Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
High, sicherlich ist es gut mal wieder auf den Teppich zu kommen. Ich denk mal es geht hier aber nicht um ein Ranking, wems am schlechtesten geht. Es trösted ja auch nicht recht, weder bei einem Mißgeschick noch bei einem wirklichem Unglück zu wissen, daß es jemand anderem schlechter geht. Am End wärs wahrscheinlich fatal, seinen Frust oder sein Unglück wegzuschieben, weil "es gibt ja Schlimmeres"- wir wollen uns ja auch noch freuen können denk ich mir mal so... Christoph
Wasserstandsmeldungen zu Stefan gibt's im Stefan-Unterforum (viewforum.php?f=52) - das ist zwar intern; da erhält aber auf berechtigten Antrag jeder Zutritt.
Die letzte Meldung dort ist vom 11. August. Das weiß ich so genau, weil ich sie selbst geschrieben habe.
Zahn gesplittert, verschlafen, quasi direkt aus dem Bett auf den Stuhl des Horrors, Spritze, Splitter gezogen, alles neu hingebastelt bekommen, und jetzt lässt die Spritze langsam nach. Poch, poch, poch. Wenigstens sabber ich nicht mehr beim Teetrinken.
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen. (Samweis Gamdschie)
arghhhh. Gute Besserung. Da ist mein immer noch gereizter Nerv (war letzte Woche eingeklemmt und ich bin nicht gleich zum Befreien gegangen) ja Kinderkram dagegen.
Telefon geht, Internetz nicht. Könnte an unserer völlig veralteten Routerbox liegen. Hat auch schon der Techniker angedeutet. Naja. Morgen, spätestens übermorgen kommt der moderne Router, dann fluchschwangeres Kabelgestöpsel, und dann sollten die Elchslochbewohner wieder online gehen können.
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen. (Samweis Gamdschie)