Irgendwie... [Jammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Herbert aus Hamburg » Mo 07 Jul, 2014 06:29

Das Ignorieren dieser Klientel ist halt schwierig wenn die 3 Tage und 2 Nächte mit ohne Auspuff gleich massenweise hier auf den Ausfallstrassen herumgurken. Ein bestialischer Lärm. Es ist halt schwierig mit diesen bis zur Unfahrbarkeit veränderten Umbauten Aufmerksamkeit zu bekommen wenn alle laut sind. Es würde mich nicht wundern wenn irgendwann mal ein Anwohner den Waffenschrank öffnet...
Mit Religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Herbert aus Hamburg
Wenigschreiber

Beitragvon hiha » Mo 07 Jul, 2014 06:38

Ich kenne Leute die nahe an der Theresienwiese wohnen, und alle Jahre zur Oktoberfestzeit verreisen. Anders kann man das nicht ertragen.

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Beitragvon Boscho » Mo 07 Jul, 2014 06:47

Wie ich ja bereits schrub: als Anwohner sieht man die Sache möglicher Weise ganz anders. (Und das wohl nicht einmal zu Unrecht... :roll: )
Boscho
Vielschreiber

Beitragvon kohai » Mo 07 Jul, 2014 09:32

hiha hat geschrieben:Ich kenne Leute die nahe an der Theresienwiese wohnen, und alle Jahre zur Oktoberfestzeit verreisen. Anders kann man das nicht ertragen.

das stimmt, ich hab da auch gewohnt. wobei verreisen es nicht so ganz trifft: ich bin meist ins augustinerzelt, manchmal auch ins hackerzelt "gereist" ... :-D

gruß, kohai
kohai
Vielschreiber

Beitragvon hiha » Mo 07 Jul, 2014 10:17

kohai hat geschrieben: ich bin meist ins augustinerzelt, manchmal auch ins hackerzelt "gereist" ...

Bdd. :shock: A hoarta Hund, da Simmal :shock:
Ich erinnere mich mit Schrecken an den Turbo-Schädel nach zwei Maß im Hackerzelt. Ich hätts fast nicht derschbibm...

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Beitragvon Rei97 » Di 08 Jul, 2014 14:20

Also:
Ach, was Ihr alle habt.
So ein bisschen Lärm an ein paar Tagen...was ist das schon.
Der Landesflughafen S hat das von 6 Uhr- 24Uhr. Ein Radau , der sich auch in der Nacht fortsetzt, wenn sich die Sieger ihr Recht nehmen mitten in der Nacht ihr Kanonenfutter in die Welt zu senden. Daran merken wir schnell, wenns irgendwo wieder losgeht. Die Post darf auch die ganze Nacht durch fliegen lassen. Ab 5 Uhr starten rallige Arbeitnehmer, die den Stau auf der A8 fürchten mit Rabatz durch unsere 30 Zone. Dann kommen schon Dienste und gegenüber wird ab 7Uhr mit Bagger Rüttlerusw gebaut... Das geht bis 19 Uhr. Dass meinem Weybie ihr Vater Sorgen macht, und sie kaum noch schlafen kann, kommt für mich on top.
Ich würde am liebsten die ganze restliche Nacht eine 140dba Fanfare brennen lassen, damit die verschnarchten Nachbarn merken, wenn wieder mal eine Müllentsorgung gegenüber ihren Restmüll durch den Kamin scheucht. Das stinkt nach Müllverbrennung, schlimmer als in Südafrika. Keiner wills gerochen haben, denn es sind Russen.
Ich will aus diesem Saustall weg. Andere bauen hier gerade mit/für 3 Kinder...pervers das.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Rei97
Vielschreiber

Beitragvon T. » Di 08 Jul, 2014 14:30

:tutleid:
De Palz hat au Platz für di/Eu... :smt002
T.Bild
T.
Vielschreiber

Beitragvon Boscho » Di 08 Jul, 2014 15:55

Städter... Zentral wohnen wollen. Aber dann über die Folgen jammern. :roll: :D
Boscho
Vielschreiber

