Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Mo 01 Feb, 2021 17:24
Wie hat der Karl Lagerfeld einst gesagt:
„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Ausser Haus hat er recht, zuhause net
Mo 01 Feb, 2021 17:25
Nachdem Jogginghose ja sogar schon bei der Tagesschau angekommen ist
Ich stell mir gerade das abstreif-Verhalten der Hose vor.
könnte spannend werden
Mo 01 Feb, 2021 17:51
Kinners, heute ist erst der erste Februar, nicht der erste April...
Mo 01 Feb, 2021 17:56
Von mir aus können andere Leute kaufen und tragen, was und wo sie wollen. Ich bin gewiss selbst auch weder stilsicher noch nach jedermanns Geschmack.
Leben - und leben lassen.
Mo 01 Feb, 2021 18:00
In Jogginghose.
Mo 01 Feb, 2021 18:01
Boscho hat geschrieben:Von mir aus können andere Leute kaufen und tragen, was und wo sie wollen.
...

Das versteht sich ja von selbst, aber es steht auch jedem frei, derlei Anblicke als unschön zu empfinden...
Mo 01 Feb, 2021 18:08
Die brauchste, wenn deine Möhre scheixxe anspringt und du sie deshalb immer anrennen must

.
Ich schmeiß mich weg, wasses ned alles gibt

.
Gruß Stefan
Mo 01 Feb, 2021 18:14
hi -
jogginghosen tragen hierzulande die bauarbeiter. und zwar ganz und sehr unverstaerkt.
keine ahnung, wie das gehen soll, scheint aber so.
max ~:)
Mo 01 Feb, 2021 18:18
Für Waldarbeiter bestimmt bequem, und Kettensägenfest.
Gruß
Hans
Mo 01 Feb, 2021 19:18
A Traum. Tinas Sohn wird das jedenfalls exakt genau so empfinden, im ursprynglich-nichtironischen Sinne.
Mo 01 Feb, 2021 19:42
Dazu muss ich aus meiner Jugend berichten. Muttern hat seinerzeit braune Cordhosen als das einzig akzeptable Beinkleid für Schulkinder beschlossen, dazu auf den Schulweg noch die unvermeidliche Niveacreme ins Gesicht gebatscht bekommen (das sofort voller Ekel an den Ärmel gewischt werden musste). Daraus entstand ... Widerstand! Je labbriger und ausgebeulter die Schogginghose war, desto aufgeregter war Muttern, desto besser gand ich das... Die Haare wucherten dadurch auch erst richtig, von Scheitel keine Spur mehr.
Ich seh darum diese Art von Hose recht gelassen.
Gruß
Hans
Mo 01 Feb, 2021 21:38
hiha hat geschrieben:Je labbriger und ausgebeulter die Schogginghose war, desto aufgeregter war Muttern, desto besser gand ich das...
Die Haare wucherten dadurch auch erst richtig, von Scheitel keine Spur mehr. Gruß Hans
Ich bekomm das Bild nimma los...
"die Haare wucherten dadurch in der ausgebeulten Hose"... ohne Scheitel...
Gryzi, M.
Mo 01 Feb, 2021 22:48
wucherten dadurch in der ausgebeulten Hose
Das wäre eine unzulässige Fehlinterpretation ...
Maybach
Mo 01 Feb, 2021 23:26
hiha hat geschrieben:Dazu muss ich aus meiner Jugend berichten. Muttern hat seinerzeit braune Cordhosen als das einzig akzeptable Beinkleid für Schulkinder beschlossen,
Oh Gott

Ich hatte es erfolgreich verdrängt.
Bei mir gab es noch eine zweite "Möglichkeit" graue Wollhosen die juckten wie blöde.....
Jetzt ist alles wieder in meinem Kopf
Hans du Unhold
Di 02 Feb, 2021 06:31
Du musst Dich Deinen Kindheitstraumata stellen um sie zu verarbeiten. Verdrängen is nich gut, Duu.
Gruß
Hans