nattes hat geschrieben:Das meine ich. Ob jetzt Sport ungefährlicher als Motorradfahren ist, will ich gar nicht diskutieren.
Beides tut auf jeden Fall der Seele gut und birgt keine unmittelbare Gefahr in Bezug auf Corona für einen selbst und andere. Die mittelbare Gefahr, das ich mich verletzte habe ich auch bei Gartenarbeit, unter der Dusche oder wenn ich die Treppe hinauf falle.
Ich freu mich auch schon auf die Zeit danach und hoffe das wir dann noch vollzählig sind.

urban hat geschrieben:nattes hat geschrieben:Das meine ich. Ob jetzt Sport ungefährlicher als Motorradfahren ist, will ich gar nicht diskutieren.
Beides tut auf jeden Fall der Seele gut und birgt keine unmittelbare Gefahr in Bezug auf Corona für einen selbst und andere. Die mittelbare Gefahr, das ich mich verletzte habe ich auch bei Gartenarbeit, unter der Dusche oder wenn ich die Treppe hinauf falle.
Ich freu mich auch schon auf die Zeit danach und hoffe das wir dann noch vollzählig sind.
da war der Nattes schneller und hat es auch noch schöner ausgedrückt.
Als ich diesen Thread mal gestartet habe, war die Intention, er möge eher der Informat- als der Diskussion dienen. Was dann ein jeder aus den Infos macht: sein privates Ding. Interessiert mich nicht.
Also: wenns euch bitte möglich wäre ...

"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder