Irgendwie... [Jammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Arne » Mo 14 Jul, 2014 10:45

is schade aber wohl die richtige Entscheidung.
Alles wird gut.
Arne
Vielschreiber

Beitragvon Nanno » Mo 14 Jul, 2014 12:16

motorang hat geschrieben:lieber ein zweitbester Zweitwagenurlaub, der dafür aber sicher.

Dann kann man auch mal etwas aus der Ferne reflektieren, was man alles genau umbauen bzw. besser machen will beim Erstwagen...

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Nanno
Vielschreiber

Beitragvon Julia » Mo 14 Jul, 2014 12:53

Ach, wie Schade. Macht das beste draus, manchmal kann auch das Unerwartete unerwartet schön werden. Trotz allem einen schönen Urlaub...
Viele Grüße
Julia
Julia
Vielschreiber

Beitragvon T. » Mo 14 Jul, 2014 14:31

Kann ich so nur bestätigen, siehe meine Urlaub am Hallstätter See.... :roll:

Also nicht unterkriegen lassen!
T.Bild
T.
Vielschreiber

Beitragvon Boscho » Mo 14 Jul, 2014 15:36

... und arg virulent. Nachdem der Herr T. hier weilte, ist mir bei unserem Polo die Seitenscheibe in den Fensterschacht gefallen. Und weilt seither ebendort, weil die Zeit für die Instandsetzung fehlt... :roll:

Sonst fährt aber noch alles. Und der Urlaub ist auch nicht gefährdet - der fällt nämlich dieses Jahr leider eh aus... :D

Bon voyage der famille présidentielle! Möge der zweitbeste sich als der bessere Urlaub entpuppen. ;)
Boscho
Vielschreiber

Beitragvon T. » Mo 14 Jul, 2014 15:52

..Ich sollte was machen gegen mein Karma. :smt013
letzten Freitag beim Rheinhessischen Gespann-ST ist als ich Platz genommen habe eine Deko-Tischlampe umgefallen und zerbröselt.

...und ich hatte den Tisch noch nicht mal berührt. Oder mach ich jetzt schon SO Schockwellen...? Dann sollte ich nicht an´s Meer - wegen sonst mach ich aus Versehen Tsunami´s... :roll:
T.Bild
T.
Vielschreiber

Beitragvon Lindi » Mo 14 Jul, 2014 16:24

Bleib so wie Du bist, das passt schon
Beste Grüße

Dirk
Lindi
Vielschreiber

Beitragvon Richy » Mo 14 Jul, 2014 16:48

T. hat geschrieben:...und ich hatte den Tisch noch nicht mal berührt. Oder mach ich jetzt schon SO Schockwellen...? Dann sollte ich nicht an´s Meer - wegen sonst mach ich aus Versehen Tsunami´s... :roll:

Das nennt man Gravitation! :weg:
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Richy
Vielschreiber

Beitragvon roger » Mo 14 Jul, 2014 17:30

Also bei Deinem Besuch bei uns von Sams auf Sonn ist alles heil geblieben.
Du wolltest nur mal Tisch und Stuhl abräumen, das hat aber nur kurz gerumpelt :-D
Oder warte mal, da ist doch der Rolladengurt gerissen, für den ich heute 1,5 Std. gebraucht habe um ihn zu ersetzen,
weil Herr Vermieter keine Blende gebaut hat, durch die eine normale Männerhand passt :evil:
Also bist du schuld!
wenn ich ehrlich bin, war der Gurt aber schon sowas von ausgefranst und mürbe, dass nur die Berührung genügt hatte, um ihn endlich reißen zu lassen. Hat immerhin so 10 Jahre gehalten*hihi*
Hurra!
Ach nee, doch nich...
roger
Der Rotschn

Beitragvon Lindi » Mo 14 Jul, 2014 17:33

manchmal ärgern mich solche Dinge schon: nicht funktionierende Spülmaschine wegen so´m Pfennigartikel (gebrochene Feder vom Dosiergerät-Deckel)
Bild
Bild
Das Ding hab ich schon mal getauscht, dazu muss ich die halbe Maschine zerlegen :smt013
Beste Grüße

Dirk
Lindi
Vielschreiber

Beitragvon KNEPTA » Mo 14 Jul, 2014 22:09

motorang hat geschrieben:Danke Euch
wir kommen schon zurecht. Es gibt ja den Zweitwagen (ohne Hängerkupplung) - es ist aber schwer, geistig vom Komplettpaket Sizilienfahrt Abschied zu nehmen ... ich hab vorhin die Fähre storniert :?

