Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Mo 22 Apr, 2013 10:56

Ich glaube das neue Domizil bzw. die Baustelle lohnt die Mühe.

Mo 22 Apr, 2013 11:02

Hihi...Dat wird noch ne Mühe.

Aber berichte weiter nach der Torverschweißung. 8)

Mo 22 Apr, 2013 14:25

Dafür sind Freunde da!
Mit euch Ver-Rückten macht ja sogar Möbelschleppen Spaß ;-)
Nur schade, dass gestern die Familie fraulicherseits Vorrang haben mußte.
Nachdem ich aber ja am Samstag mitgeholfen hatte, war ja eh so gut wie nichts mehr in A´burg :D

Mo 22 Apr, 2013 15:23

IZH konnte mich gestern kaum noch rühren ... :grin: Immerhin ein gutes Training für das kommende WE, Elke Umzug ... 8)

Mo 22 Apr, 2013 17:21

Ich glaub ich werd für das näxte Menü sechs Gänge einplanen :oops: :ugly:

Mo 22 Apr, 2013 17:27

Dein Geköchel wird natürlich immer gerne genossen aber das dann gerne wenn mehr Zeit ist.
Ich fand den Samstag ziemlich effektiv und sowas mag ich :-D

Mo 22 Apr, 2013 18:04

roger hat geschrieben:Nachdem ich aber ja am Samstag mitgeholfen hatte, war ja eh so gut wie nichts mehr in A´burg :D

Willst du damit andeuten, dass du keine Lust mehr drauf hattest, uns am Sonntag auch noch zuzuschauen? :weg:

Mo 22 Apr, 2013 18:40

Wo ist die Kasperklatsche? :D

Mo 22 Apr, 2013 18:47

Um den mundtot zu machen brauchst Du schon einen Balken :-D :-D :-D

Mo 22 Apr, 2013 21:26

Erwähnte ich bereits meine relative Zimmermannsähnlichkeit (und den aus selbiger resultierenden halbwegs souveränen Umgang mit Balken jeglicher Art)? Nein? Dann: jetzt schon... ;)

Mo 22 Apr, 2013 21:36

Also hilft nicht einmal der Balken ... Ich habe es befürchtet :-D

Mo 22 Apr, 2013 21:43

Der Balken wäre, gegen den Anwender gerichtet, durchaus geeignet, dem Anwender qua selbst zugefügter Ohnmacht eine Zeit der Ruhe (!) und Entspannung (?) zu verschaffen... :weg:

Di 23 Apr, 2013 18:17

wenn boscho mal das zeitliche segnet, muss man die klappe extra totschlagen :grin:

Di 23 Apr, 2013 20:56

Ich freu mich, dass heute auf der Uni in Wien sehr viele, sehr freundliche Menschen waren und nach einer kurzen Prüfung meiner bisherigen Arbeiten mal zumindest in der Anglistik sehr wohlwollen gegrunzt haben. Fehlen noch Termine bei den Historikern und in der Pädagogik, und erfreulicherweise ist die Wohnung meiner Frau Mama ca. 10 Gehminuten von der Uni entfernt... ich glaub der Waage wird das nächste Semester nicht so gefallen. :oops:

Mi 24 Apr, 2013 05:09

Dreckbratze hat geschrieben:wenn boscho mal das zeitliche segnet, muss man die klappe extra totschlagen :grin:

Das wird nicht nötig sein - wir mögen uns so sehr, dass wir ohne einander weder können noch mögen. Sollte ich also dermaleinst im Erdmöbel ruhen, dann werde ich das auch im Wortsinne tun (also: Ruhe-n :D ), weil mein Schnabel dann ob des plötzlichen Verlassenseins beleidigt schweigen wird wie das sprechende Grab von Kleinplaudersdorf.

Genau genommen wäre nun also nur noch die Frage zu klären, wie ich zu Tode kommen soll und wer die Drecksarbeit machen will - ist ja schließlich auch nicht ganz ungefährlich; eventuell setze ich mich nämlich zur Wehr... 8)
Antwort erstellen