Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Mi 22 Mai, 2013 09:47

So ne Vorstellung fänd ich auch 'übsch :-D

Mi 22 Mai, 2013 19:44

Morsche hat geschrieben:Was ein tolles Gerät du da hast, genial!
Bei uns ist und war das Wetter leider sensationell schlecht - ich sollte auswandern mich bei der AIA vorstellen :-D

Moin Morsche

Trau Dich (Haben Justus und Tina auch gemacht) :-D

Mi 22 Mai, 2013 22:17

Ich freu mich das das Sölktreffen zu Ende ist. Endlich wieder was zu lesen hier :-D

Do 23 Mai, 2013 07:29

Grade die Flüge nach Graz eingecheckt.

Ich freu mich auf drei schöne Tage nur mit meiner Frau ganz allein und ein, trotz angekündigten Regen, tolles Konzert...

Mo 27 Mai, 2013 14:20

Ich freu mich das seit dem 21.05. niemand mehr im Jammerfred gejammert hat.
Scheint ja allen soweit ganz gut zu gehen.
Das ist schöööön. :grin:

Mo 27 Mai, 2013 21:35

Ich freu mich, dass es jetzt langsam wirklich vorangeht mit der GS.
Motorschutz fertig, Alukoffer ebenfalls so gut wie (nurnoch alles zusammenkleben/nieten), Backup-Zündung bekomme ich wohl auch noch rechtzeitig.
Rund 3 wochen noch, dann gehts mal wieder ab in den hohen Norden :smt004

Di 28 Mai, 2013 16:20

Heut freu ich mich das der Techniker von Wilhelm.tel da war. Seit über einer Woche war nur noch sporadisch stotternd die Reise ins Netz möglich , wie mit ner Ural. Neue Telefondose, neuen Router und nun fnuppt das wieder, als wenn man mit nem japanischem Vierzylinder unterwegs wäre. Knorke...

:-D

Di 28 Mai, 2013 18:48

Richy hat geschrieben:Ich freu mich, dass es jetzt langsam wirklich vorangeht mit der GS.
Motorschutz fertig, Alukoffer ebenfalls so gut wie (nurnoch alles zusammenkleben/nieten), Backup-Zündung bekomme ich wohl auch noch rechtzeitig.
Rund 3 wochen noch, dann gehts mal wieder ab in den hohen Norden :smt004

Richy gibts da Bilders von deinen Machenschaften? Auch von den Koffern------- :wink: :opa:

Di 28 Mai, 2013 20:46

Ich freue mich, da meine Twin nun einen neuen Endtopf hat, neue Kette und Ritzel (Danke Justus). :tach:
Jetzt werde ich sie wieder beruhigter bewegen.

Hallo Richy, Bilder der Koffer würden mich auch sehr interessieren. Danke

Di 28 Mai, 2013 21:04

Meine XS geht endlich! :smt041

Aber wo viel Licht ist........... :roll: :D

Gryße, Michael

Di 28 Mai, 2013 21:45

Ich freu mich das heut ein schöner sonniger Tag war und das es jetzt, nach der heutigen trockenheit, wieder regnet.

Gryße
Gerhard

Di 28 Mai, 2013 21:50

Färt hat geschrieben:Ich freu mich das heut ein schöner sonniger Tag war und das es jetzt, nach der heutigen trockenheit, wieder regnet.

Gryße
Gerhard

:smt005

Di 28 Mai, 2013 22:09

Fränky hat geschrieben:Richy gibts da Bilders von deinen Machenschaften? Auch von den Koffern------- :wink: :opa:

Morgen mach ich welche. Nach der Sauerei mit dem Sikaflex wollt ich nix mehr anfassen, ums fotografisch zu positionieren. :D
Wirklich schön sieht es nicht aus, aber naja, Erstlingswerk.
Die Koffer selber sind Därr-Koffer, aber die Halterungen in der Form waren eigentlich 'ne Scheiß Idee... :oops:

Freuen tu ich mich aber, dass die Dinger nun quasi fertig sind...

Gruß,
Richard

Di 28 Mai, 2013 23:04

Hab die Tante Agnes heute getüvt und 07 begutachtet.
Danach bei herlichstem Wetter eine 2 Stündige Einstellfahrt unternommen.

Urban

Mi 29 Mai, 2013 02:56

Wieder auf der Straße nach 7 Jahren Pause ...

Ausgetauscht wurden Zündschlossmechanik, Vergaser, Motor, Vorderbremse, ein paar Kleinteile, Kettensatz. Der Gepäckträger ist komplett überholt, verstärkt, lackiert, und an die XT-Koffer angepasst.

Bild

Für Island ist noch einiges zu tun, aber das fühlt sich schon mal gut an!

Gryße!
Andreas, der motorang
Antwort erstellen