Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
So 02 Jun, 2013 14:58
@Maybach
bist auch auf Besuch willkommen, Kaltgetränke stehen auch bereit! Kaffemaschine kommt auch noch!
So 02 Jun, 2013 15:10
Sauber

Glyckwunsch zur neuen Schrauberhöhle...
....bei mir kommts nächste Woche auf ob's klappt mit der neuen Schrauberhöhle.
Gryße
Gerhard
So 02 Jun, 2013 15:47
Färt hat geschrieben:....bei mir kommts nächste Woche auf ob's klappt mit der neuen Schrauberhöhle.
Du ziehst um?
Gryße, Michael
So 02 Jun, 2013 15:53
Michael hat geschrieben:Färt hat geschrieben:....bei mir kommts nächste Woche auf ob's klappt mit der neuen Schrauberhöhle.
Du ziehst um?
Gryße, Michael
nein, ich such nur eine Zweitschrauberhöhle, weil in meiner Garage daheim kein Platz mehr ist
Gryße
Gerhard
So 02 Jun, 2013 18:08
Ich freu mich, dass der Velorex 700 jetzt verkaufsfertig ist, weniger freu ich mich, dass das Triumph-Federbein, dass mir ein Bekannter ewig für die diversen TR1en aufgehoben hat, sich als höchstgradig inkontinent erwiesen hat... am Anschluss zum Ausgleichsbehälter - gerissen an der Schweißnaht.
So 02 Jun, 2013 18:42
Färt hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Färt hat geschrieben:....bei mir kommts nächste Woche auf ob's klappt mit der neuen Schrauberhöhle.
Du ziehst um?
nein, ich such nur eine Zweitschrauberhöhle, weil in meiner Garage daheim kein Platz mehr ist
Tjaha - der Trend geht halt zur Nebenhöhlenverstopfung.
Mo 03 Jun, 2013 06:59
ich freue mich ohne einen einzigen tropfen regen nach vreden gekommen zu sein, viele alte bekannte gesehen zu haben, auf dem platz ebenso wenig himmelsfeuchte wie auf der ganzen heimfahrt. besonders freuts mich den hans nach 5 jahren wiedermal gesehen zu haben und in die reisegruppe integrieren zu können. lustig, wohnt jetzt in meiner heimat.
Mo 03 Jun, 2013 07:51
Ja, war schön in Vreden.
Danke an den Urban für die Unterbringung im Großtipi und die Kaffeebekochung und die Sightseeingtour
zu Pommes und Campingzubehör

)
Die Hinfahrt hätte ich mir trockener vorstellen können
Mo 03 Jun, 2013 08:01
@roger: wir waren noch nicht vom platz runter, da sagt arne, hans stünde mit platten an der tanke. schlauch und montiereisen hatten wir dabei und so war´s kein ding. die ratte hat problemlos durchgehalten, wenn auch beim start eine braun - schwarze qualmwolke aus allen öffnungen des motors und auspuff quoll. man hätte denken können, das teil brennt ab
an ner raste stand dann ein etwas angewiderter harleyfahrer neben uns um luft zu prüfen, der guckte immer unter seine koffer. hans:" watt suchste dann, ist dir ´n stück chrom runter gefallen?"
wir hatten viel spass auf dem heimweg
Mo 03 Jun, 2013 08:26
roger hat geschrieben:Sightseeingtour
Dabei fällt mir als Alternative zum Streetfighter ein: Sightseer...
Mo 03 Jun, 2013 18:20
DER Hans? Aus DEM Norden? Adresse bitte per PN.
Danke.
B.
Di 04 Jun, 2013 09:47
Tscha Boscho, wir wissen jetzt, wo dem Hans sein Haus wohnt.
Di 04 Jun, 2013 17:26
Ich habe vor genau einer Woche ein Garmin Zumo 660 (1,25 Jahre alt, noch in Garantie) wegen kleinerer Probleme zur österreichischen Garmin-Vertretung geschickt und heute als Tausch ein neues Gerät (!!!) bereits umregistriert und upgedatet (!!!) erhalten!
Ich finde das ziemlich beachtlich!
Do 06 Jun, 2013 18:41
High,
von unserem Sitzkissen auf dem kleinen Perfekt war ja nur noch das Schaumgummi vorhanden, verpackt in ner blauen Plastiktüte...
Vorhin hat uns der "Schaumgummi" nen neues Kissen geschenkt:

Die werden im Nachbardorf hergestellt.
- find ich echt total nett!
Christoph
Do 06 Jun, 2013 20:07
Auch grad kwasi aus'm Nachbardorf