von Rei97 » Di 08 Jul, 2014 14:20
Also:
Ach, was Ihr alle habt.
So ein bisschen Lärm an ein paar Tagen...was ist das schon.
Der Landesflughafen S hat das von 6 Uhr- 24Uhr. Ein Radau , der sich auch in der Nacht fortsetzt, wenn sich die Sieger ihr Recht nehmen mitten in der Nacht ihr Kanonenfutter in die Welt zu senden. Daran merken wir schnell, wenns irgendwo wieder losgeht. Die Post darf auch die ganze Nacht durch fliegen lassen. Ab 5 Uhr starten rallige Arbeitnehmer, die den Stau auf der A8 fürchten mit Rabatz durch unsere 30 Zone. Dann kommen schon Dienste und gegenüber wird ab 7Uhr mit Bagger Rüttlerusw gebaut... Das geht bis 19 Uhr. Dass meinem Weybie ihr Vater Sorgen macht, und sie kaum noch schlafen kann, kommt für mich on top.
Ich würde am liebsten die ganze restliche Nacht eine 140dba Fanfare brennen lassen, damit die verschnarchten Nachbarn merken, wenn wieder mal eine Müllentsorgung gegenüber ihren Restmüll durch den Kamin scheucht. Das stinkt nach Müllverbrennung, schlimmer als in Südafrika. Keiner wills gerochen haben, denn es sind Russen.
Ich will aus diesem Saustall weg. Andere bauen hier gerade mit/für 3 Kinder...pervers das.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery)