Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Do 02 Mai, 2013 21:20

Sehr feyn, Bernhard. Da freu ich mich mit!

Do 02 Mai, 2013 22:04

So. Praktische Lehramtsprüfung bestanden, Auszeichnung grandios wegen einer Supplierstunde versemmelt.

Und Bernhard: Gratulation zum Nistplatz!
Zuletzt geändert von Nanno am Fr 03 Mai, 2013 06:14, insgesamt 1-mal geändert.

Do 02 Mai, 2013 23:50

Ausgezeichnet Bernhard! Schwalbe ist eine excellente Wahl!

Fr 03 Mai, 2013 06:40

Eine Schwalbe ist immer gut. Glückwunsch dazu - auch zu der Tochter ;)

Fr 03 Mai, 2013 07:13

Prima!

Bernhard, Du weißt wie man anbaut. :grin:

Grüße
MB

Fr 03 Mai, 2013 08:10

Glückwunsch!
....Hintenraus zum Garten ist noch viiiieeeelll Platz.
Und so ne Schnellbauhalle ist fix da.
:smt004

Nanno@ Auch Glückwunsch, auf zur nächsten Etappe!

Sa 04 Mai, 2013 11:59

Die Garage hat ein neues Dach, yupheidi und so!!
Fehlen noch ein paar Verkleidungsbleche und fettisch.
Jetzt kann ich die Dachabstützung, die provisorisch das Ding seit 4 Jahren zusammen hält
wegwerfen.
Wie ein neues Leben ;-)

Wolfgang von Twins-Inn hatte auch noch Zeit für mich,
so kann ich jetzt in die XS einen neuen Gleichrichter und einen neuen Regler verbauen.

Läbbe isst scheen!

Sa 04 Mai, 2013 23:58

Glückwynsche zur Tochterschwalbe wie zur Schwalbentochter :wink:

So 05 Mai, 2013 07:40

@Nanno
Gratuliere! Und mach Dir keinen Kopf wegen der Note. Die interessiert später nicht mehr wirklich ...

Maybach

So 05 Mai, 2013 08:27

Maybach hat geschrieben:@Nanno
Gratuliere! Und mach Dir keinen Kopf wegen der Note. Die interessiert später nicht mehr wirklich ...

Maybach

DANKE und ja, hab am Freitag dann ohnehin noch einen Sieg errungen mit den SchülerInnen, der mir eigentlich wesentlich wichtiger war: Wir haben gemeinsam Regeln für die Nachmittags-Lernstunde ausgearbeitet und als Folge hat es dann zum ersten Mal seit 3 Wochen eine Lernstunde (ich bin immer nur Freitags zur Lernaufsicht eingeteilt) gegeben, wo alle Kinder ein Umfeld gehabt haben, wo sie lernen konnten und es auch getan haben.

Außerdem freu ich mich über 4 parallel verlaufende Blasen an den Handinnenseiten, weil ich gestern mit dem SR-Gespann durchs Aist-Tal und Naarn-Tal gezischt bin, hinter einem kleinen VW Polo und einen höllischen Spaß hatte.

Ach ja... und die Leihgabe-Zeit für meine TR1 beim Thomas ist abgelaufen, weil der Tommy mittlerweile fast ausschließlich African Twin fährt und die TR1 nur noch rumsteht. Zumindest auf der Straße kehre ich dem großen Vierzylinder den Rücken.

So 05 Mai, 2013 10:10

Nanno hat geschrieben:
Maybach hat geschrieben:@Nanno

Maybach

DANKE und ja, hab am Freitag dann ohnehin noch einen Sieg errungen mit den SchülerInnen, der mir eigentlich wesentlich wichtiger war: Wir haben gemeinsam Regeln für die Nachmittags-Lernstunde ausgearbeitet und als Folge hat es dann zum ersten Mal seit 3 Wochen eine Lernstunde (ich bin immer nur Freitags zur Lernaufsicht eingeteilt) gegeben, wo alle Kinder ein Umfeld gehabt haben, wo sie lernen konnten und es auch getan haben.
:smt023 :wink:

Gryße, Michael

So 05 Mai, 2013 12:40

Nanno hat geschrieben:So. Praktische Lehramtsprüfung bestanden.

Mein Glückwunsch

So 05 Mai, 2013 23:45

Ein perfekter Tag:
1 vollgetankte SR
1 ausgeschlafender T.
Angenehm Sonnenschein
260km kreuz und quer durch mein altes Jagdrevier - den vorderen Odenwald

https://picasaweb.google.com/chinared31 ... 6643tu-MQ#

Anschließend noch Kommi heimgesucht und auf der Rückreise oberhalb von Kalibach ein nettes Pärchen bei einer Panne unterstützt.
Bowdenzug gerissen und Fußrasten locker
Waren sehr stillvoll unterwegs.
Er: 450er Ducati Scrambler
Sie: Heinkel Tourist

Als Dank zusammen eine mir bis dahin noch unbekannte kilometerlange kleine Strecke durch den Wald nach Fürth gepröttelt, zum Eiscafe.
War ein sehr angenehmern Nachmittag mit den beiden.

Dann noch gemüdlich in die Halle,
Die T-34 für das kommende Wochenende beladen und damit zum leckeren Abendessen gedonnert.

Eine tolle Runde.... :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Mo 06 Mai, 2013 06:40

1. Bild: Himbächel Viadukt

Da war ich auch :-D

Mo 06 Mai, 2013 07:40

Wir ware in Roßdorf beim Oldtimertreffen. Max uns Lux sind super gelaufen, hat richtig Spaß gemacht! Und zudem auch noch diverse Lux-Fahrer getroffen, ist schon erstaulich, was da so alles auftaucht. Und abends dann endlich die Grill-Saison eröffnet - war höchste Zeit! :-D
Antwort erstellen