- an den Handgriffen unsererWaschtischarmaturen
- an den Handgriffen unserer

Ich sollte es besser sein lassen aber...
kahlgryndiger hat geschrieben:Hab schon wieder Epoxi. Sieht aus und fühlt sich an wie Sonnenrand.
Bei der dritten Session gestern saß die Maske nicht richtig und zog Nebenluft ...![]()
![]()
Ich sollte es besser sein lassen aber die Nussschale will ich fertig stellen. So.
Erst mal Pausieren und vielleicht schon mal mit dem Lenkkopflager der Enfield anfangen heute.

KNEPTA hat geschrieben:Ha! Mal wieder trivial jammern![]()
Dem guten Bandsagblattl vom Hiha hat der Zusammenhalt verlassen, man kann derzeit in A kein günstiges 250er Kappsägeblatt übers web bestellen, die Ersatzblätter liegen in der Firma und die Knepta steht ungewaschen im Carport...
Schön, auch solche Sorgen zu haben, derzeit...

KNEPTA hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Ha! Mal wieder trivial jammern![]()
Dem guten Bandsagblattl vom Hiha hat der Zusammenhalt verlassen, man kann derzeit in A kein günstiges 250er Kappsägeblatt übers web bestellen, die Ersatzblätter liegen in der Firma und die Knepta steht ungewaschen im Carport...
Schön, auch solche Sorgen zu haben, derzeit...
Super, heut die Blattln bekommen 250 mm wie auf der Säge steht.
Wollt die gleich einbauen sind aber viel zu groß.
Dann dämmerte es. 2010 ist der Motor der Zugkappsäge eingegangen. Ich hatte eine Kappsäge vom Sperrmül. Ohne Zug nur Kapp. Hab dann den Motor in meine Säge eingebaut und das Pickerl mit den Angaben nicht runtergekratzt.![]()
Dann sind die Kedosachen nichr gekommen und ich hab 3 Stunden für ein Puchrücklicht verschwendet daß schief is und sch. ausschaut. Wo is der flow hin ?
Zum Glück darf ich Montag wieder hackeln...

Wie, Schweißstelle aufgegangen beim Sägebandl??
Wegen dem Kreissägenblatt, was für eins ist das genau das Du brauchst? 210? 180? Ich hab noch ein paar.
OBI liefert derzeit sehr schnell ...
Meine aktuelle Bosch PTS10 kann solche (ähnlichen?) brauchen:
Blattdurchmesser: 254 mm; Bohrung: 30 mm
Ich kann seit gestern beim ÖWM online bestellen wenn Du was brauchst ... gut aber ned billig ... meld Dich einfach falls
Gryße!
Andreas, der motorang
kahlgryndiger hat geschrieben:Mit der Maske sähe ich sofort aus wie ein Streuselkuchen. Ein roter Streuselkuchen.
Ich verwende eine Vollgesichtsmaske mit zwei Filtern. Der Rest des Kopfes steckt in einer Taucher Neoprenhaube. Wenn ich unachtsam bin, so wie gestern, zieht es bei den Brillenbügeln Nebenluftgas.
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder