Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

So 09 Nov, 2014 21:51

Mein Paket ist immernoch nicht aufgetaucht.

Hat jemand ein 15-Zoll-Rad für die Rotax-Emme abzugeben? :evil:

Mo 10 Nov, 2014 10:09

Ich hab noch ein Rad liegen, allerdings war das für die ETZ 250 gedacht: 15 Zoll Felge, eingespeicht, mit Reifen (noch nicht montiert 135-70 R 15).

Felge stammt, glaube ich von einer 600er Honda, irgendwie Chopper oder so. War mal so eine Idee/Versuch, an dem ich dann (vorläufig) die Lust verloren habe.

Passt sowas bei dir ?

Wolfgang

Mo 10 Nov, 2014 18:44

Wolfgang hat geschrieben:Felge stammt, glaube ich von einer 600er Honda, irgendwie Chopper oder so. War mal so eine Idee/Versuch, an dem ich dann (vorläufig) die Lust verloren habe.

Passt sowas bei dir ?

Hi,
zum Glück ist das Paket heute aufgetaucht. Morgen kack ich denen mal auf den Tisch und versuchs nochmal an den Michi zu senden, notfalls mit der Konkurrenz.
Mit den Chopper-Felgen gabs doch so ein Problem mit den Autoreifen, oder? Mopped-15-Zoll sind ja nicht gleich Auto-15-Zoll, da musst man glaub ich den Felgenhump ein wenig abdrehen, damit der Autoreifen passt.
Bei mir bekomm ich den Reifen inzwischen manuell runter (drauf sicher auch, seh ich ja dann).

Dennoch danke fürs Angebot. Falls das Paket endgültig verschwindet, komm ich drauf zurück. :smt005

Mo 10 Nov, 2014 19:59

Du hast doch bestimmt noch einige Bauelemente auf deinem Schreibtisch
Rumliegen. Da bekommst du doch sicher eine GPS Sender drauß gebastelt. :-D

Fr 14 Nov, 2014 01:06

So ein Shit... :smt013

In den 6 Monaten Utzfahren hab ich mehr Speedtickets kassiert als in den letzten 15 Jahren mit den gesamten Fuhrpark. Wohl Nummer 5 und 6 in den letzten 24 Stunden... Dabei hat die Kiste das Temprament einer rußenden Wanderdüne. :sleep:

....Lieber sterben ...äh... blechen als Schwung verlieren...

...könnte mir selbst in den Arxxx treten.

Ich sollte mal wieder Benziner fahren.

Fr 14 Nov, 2014 05:56

Der Utz rußt noch nicht genug. Man kann ja noch das Nummernschild erkennen...

Fr 14 Nov, 2014 08:38

Bringt nix des Bild is doch vun fornne.
Ras halt net so ;-)

Fr 14 Nov, 2014 10:31

I ras net...der Autoschlange hinter mir zufolge...i beweg mi fort. 8)

Fr 14 Nov, 2014 10:54

Kleb Dir doch einfach die Verpackung vom letzten Imbiss vorne über das Nummernschild....

Und wenn Du angehalten wirst, kannst Du immer noch behaupten, das Du gar nicht bemerkt hast, das die Katze da vorne hängt.... :weg:

Fr 14 Nov, 2014 11:40

T. hat geschrieben:I ras net...

Kriegt man jetzt Tickets fürs zu langsam fahren? :-D

Fr 14 Nov, 2014 12:03

T. hat geschrieben:I ras net...der Autoschlange hinter mir zufolge...i beweg mi fort. 8)

Sicher dass die Schlange hinter dir nicht parkt? ;)

Fr 14 Nov, 2014 12:23

HARHARHAR... :smt005

Grad gut gelacht über euer wohlwollende Anteilnahme.

Da macht´s auch nix aus das ich grad meinem Hautdoc unbeschnitten vom OP-Tisch gehüpft bin.
- Ist eigentlich dann ein Grund zum Freuen. :grin:

Fr 14 Nov, 2014 13:33

Boscho hat geschrieben:
T. hat geschrieben:I ras net...der Autoschlange hinter mir zufolge...i beweg mi fort. 8)

:smt005 buahahaha

Fr 14 Nov, 2014 13:45

Mal Dir ein Schild mit phantasievoll nachempfundenen chinesischen Schriftzeichen selbst und häng es über das reguläre. Wenn Dich einer anhält, dann nimm es ab, wirf es weg und sprich konsequent Mandarin mit dem Herrn... ;-)

Fr 14 Nov, 2014 15:34

Lindi hat geschrieben:
Boscho hat geschrieben:

:smt005 buahahaha

:smt005 :smt005
Antwort erstellen