Beitragvon Dreckbratze » Di 08 Jul, 2014 16:35

da hat er nicht ganz unrecht, der boscho :wink: wir wohnen sehr gerne auf dem land, aber hier hast du halt auch die nachteile (die wir gerne in kauf nehmen) der schlechten nahverkehrsanbindung, des etwas eingeschränkten nachtlebens und im winter heizt hier jeder mit holz, da qualmts auch mal beim anzünden. und wenn die dorfgang den nächste tuningerfolg an der alten K50 testet, ist´s ach mal lauter als die bandsäge des nachbarn :lol:

ich find´s klasse!
The idea is to die young as late as possible
Dreckbratze
Vielschreiber

Beitragvon Boscho » Mi 09 Jul, 2014 00:00

7:1. :(

(Ab dem 3:0 haben mich die Brasilianer aufrichtig gedauert... :| )
Boscho
Vielschreiber

Beitragvon Rei97 » Mi 09 Jul, 2014 07:25

Boscho hat geschrieben:Städter... Zentral wohnen wollen. Aber dann über die Folgen jammern. :roll: :D

Also:
Der Name Denkendorf sagt es schon...Dorf, aber das war mal in der Zeit in der ich dahin zog, wo es noch ein verschnarchtes Nest war. Inzwischen zieht sich der Speckgürtel Stuttgarts bis auf die Alb hoch und es ist kein Ende absehbar.
Leider hat die Infrastruktur nicht mitgehalten, ausser beim Flughafen.
Da wird es bei der nächsten CDU Regierung garantiert eine 2. Startbahn geben.
Cleverles Epigonen stehen in den Startlöchern.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Rei97
Vielschreiber

Beitragvon Lindi » Do 10 Jul, 2014 00:01

In unserm Haus riecht's seit zwei Tagen nach Schornstein. Wird stärker, scheint mir. Das macht mir etwas Sorge, durchgeschlagenen Schornstein kann ich grad nicht gebrauchen.

@Bratzerich, falls Du mitliest: Schiedel SIH d=18, Bj. 88, derzeit ohne Betrieb

Muss mal auf's Dach und nach dem Kopf schauen...
Beste Grüße

Dirk
Lindi
Vielschreiber

Beitragvon Boscho » Do 10 Jul, 2014 08:12

Rei97 hat geschrieben:
Boscho hat geschrieben:Städter... Zentral wohnen wollen. Aber dann über die Folgen jammern. :roll: :D

Also:
Der Name Denkendorf sagt es schon...Dorf, [...]

Ick sach nur: Düsseldorf. :smt004

Ansonsten war Denkendorf schon Ende der 1960er mit ungefähr der Population gesegnet die es heute hat; die Entwicklung war seit der frühen Nachkriegszeit absehbar. Den Flughafen gibt es schon seit den 1930ern, die Autobahn auch. Man hätte durchaus wissen können was einen dort dermaleinst erwarten wird. Ich gebe allerdings zu: ich hätt's wohl ebenfalls ignoriert, wenn ich irgendwann so in den 1960/70er Jahren die Siedelungsentscheidung hätte treffen müssen. :wink:

Na jedenfalls: die Immobilienpreise in Denkendorf sind nicht wirklich unerfreulich. Wenn der Leidensdruck zu groß wird: Umzug in einen freistehenden Resthof auf der Schwäbischen Alb. (Wäre zumindest meine Strategie... :smt004 )

Grüße!
B.
Boscho
Vielschreiber

Beitragvon SuperUwe » Do 10 Jul, 2014 09:09

Hi,

die Krankenakte wächst. :x

heute Vorstellung im Krankenhaus, da nächste Woche ein Loop-Recorder eingepflanzt werden soll.

Weil ich eben ab und zu einfach umfalle.

Es nimmt kein Ende.

@roger: wird bei euch gemacht.

Grüße Uwe
Ach was... die paar Meter kann ich auch fahrn.
Klonk

[Die Wahrheit über meinen Namen]
SuperUwe
Wenigschreiber

Beitragvon T. » Do 10 Jul, 2014 09:43

Roger@ bitte über nehmen Sie!

...Sollen wir mal den Uwe überfallen, wenn der sich nicht wehren kann im Krankenbett? :-D
Zuletzt geändert von T. am Do 10 Jul, 2014 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
T.Bild
T.
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke