Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Do 16 Mai, 2013 08:06

ragman hat geschrieben:
ETZChris hat geschrieben:
Nanno hat geschrieben:Streng genommen, dieses Obers auf Pflanzenfett-Basis aka "Cremefine". :-D

Aber das hat doch nu rein gar nix mit (Schlag)sahne zu tun. Oder zu was sagt ihr noch alles "Schlagobers"? ;)

Also soweit ich das auseinanderhalten kann:

deutsch: süße Sahne = österr.: Obers
deutsch: saure Sahne = österr.: Sauerrahm
,

Das mit der Sahne ist noch okay.
Aber saure Sahne ist was anderes als Sauerrahm/Schmand.

Do 16 Mai, 2013 18:11

Juhu. :grin:

Ich habe gerade als IT-Vollpfosten einen gestern eingefangenen Troyaner gekillt. Die :gewitter: -.exe ist tot!
Ich hoffe jetzt mal, das wieder alles funktioniert.

Ich und "BIOS", "abgesicherte Bereiche", "lokale Maschienen" und so Zeugs............ :roll:

Aber der Lieblingslaptop geht wieder.

Regedit, ......ääh..... werd scho! :-D

Gryße, Michael

Fr 17 Mai, 2013 08:38

Zum Glück hatte ich noch einiges in der Wohnung zu erledigen, so konnte ich gerade das Hessler Care Packet für die DR übernehmen.
Jetzt habe ich wenigstens noch theoretisch eine Chance auf eine Samstagnacht am Sölk.
Greetz
Steve

Fr 17 Mai, 2013 12:04

Noch was essen und es geht los.
Bis heut Nacht oder Morgen früh :D

Fr 17 Mai, 2013 22:02

Freuen tu ich mich gleich.

Erstmal wundere ich mich aber. Und zwar darüber, daß vorm Einloggen 6 (!) unsichtbare Benutzer auf diesem Forum unterwegs sind. Etliche Moderatoren, klaro, immer mal. Ein üblicher Verdächtiger, wie und warum auch immer unsichtbar. :smt102

Genug zwischen den Worten gewundert.

Jetzt freu ich mich aber: Neue Heimseite am Start!
www.rollmannact.de
Für den Einen zu sperrig, für die Andere zu banal, einfach.

Egal, der Film fehlt auch noch, wurscht. Freu!

Sa 18 Mai, 2013 16:27

mir gefällts ;-)

Sa 18 Mai, 2013 18:10

Ich freu mich, dass die neue Fräse an ihrem Platz steht und abgeschmiert ist und der Frühjahresputz in der Werkstatt auch schon wieder durchgestanden ist. Es hat nur alles viel länger gedauert als geplant... :oops:

So 19 Mai, 2013 18:08

ich freu mich über unseren dörflichen nachwuchs. wir haben die jungs (und 1 mädel) bei bad peterstal besucht, wohin sie 1x jährlich ihren ausflug machen und bei einem bauern auf der wiese zelten. unterwegs waren sie u.a. auf ner 50er jahre herkules, diversen kreidlern (50erbis in die 70er jahre) und ähnlichem gelumpe :grin:
feuerchen und holzbefeuerter klappgrill. es besteht hoffnung!

Mo 20 Mai, 2013 11:11

Gestern noch in München gewesen und mir einen Teil meiner Jugend zurückgeholt. Gestern Abend dann einen lieben alten Freund aus Bremer Tagen getroffen, den ich lange nicht gesehen habe. Heute früh schließlich den Neuankömmling aus dem Transporter geholt und ein Stündchen im Zickzackstich durchs vordere Allgäu getrieben. Ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung wie viel Spaß das Gerät macht! :D

Danke an alle Beteiligten - so war es letztlich doch noch ein rundum schönes Pfingstwochenende. Wenn auch ziemlich anders als ursprünglich angedacht...

Grüße!
B.
Zuletzt geändert von Boscho am Di 21 Mai, 2013 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Di 21 Mai, 2013 06:55

:D

gruß, kohai

Di 21 Mai, 2013 11:27

Roll hat geschrieben:Freuen tu ich mich gleich.

Erstmal wundere ich mich aber. Und zwar darüber, daß vorm Einloggen 6 (!) unsichtbare Benutzer auf diesem Forum unterwegs sind. Etliche Moderatoren, klaro, immer mal. Ein üblicher Verdächtiger, wie und warum auch immer unsichtbar. :smt102

Genug zwischen den Worten gewundert.

Jetzt freu ich mich aber: Neue Heimseite am Start!
http://www.rollmannact.de
Für den Einen zu sperrig, für die Andere zu banal, einfach.

Egal, der Film fehlt auch noch, wurscht. Freu!

Schick!!! Und: endlich fertig! :-D

Di 21 Mai, 2013 20:56

ich freu mich, weil die Vorderradschwinge beim Beschichter fertig sowie abgeholt ist und das SR-Gespann in den nächsten Tagen fahrfertig gemacht werden kann. Die Zahl der Baustellen sinkt und einer Testfahrt mit dem reparierten Hinterrad steht dann nichts mehr im Weg. :grin:

Gryße
Achim

Di 21 Mai, 2013 21:19

Ich freu mich, dass ich ein erfolgreiches Wochenende mit viel Sonnenschein, vielen Kurven im Thüringer Wald und in der fränkischen Schweiz und viele Gespäche mit guten Freunden hatte.
Auch freu ich mich, dass ich quasi defektfrei ca. 800km mit dem Gespann abgerissen hab. Bis auf einen selbst induzierten Elektrolurch (Wagenheber vs. Seitenwagenelektrik), der aber schnell gefunden wurde.
Ebenfalls freu ich mich, dass ich so langsam mit der neuen Kamera klarkomme, auch wenn ich längst noch nicht alles umrissen hab, was dieses japanisches Wunderwerk der Technik so alles kann.
Dateianhänge
DSC00231_klein.JPG

Mi 22 Mai, 2013 06:54

Was ein tolles Gerät du da hast, genial!
Bei uns ist und war das Wetter leider sensationell schlecht - ich sollte auswandern :(

Mi 22 Mai, 2013 08:37

Morsche hat geschrieben:Was ein tolles Gerät du da hast, genial!
Bei uns ist und war das Wetter leider sensationell schlecht - ich sollte auswandern :(

Guude Morsche! :D

Verrat uns doch ein wenig von Dir, wir wissen ja noch garnix. Nicht Mal beim Auswandern kann man Dich beraten, weil vielleicht wohnst Du ja schon längst dort, wo ich Dir empfehlen tät hinzugehen wenn's wär... :smt039
Antwort erstellen