Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Sa 05 Mär, 2011 20:42

vorher musst ich mal wieder herzlich lachen...
nachdem mir immer tagelang dieser alte sketch im kopf rumspukte, musst ich doch mal nachschaun:
http://www.youtube.com/watch?v=rfelvI_ikf4&feature=related

^^

g max ~:)

Sa 05 Mär, 2011 20:49

Gorgeous!

Hatte heute auch einen guten Kindertag, mit T-Shirts bemalen, Stundenplanung für nächste Woche machen, auswärts Frühstücken und einem Besuch am Flohmarkt.

So 06 Mär, 2011 15:07

Ich freu mich weil wir heute das erste (dank des tollen Wetters) wieder draussen gekocht haben :grin: :grin: :grin:
Bild

So 06 Mär, 2011 15:14

Ich freue mich weil wir heute zwei recht lange Wanderungen mit dem Junghund gemacht haben und er anfängt machmal sogar zu hören ... 8)
Ja und die Enfield habe ich auch gerade gewaschen.

So 06 Mär, 2011 16:19

vorher musst ich mal wieder herzlich lachen...
nachdem mir immer tagelang dieser alte sketch im kopf rumspukte, musst ich doch mal nachschaun:
http://www.youtube.com/watch?v=rfelvI_i ... re=related

Da fällt mir nur der dazu ein:
http://www.youtube.com/watch?v=rMhFQ80f9DE

P.S. ich freu mich, das meine KBT-Reparatur passt

So 06 Mär, 2011 18:26

Ich freu mich auch grade.
Tina hat sich mit der Schwalbe (wir üben zur Zeit täglich ein bisschen) permanent verschaltet. Heute haben wir mal die Demm probiert und schwupps: es ging. Nachdem sie mit der Schaltung auf Anhieb zurecht kam, hat sie heute die erste Vollbremsübung und das erste Slalom mit vier zertretenen Papp-Eisbechern auf 9 Meter Distanz erfolgreich absolviert.
Jippiiiiiiiiii!!!

So 06 Mär, 2011 19:04

auf'm Rockermoped :shock: :smt041 :grin:

So 06 Mär, 2011 19:49

Irgendwo existiert noch ein Foto von mir auf meinem ersten Moped, ein
Demm Geländechopper. Muss ich für die Tina unbedingt raussuchen ;-)
Die Geschichte zu dem Teil, und wie ich dazu kam, ist eher "abstrus"[1]

Gruß
Hans
[1]verworren :twisted:

So 06 Mär, 2011 23:42

:smt023 :smt039

:roll: Schoko, Vanille, Nu§ und Pistazien??? :angel:

Mi 09 Mär, 2011 08:30

Ich freu mich, weil ich von unserem Bub grad eine Email mit überraschendem Inhalt gekriegt hab:
Bub ist also seit Oktober in Übersee, und momentan zum Snowboarden in Whistler. Weil Flüge von Vancouver nach Hawaii recht billig sind, hat er spontan einen Kurztrip gebucht. Ich hab ihm die Email meiner mittlerweile dort lebenden Exfreundin gegeben, zufälligerweise gleiche Insel, und sie hat ihn sogar noch vom Flughafen abgeholt...
Sie hat ihn einmal gesehen, da lag er ganz frisch im Kinderwagl. Das war auch das letzte Mal, wo ich sie gesehen hab...

Gruß
Hans

Mi 09 Mär, 2011 09:52

Freufred:

darüber:

Mein Wintergespann ist wieder fahrbereit (Stoßdämpfer war gebrochen und viel Rost am Fahrwerk) und hat TÜV.

Grüße
Horst

Mi 09 Mär, 2011 09:56

Ich freue mich auch grad sehr dolle. Über eine in naher Zukunft zu erwartende Aufwertung des Fuhrparks :!:

Mi 09 Mär, 2011 10:13

kahlgryndiger hat geschrieben:Ich freue mich auch grad sehr dolle. Über eine in naher Zukunft zu erwartende Aufwertung des Fuhrparks :!:

Dnepr ? :-D

Mi 09 Mär, 2011 10:16

Ich sach niXS. Wollte mich auch nur mal eben kurz freuen ...
Alles zu seiner Zeit :aetsch:

Mi 09 Mär, 2011 10:20

Nanno hat geschrieben:
kahlgryndiger hat geschrieben:Ich freue mich auch grad sehr dolle. Über eine in naher Zukunft zu erwartende Aufwertung des Fuhrparks :!:

Dnepr ? :-D

er hat sich sicher ne dose nevr dull gekauft :oops:
Antwort erstellen