Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Mi 29 Mai, 2013 06:27

:grin: Schaut gut aus!

Mi 29 Mai, 2013 09:02

Feiner Geysirhypfer ;-)

Mi 29 Mai, 2013 13:34

Ich freu mich auch das gestern ein schöner Tag war und optimal ausgenutzt wurde.
Früh aufgestanden und gemütlich gefrühstückt.
Die alte Lady geschnappt und los...

Über kleine Sträßchen quer durch Rheinhessen, Mosel rauf, Rhein runter, lecker Kaffee und Käsekuchen über Oberwesel im Filmgehöf "Heimat3" und rechtzeitig wieder vor den erstem Regenschauern wieder daheim. :D

Do 30 Mai, 2013 09:47

gestern: EC in FFM = a Traum :pray:

Do 30 Mai, 2013 10:38

Lindi hat geschrieben:gestern: EC in FFM = a Traum :pray:

Kryptiker! :D
Ausführlich: habe gestern geträumt, dass ich meine EC-Karte in Frankfurt verloren habe und gebetet, daß nix doofes damit passiert :?: :ugly:

Do 30 Mai, 2013 11:06

fleisspelz hat geschrieben:
Lindi hat geschrieben:gestern: EC in FFM = a Traum :pray:

Kryptiker! :D
Ausführlich: habe gestern geträumt, dass ich meine EC-Karte in Frankfurt verloren habe und gebetet, daß nix doofes damit passiert :?: :ugly:

:oops: :-D http://www.ericclapton.com/# wir hätten uns das schon am letzten WE in der RAH (kryptisch für Royal Albert Hall, London) geben sollen, man kann das ruhig mehrmals haben (mal abgesehen von den Kosten). Und diesmal nicht die üblichen dauerndimRadiogehörten Songs, sondern ein paar rare und neue, neu überarbeitet und mit einer super Begleittruppe, Vorgruppe Andy Fairwether Low, falls den noch wer kennt, am Ende noch beim Jam dabei :pray:. Und wie ich finde, noch mal besser als 2007, der scheint immer noch ein bischen besser werden zu können. Erst um 2 zuhause, aber hat sich gelohnt, und hier noch einen dicken :smt008 an unsere Jugend für das großzügige Geschenk.

Sa 01 Jun, 2013 18:22

ha, so ein zufall :

sitze gerade auf der coucht und höre 'keep on rockin' von Andy Fairwether Low (der hat auch schon mal bei uns vor 40 leuten in fieberbrunn gespielt).
also sitze gerade auf der couch, höre musik, und telefoniere mit maybach, wobei wir haupsächlich über das sauwetter jammern, während unsere jugend vor dem haus bei strömendem regen den wald umgräbt.

so ghört das, nix schwächeln, morgen bin ich da dabei!
Dateianhänge
fel_und_fel.jpg

Sa 01 Jun, 2013 18:28

Servus Mex,

wenn ich jetzt eine Enduro zum Rumackern hätte ... 8)

Aber die Bengel haben sich ja ordentlich eingesaut! Reschpeckt!

Maybach

Sa 01 Jun, 2013 18:48

wenn ich jetzt eine Enduro zum Rumackern hätte ...

..hättest du die falschen reifen, und damit auch eine ausrede... :weg:

Sa 01 Jun, 2013 19:00

Sa§ grad gestern da und lauschte dem Herrn Schönwetter der niedrige :-D

Sa 01 Jun, 2013 19:57

lallemang hat geschrieben:Sa§ grad gestern da und lauschte dem Herrn Schönwetter der niedrige :-D

meistens stört´s mich ja nicht, aber heute schon: neulich beim Scharniere wechseln an meinem Laptop vier Schräuble übrig b´halde, un au akustisch kommt nix mähr nübber :smt013 :D

Sa 01 Jun, 2013 23:11

Never touch... :opa:

:roll: sofern running :ugly:

So 02 Jun, 2013 08:50

lallemang hat geschrieben:Never touch... :opa:

:roll: sofern running :ugly:

immer den Bildschirm festhalten mit einer Hand is auch doof auf Dauer :roll:

So 02 Jun, 2013 10:55

ich freue mich über unsere neue Werkstatt:

werk03.jpg

So 02 Jun, 2013 14:52

Servus Keulenmeister,

da gratuliere ich aber auf das Heftigste! Gut Ding will eben Weile haben ...

Gruß

Maybach
Antwort erstellen