wattn scheißtag gestern... erstma kabelknitterer im laptopbildschirm der sich ewig nich beheben lassen wollte.. arghhh das letzte ma dass hier ein notebook im haushalt is was nich aus den thinkpad t series oder latitude e series is... dann ließ sich mint ums verrecken nich auf die msata verpflanzen... kurz vom kotzkrampf meinte dann ein bekannter versuch doch mal als erstes bootdevice die lankarte... wtf?? wozu???? und siehe da es ging... warum wieso weshalb kann ich auch noch nich so genau sagen aber kotzt mich schon an...
dann kam der hammer... mz gespann rausgeholt und mal schnell neue zündspule reingetackert... ois subba, öl hats im öltank bis oberkante unterlippe, sprit auch... hell yeahhh, proberunde... springt super an, gang rein und aus?!?! wasn da los? kein saft mehr dran... ok, sitz runter und kabel ab.. kabel dran und nächster versuch... optimal... wieder die gleiche scheiße... kabelbaum in wd40 gebadet und route geändert.. auf gehts auf den hausberg... war ja schon kühl, nix warmes an 10 km reichen da ich ja eh schon vor ner halben stunde zuhaus sein wollte wars grad recht...
was passiert am fuckin berg?????? klemmer!!!! wtf??????? ok, denke denke... vergaser abgelassen, ordentlich öl in den tank und mal durchgewackelt zum mischen...noch an schluck durchs kerzenloch und ma langsam angetreten... maschin läfft... aber leistung nichmehr sooooo toll... ok, also rückzug nach hause... noch 800 m leicht bergauf und dann rechts ab... 500m.... krackkkkkkk fuck!!!! hinterrad steht... endfest... was solln die scheiße jetzt?? also abkühlen lassen und vorsichtig kicken... haltebolzen vom kicker weg... suuuuper... also kicker mit draht hochgedübelt... 5. gang rein und kolben freimachen, ok da dreht was... 4. gang rein... dreht auch, nich übel.. also ma langsam rollen... 3. gang... kupplung loslassen.. arghhhhhhhh hinterrad steht... also das im 4. und 5. gang war dann die kupplung die hinnige... MAAAAMAAAAAAAA ich mag nichmehr... ich will heim ins bett... mimimimimimiiiiiiiiii....
also 4km luftlinie vor der haustür mal den schandkarren gerufen, emme steht vor der tür... kolben tut nix, heute nachmittag kommt der motor raus und dann mit richy zerlegen...
wasn scheißtag... ich hätte im bett bleiben sollen...
sorry für den roman aber mich nervts grad alles so richtig an...