Gryße!
Andreas, der motorang

:shock: Sch... das

Ich jammer aber auch ein bißerl.....

Dorli wünscht sich ein Dachschrägenfenster. Passend zum Rest hab ich mich fürs Fenster vom Hornbach entschieden. Der freundliche Verkäufer gab mir einen Einbaurahmen dazu. Natürlich passend für alle Dächer, weil alle Bleche drinnen.... Daheim, beim Auspacken hab ich erkannt, daß der Rahmen natürlich nicht für alle Dachziegelarten paßt. Es war der Bramac Rahmen. Beim Umtausch auf eine Biberschwanzdoppeldeckungvariante, die Auskunft von Sonderanfertigung und mind. 6 Wochen Wartezeit. Das war vor 2 Wochen. Heute kam der Anruf daß der Rahmen da sei. Beim Abholen wohlwissendlich in den Karton geschaut und erkannt: Wieder falsch. Diesmal ein Eternit-Bitumenschindel- Blech erhalten......Den Rahmen für den Biberschwanzziegel bestellt, 6 Wochen Wartezeit........ Mal schauen

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
KNEPTA
AiA Sektionschef

Beitragvon Lindi » Di 15 Jul, 2014 05:25

Uwe, der Verkäufer mag bei Biberschwanz vermutlich an irgend ein Menü gedacht haben. Die haben dort leider keine Ahnung, vielleicht gibt's ja Ausnahmen.
Beste Grüße

Dirk
Lindi
Vielschreiber

Beitragvon Boscho » Di 15 Jul, 2014 06:45

Sowas kauft man ja auch beim Fachhandwerker, der in meinem Falle oft auch Bauelementehändler ist. 8)

(Klartext: sag doch nächstes Mal einfach Bescheid; Dachfenster bekommst auch bei mir. Gar nicht mal so teuer - und oft auch gleich mit dem passenden Eindeckrahmen... ;) )
Boscho
Vielschreiber

Beitragvon andi » Di 15 Jul, 2014 07:16

Ich fahre ja seit Ferienbeginn der Kinder täglich mit der Enfield in die Arbeit.

Bei Jeder Fahrt wird zumindest einmal versucht mich von der Straße zu schubsen. :sturz:
Dabei fahre ich mit Licht, und bin ja nicht gerade leise unterwegs, so schnell bin ich mit der Enfield auch nicht das ich überraschen auftauche.

Was ist los mit den Autofahrern :smt078

Heute, hab ich mir eine wunderbare Strecke über Felder mit herrlichem Blick auf die Berge ausgesucht.
Völlig entspannt fahre ich in einer 30iger Zone, fährt so ein Transporter aus dem Parkstreifen raus und drängt mich in die Gegenfahrbahn.
Nach dem ich den angehupt habe, schaut der mich an, als ob ich gerade von einem Stern gefallen wäre :smt009 gut kann ja mal passieren.

Einen km weiter ich alleine auf der Freilandstraße, eine Straße mündet von links ein, keine Sichtbehinderung, keine Blendung durch die aufgehende Sonne, kommt von links so ein SUV daher, bleibt stehen, und fährt wieder an, als ich in den Kreuzungsbereich einfahre. :dumm: Was isn los so heiß is es ja noch garnicht :smt009 ich hupe wieder, der bremst und schaut mich völlig verdattert an, dabei fahre ich schon locker 500m auf der Geraden mit ca 70 km/h daher.

Und ähnliches passiert mir bei wirklich jeder Fahrt mindestens einmal, das vergällt einem die Fahrerei langsam.
Ich bin wirklich froh, das die zwei ältesten keinerlei Ambitionen Richtung Zweirad haben, das erhöht ihre Überlebenschancen erheblich.
Gibt es die Kompressorfanfaren noch, ich hätte gute Lust so eine zu montieren, damit's de wappler richtig herbeutelt sofern ma noch zum Hupen kommt.
Andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter, und anerkannter Legastheniker.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :-)
andi
Vielschreiber

Beitragvon Nanno » Di 15 Jul, 2014 07:20

Das kenne ich durchaus von wo...
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Nanno
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke