Puhh nochmal gut gegangen
Dieses Jahr bin ich echt und eindeutig zu früh drann.
Das Zelt fürs TT hat ein innenzelt erhalten, die Polarstern rennt, Heizvisier ist gemacht, Windschild und Beinschilder fertig. Sogar das Petroleum für den Ofen ist schon besorgt.
Wegen lauter Unterbeschäftigung hab ich sogar noch ne Fußsohlenheizung eingerichtet. Obwohl ich die eigentlich noch gar nicht brauch.
Soweit so gut.
Heute Morgen wollte ich dann das ganze Geraffel nochmal Testen. Also auch das Elektrozeug und so. Wo`s doch endlich wieder kalt ist.
Also....
Rein in die Klamotten, alle Kabel verlegt und endlich mit leicht bis heftig erhöhter Temperatur zum Moped.
Choke gezogen Deko gezogen Starter gedrückt und.. Was ist das? Da weigert sich doch glatt der Gaßdrehgriff seiner grundfunktion nämlich dem Drehen nachzukommen!
Mist! Da werden doch wohl nicht nach dem letzten Waschen die Züge eingefroren sein?
Kann eigentlich nicht sein, aber trotzdem. Heißluftpistole geholt und erst mal versucht aufzutauen....
5 Min. Später....
Alles ist schön Warm
Ich im Thermoanzug bin sogar noch Wärmer!!
Nur, der Griff dreht immer noch nicht
Merde
Ist mir nicht die Welle im Vergaßer festgerostet

Das hatte ich auch noch nicht.
Dabei stand die Kiste höchstens 14 Tage
Durch reichlich einsatz von W40 und heftigem Einsatz drehender Momente aus dem Handgelenk ist es mir inzwischen gelungen alles gängig zu bekommen.
Also Morgen Probefahrt.
Bin mal gespannt was sich die Welt noch so einfallen lässt, damits nicht zu langweilig wird