fleisspelz hat geschrieben:Ich muss jetzt glaub ich mal Frau Meier googeln ...

KNEPTA hat geschrieben:fleisspelz hat geschrieben:Ich muss jetzt glaub ich mal Frau Meier googeln ...
Ich bitte dich, tuas net !!!

KNEPTA hat geschrieben:Färt hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:I gib auf
..den Spruch mit dem Brief kennst aber schon, gell?
Gryße
Gerhard
Sollte ich ?
Färt hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Färt hat geschrieben:
..den Spruch mit dem Brief kennst aber schon, gell?
Gryße
Gerhard
Sollte ich ?
Ja, solltest Du.
Jetzt steh mal auf und geh einen Schritt zur Seite........
......was gibt man auf?
....richtig, einen Brief gibt man auf.
Gryße
Gerhard

fleisspelz hat geschrieben:Ich muss jetzt glaub ich mal Frau Meier googeln ...![]()

Richy hat geschrieben:Vielleicht sollte man transparente, einklappbare Kotflügel erfinden, die telesktopartig unter die vorhandenen Restkotis fahren, sobald man absteigt. So hat man einen Kompromiss zwischen Optik und Funktion...

Lederclaus hat geschrieben:Richy hat geschrieben:Vielleicht sollte man transparente, einklappbare Kotflügel erfinden, die telesktopartig unter die vorhandenen Restkotis fahren, sobald man absteigt. So hat man einen Kompromiss zwischen Optik und Funktion...
Dann wäre man an dem Punkt, den viele Joghurtbecherfahrpersonen (gender- korrekte Bezeichnung männlicher und weiblicher Beweger japanischer Plastikmotorräder) eh schon erreicht haben, wenn sie sich beim Großdiskont für Motorradzeug die lustigen durchsichtigen Regenkombis kaufen, unter denen man die spochtive Rennkombi auch bei Schlechtwetter bewundern kann...
.Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder