Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Mi 10 Sep, 2014 21:16
bei bremsscheiben hilft nur pflaster
Do 11 Sep, 2014 11:34
Wenn man meint es ging gerade schlecht.
http://www.andreas-lerch.com/
Do 11 Sep, 2014 12:28
Das ist ja echt heftig...
Do 11 Sep, 2014 14:43
Naja - dem ist ja "nur" die Halle abgebrannt. Stefenle wäre wahrscheinlich froh drum wenn er tauschen dürfte...
Do 11 Sep, 2014 18:19
naja boscho,
man kann scheixxe schlecht mit superscheixxe aufwiegen...allemal beschissen, oder?
g max ~:)
Do 11 Sep, 2014 18:36
High,
sicherlich ist es gut mal wieder auf den Teppich zu kommen. Ich denk mal es geht hier aber nicht um ein Ranking, wems am schlechtesten geht. Es trösted ja auch nicht recht, weder bei einem Mißgeschick noch bei einem wirklichem Unglück zu wissen, daß es jemand anderem schlechter geht. Am End wärs wahrscheinlich fatal, seinen Frust oder sein Unglück wegzuschieben, weil "es gibt ja Schlimmeres"- wir wollen uns ja auch noch freuen können
denk ich mir mal so...
Christoph
Do 11 Sep, 2014 21:05
uebrigens, wie geht es Stefenle mittlerweile? Die letzte Meldung ist wohl vom Februar...
lG
Andreas
Fr 12 Sep, 2014 10:54
Wasserstandsmeldungen zu Stefan gibt's im Stefan-Unterforum (
viewforum.php?f=52) - das ist zwar intern; da erhält aber auf berechtigten Antrag jeder Zutritt.

Die letzte Meldung dort ist vom 11. August. Das weiß ich so genau, weil ich sie selbst geschrieben habe.
Mo 15 Sep, 2014 08:40
Kein Internet, kein Telefon. Und nur weil wir DSL 2000 statt DSL 384 haben wollten.

Naja, bis spätestens Dienstag sollte es wohl behoben sein.
Mo 15 Sep, 2014 09:14
Zahn gesplittert, verschlafen, quasi direkt aus dem Bett auf den Stuhl des Horrors, Spritze, Splitter gezogen, alles neu hingebastelt bekommen, und jetzt lässt die Spritze langsam nach. Poch, poch, poch. Wenigstens sabber ich nicht mehr beim Teetrinken.
Mo 15 Sep, 2014 09:24
Autsch! Gute Besserung!
Mo 15 Sep, 2014 09:25
Typisch Montag....
Gute Besserung.
Mo 15 Sep, 2014 09:43
arghhhh. Gute Besserung. Da ist mein immer noch gereizter Nerv (war letzte Woche eingeklemmt und ich bin nicht gleich zum Befreien gegangen) ja Kinderkram dagegen.
Di 16 Sep, 2014 07:59
Telefon geht, Internetz nicht.

Könnte an unserer völlig veralteten Routerbox liegen. Hat auch schon der Techniker angedeutet. Naja. Morgen, spätestens übermorgen kommt der moderne Router, dann fluchschwangeres Kabelgestöpsel, und dann sollten die Elchslochbewohner wieder online gehen können.