Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Do 10 Jul, 2014 10:59

Alles Gute für die OP Uwe!

Do 10 Jul, 2014 12:20

T. hat geschrieben:...Sollen wir mal den Uwe überfallen, wenn der sich nicht wehren kann im Krankenbett? :-D

Das krieg ich wahrscheinlich noch nicht mal mit, das wird im Herzkatheterlabor ambulant gemacht.
(soweit ich das weiß)

@superuwe
Gutes Gelingen und hoffentlich dann eine Diagnose mit der man etwas anfangen kann.
Kannst, wenn Du Zeit hast, ja gerne mal in mein Büro schauen (neben dem Empfang),
meistens bin ich sogar da. :-D

Fr 11 Jul, 2014 10:19

Danke für die guten Wünsche.

Muß min. eine Nacht bleiben. Schaun wir mal. (Gugge mer mol)

Fr 11 Jul, 2014 10:28

Ich drück' die Daumen, daß alles gut geht!

Fr 11 Jul, 2014 11:05

SuperUwe hat geschrieben: (Gugge mer mol)

...dann seng mer scho :-D

...wünsch Dir aufjedenfall alles gute.

Gryße
Gerhard

Fr 11 Jul, 2014 11:44

Als die Ohrn steif gehalde ;)

Sa 12 Jul, 2014 10:41

Am Weg in den Urlaub, nach 200 km: Zylinderkopfdichtung Autobahntod ... 4 km Tunnel, dann eine Brücke, Kühlwassertemperatur verlässt den Anzeigebereich ... dann nach dem Abstellen lief auch schon das restliche Kühlwasser unter dem Wagen raus ... wahrscheinlich hat es ein Rücklaufschläucherl fürs Kühlwasser zerlegt und der Kopf lief komplett ungekühlt. Beim probeweisen Wasser einfüllen verwandelte sich die Gegend in ein Dampfbad. Nach Einbau eines Ersatzschlauches ist reichlich Druck im Kühlsystem wenn der Motor angelassen wird.

Clubmobil, heim, Rückholung des Wagens folgt.

Ciao Sizilien, vielleicht ein andermal. Fuck.

Gryße!
Andreas, der motorang

Sa 12 Jul, 2014 10:49

Mensch, so'n Pech aber auch! :shock:

Was für'n Auto? Zerlege übernäxte Woche einen R Safrane, da bleiben auch Schläuche übrig etc.

Sa 12 Jul, 2014 10:50

Auweh...

Sa 12 Jul, 2014 11:00

Hey Andreas,

So a Schaß! Jetzt hat dich die Pechsträhne auch erwischt.

Sa 12 Jul, 2014 11:06

Ach Menno. Schade um den Urlaub. Als kleinen Trost habt ihr ja auch vor der Haustür reichlich Urlaubsgegend :smt039

Sa 12 Jul, 2014 11:10

Lindi hat geschrieben:Mensch, so'n Pech aber auch! :shock:

Was für'n Auto? Zerlege übernäxte Woche einen R Safrane, da bleiben auch Schläuche übrig etc.

Jojo ... Mitusbishi L300 4x4 mit der 2,5 Liter Turbodieselmaschine.

Ich hab eh einen Schlachtbus da stehen aber es passt halt nicht in die Urlaubsplanung. Bis der Wagen da ist dauert es ne Woche ...
Falls der Kopf vom Schlachtbus OK ist - fein. Falls nicht ist entweder nur die Dichtung hin, oder der Kopf hat nen Riss (Schrott) oder ist verzogen und gehört geplant ...

Gryße!
Andreas, der motorang

Sa 12 Jul, 2014 11:23

Son Mist Andreas !
Muß doch nicht sein ..wie schon geschrieben habt seid Ihr ja schon in einer Urlaubsgegend.

Sa 12 Jul, 2014 12:24

Wo steht denn der Bus? Evt. mit den Grazer Altblech'lern konferieren, ob du dir da nicht deren Autotransporter ausborgen kannst?
Zumindest der Alex ist ja Mitglied in deren Forum und der Vintagetech23 auch...

Grysze
Greg

Sa 12 Jul, 2014 13:42

Ach, scheiß!!!
Antwort erstellen