Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Mi 03 Sep, 2014 19:04

...zur Zeit bekomm ich nur scheixx geliefert, nix läuft wie's soll, zefix

Do 04 Sep, 2014 13:29

Ich tät einen Bohrer mit 32mm Durchmesser brauche in MK3
bei rc-machines hätte ich was bezahlbares gefunden 21€ für die paar Bohrungen ist der sicher OK Versandspesen 18€ es is zum :smt078

In Österreich habens gleichmal die 20€ aufgeschlagen, und wollen dazu noch was für den Versand.

es ist zum :smt078

Do 04 Sep, 2014 14:37

Servus,
welche Qualität bzw wofür? Bei mir ums Eck im echten Werkzeughandel:

10219 Spiralbohrer mit Morsekegel, HSS DIN 345, Typ N, rechtsschneidend Handwerker-Qualität: nur bis 30 mm
10220 Spiralbohrer mit Morsekegel, HSS DIN 345 RN PROFI-Qualität Dormer A130: 213 €
10222 Spiralbohrer mit Morsekegel, HSCo DIN 345 RN Dormer A730: 458 €

Ich schau mal in meiner Kiste ob ich einen hab ... hat der Nanno nix?

Schon da gefragt?
http://www.werkzeugmarkt.co.at/
da hätt ich ne Kundenkarte ...

Beim Zgonc gibt es einen schönen Satz, aber nur bis 30 mm: http://www.zgonc.at/hss-spiralbohrer-mi ... eiterlesen
Einen 32 mm Bohrer hat er nur in MK4: http://www.zgonc.at/spiralbohrer-mit-ko ... -6574.html

Kannst nicht kleiner vorbohren und dann mit einer Bohrstange oder einem Ausdrehkopf auf die 32 mm aufarbeiten?

Gryße!
Andreas, der motorang

Do 04 Sep, 2014 16:30

Sers, ich hab leider auch nix in der Größe

Do 04 Sep, 2014 18:01

motorang hat geschrieben:Ich schau mal in meiner Kiste ob ich einen hab ... hat der Nanno nix?

Den Nanno hat er noch gar ned gefragt, der hat zwar privat auch nix, kann aber morgen/Montag in der Schlosserei fragen, ob ich mir was ausborgen kann.

Was willst denn ausbohren?

Do 04 Sep, 2014 19:35

Machts euch keine Umstände, aber das musste jetzt mal raus.
Ist ja nicht nur der Bohrer, ich brauch einen Transistor BU931 kostet 1,43 und 14€ Versandspesen.
Ich brauch ja e noch ein paar Widerstände, nimmt man halt immer 100 Stück, dann noch ein paar isolierscheiben für die Transistorbefestigung, kost nix, aber das haben die nicht, und die die beides haben, haben keine Trimmer mit 200 Ohm tät ich natürlich auch brauchen.
Ein Laden wos das alles gibt, gibts nicht, und so sind die Versandspesen höher als der Materialwert.

Aber den K34 für die Enfield habens aus Belgien für 5€ geschickt.

Schluss für Heute im mag nimmer.
lg
Andi

Di 09 Sep, 2014 16:13

Probleme mit der Dose aus Blech :(

Bremse vorne rechts steckt und wird beim Pfuscher meines Vertrauens gerade gemacht. Zange ist sowieso Fritte
Habe vor dem Aufheben mit der Bühne 4 Eimer Wasser drübergeschüttet, damit man überhaupt hingreifen kann :roll:

250 Euro acconto für Teile und hoffentlich kann er die Bremsscheiben retten....

Di 09 Sep, 2014 16:51

Kein TÜV für meinen kleinen Bayern :-(
Denn die Leuchtweitenregelung funzt nicht.

Mi 10 Sep, 2014 07:49

Ich mag sie nicht, die 75er Ibus, und noch weniger mag ich, wie es sich ohne anfühlt....

Mi 10 Sep, 2014 09:32

Nau Justus - du hängst aber diesmal g'scheid dran ?!?!?

Gute Besserung!

Mi 10 Sep, 2014 12:55

Naujo....
Werd scho....

Mi 10 Sep, 2014 13:06

Justus, ich wünsche schnellste und beste Genesung! Das hört sich echt übel an...

Mi 10 Sep, 2014 13:21

Justus,

du weißt aber schon, dass das deinem Magen nicht gefällt und du diesem was Gutes tun musst ?

Wolfgang

Mi 10 Sep, 2014 13:33

Jaja, ich weiss das. Bislang ist mein Magen glücklicherweise nicht beleidigt. Ha. Siehste! Ab in den Freufred damit! :D

Mi 10 Sep, 2014 13:33

:smt013 :smt013 da hat der Christoph mir doch so ein schönes Ersatz-Zündkerzen-ans-Mopped-schraub-Teil mitgebracht und ich kann es nichtwiederfinden. Ich such es schon seit geschlagenen drei Tagen. :smt013 :smt013
Antwort erstellen