Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

So 20 Jan, 2013 21:55

Joe Bonamassa - voll Knorke !

So 20 Jan, 2013 22:53

Ich freu mich einfach...

...über das schöne ereignisreiche Wochenende.

Mo 21 Jan, 2013 05:56

Ich freue mich schon auf die Durchquerung des Rhein-Main Gebietes gleich ... Draußen tobt der blanke Wahnsinn.
Ich rechne mal mit 3 Stunden über Land für die 75 km ...

Mo 21 Jan, 2013 08:32

kahlgryndiger hat geschrieben:. Draußen tobt der blanke Wahnsinn.

Da freu ich mich gleich mit:
Wir sind gestern gegen 1130 nach einer durchfeierten Nacht bei Marions Freunden in FFM aufgebrochen und offensichtlich gerade vor der üblen Wetterfront hergefahren.
Jedenfalls waren wir nach 4,5 problemlosen Stunden auf der Dosenbahn wohlbehalten zu Hause.

Grysse Bernhard

Mo 21 Jan, 2013 09:14

Yo, Bernhard
hab Glück gehabt.
Um die Zeit bin ich nach Rüsselsheim geschüsselt, da war noch alles klar.
Als ich um 13 Uhr ankam fing´s an zu schiffen...Und Eis überzog das Land.

Mo 21 Jan, 2013 09:53

Ich dachte erst an einen Flugzeug durch den Schallmauer, aber Zeit, Platz und Intensität stimmte einfach nicht. Jetzt weiss Ich was es war. Zum Glück nicht wie in 1992. 5.000 Schaden, die nicht von Versicherung gedeckt wurde. Glück gehabt, jetzt.

Erdbeben

Zum Glück auch noch ziemlich normal zum Arbeit gefahren.

R.a.d.NL 8)

Mo 21 Jan, 2013 11:52

kahlgryndiger hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die Durchquerung des Rhein-Main Gebietes gleich ... Draußen tobt der blanke Wahnsinn.

Und, schon da?

Grüße
MB

Mo 21 Jan, 2013 11:56

Hat nur 2 Stunden und 15 Minuten gedauert. Inkl. Tanken. :-D

Mo 21 Jan, 2013 13:40

Ich habe für 11,5 km 25 Minuten benötigt, ging also ;-)
Fürs Auto ausgraben und vom Eis befreien habe ich auch nochmal 20 Minuten gebraucht...

Mo 21 Jan, 2013 14:25

für 600m 15min. zu Fuß 8)
Drahtesel stehen gelassen nachdem mein Ellenbogen noch von der letzten Flugeinlage noch Aua macht...
...und hatte gestern genug Trill. :twisted:

Mo 21 Jan, 2013 16:46

Mit Jod s11 Körnchen?

Mo 21 Jan, 2013 17:33

mahlzeit !
:-D
Mit Jod s11 Körnchen?

der war gut ,das hab ich ja schon ewig nich mehr gehört.
achim

Mo 21 Jan, 2013 18:39

Trill

Mo 21 Jan, 2013 19:12

Mark und Simon sind heil angekommen. Ich freue mich darum. Erst mal a cup of tea….. Dan frage ich Simon warum der Mark sein Gespann im Garten geparkt hat, das war doch ziemlich schwierig, so durch den kleinen Eingang. Keine Ahnung hat der. Dann kommt der Mark und fragt warum wir sein Gespann so im Garten geschoben haben.

Wir gucken einander an.

War das Gespann im ersten Gang geparkt und der Startermotor hat einfach in eine Art von Schleuderwende das Gespann um seine Achse mit pfeifende Reifen, selbststaendig im Garten geparkt, wo es in einen Schneehaufen aufgehalten worden ist. War noch verdammt schwierig das Teil wieder in der Naehe von Werkstatt zu kriegen. So einen schmalen Durchgang. Zum Sicherheit den Batterie entfernt.

Wir gehen nach dem Essen noch ein bisschen schrauben. Elektrik Zeichnung vom MT350 ist schon ausgedrueckt
Mark, der Ghostrider. :roll: Zum Glueck ist das Gespann nicht selbstaendig die Strasse aufgefahren oder durch einen Tuer oder so. Ich freue mich auch darum.

R.a.d.NL 8)

Mo 21 Jan, 2013 19:14

Ich freue mich auf Euch!
Antwort erstellen