Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Mi 08 Jan, 2014 14:49
Ebendort enzdeckt:
Auch zu fettleibig?
Mi 08 Jan, 2014 16:09
ne das gehört so, aber ein Schönwettermotorrad so ohne Abweiser überm Vorderrad.
Ich mag gelbe Scheinwerferlampen
Mi 08 Jan, 2014 16:38
Arne hat geschrieben:Ich mag gelbe Scheinwerferlampen
Das wird sicher den Uwe freuen...
Mi 08 Jan, 2014 17:12
da passt nix zueinander. ich mag diesen ochsenkopf (oder wie das im fachjargon heisst), steht aber im widerspruch zum rest des mopeds. das heck wirkt schmalbrüstig im verhältnis zur front, auch wenn das schutzblech fehlt.
Mi 08 Jan, 2014 18:09
Och ... mit Gepäckträger hinten auf dem Kotflügel, Packtaschen aus Zinkblech und vorderem Schutzblech würde ich das Krad nehmen.
Mi 08 Jan, 2014 19:48
...die sanglas (ist doch eine, oder?) find ich bis auf zwei dinge klasse,
bis auf weil: die reifen nicht zum wald passen und die sitze, weil sie mir so halt nicht gefallen.
jedenfalls hat da einer viel spass am auspuffschweissen gehabt, und am anmalen auch. drum: klasse kiste o)
mal ganz davon abgesehen und ueberhaupt kann ich die keinschutzblechvorne-meute einfach nicht verstehen. das geht fahrenderweise einfach ueberhaupt gar nicht. stehenderweise oder in der stadt bei schoenem wetter schon. hab ich hier aber nicht, dafuer schmodder, wasser, sand, steine, kuhkagge und oelgeschmiere. in devonien ohne vorderradschutzblech bedeutet entweder voellig von dannen oder halt extrem leidensfaehig. man sieht eh schon aus wie die sau, wenn man mal absteigt, aber ohne brauchst du mindestens einen scheibenwischer vorm visier.
kuhkagge. mein lieblingswort o)
g max ~:)
Mi 08 Jan, 2014 21:45
Isseneduc
Die ist schon nicht unhybsch.
Gut, nicht das komische Gedärm und...Die Triumpf ist auch ganz hybsch...
Ist
mir nur langsam wie'n Haufen Modells, alle mit dem gleichen Achsoandersstyling

Gry§e
Mi 08 Jan, 2014 22:29
lallemang hat geschrieben:Isseneduc
paiiinlich, nicht mein einziger fauxpas heute. hatte ganz vergessen, dass die sanglas eher wie eine mz mit 4-takt-kopf gestylt ist:

g max ~:)
Mi 08 Jan, 2014 23:10
Die Sanglas ist aber definitiv sexy.
Mi 08 Jan, 2014 23:35
Nanno hat geschrieben:Die Sanglas ist aber definitiv sexy.
......wenn man das ganze Geschenkband abmacht!
Do 09 Jan, 2014 08:24
mir gefällt die einsame duc gut! hab eigentlich wenig auszusetzen, eigentlich auch nur die abgedroschenen "sindaufaberwirklichauchjedemcustommopeddrauf"-reifen.
die hoarli is auch nicht schlecht!
die triumph geht so.
die sanglas gfallt mir ned.
gruß, kohai
Do 09 Jan, 2014 16:18
schön ist anders, zumindest für mich.
Do 09 Jan, 2014 17:14
Dreckbratze hat geschrieben:schön ist anders, zumindest für mich.
Jepp, da hatter Recht.