Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Do 08 Jan, 2015 18:08
hiha hat geschrieben:Heute mal ein Grund zum Jammern.
Was macht der brave Arbeitnehmer im Urlaub? Jawollgenau, er wird krank, denn sonst hat er für sowas ja keine Zeit. Jetzt schon der vierte Tag, Rotztendenz zunehmend.
Hans
der Schdubfed total udbraktisch fiddet.
Ha, ich bin scheinbar ein braver Arbeitnehmer der zum Glück nur an Feiertagen krank wird
Gute Besserung
Uwe
Do 08 Jan, 2015 18:18
da mach ich mal mit

ich hoffe, meine hustenattacken halten sich die nächsten 2 nächte in grenzen..........
Do 08 Jan, 2015 19:11
Versucht nicht nach langer Standzeit den Benzinkocher in der Garage zu probieren.
Ich hatte die Hose aber richtig voll.........
Was doch so ein kleiner, rissiger, poroeser O-Ring für eine feurige Bedeutung haben kann.
Aber, der SOWJET lebt, der DAGOBERT lebt, der Schoaß lebt und die XS gibt es auch noch. Und noch so anderes Zeugs.
Gryße, Michael
Fr 09 Jan, 2015 14:46
Maybach hat geschrieben:... Rüsselseuche ... meine Holde ...
oh, da hab ich mich doch erst glatt verlesen und mich gefragt, was ist mit seinem rüssel und seinen hoden bloß los???
ähöm. is ja gut.
allen rüsselbeseuchten gute besserung!
gruß von der magenfront... wir hatten über silvester und danach alle spritzkack...
Fr 09 Jan, 2015 14:57
Spritzk...
Ihr braucht eigentlich nicht so ins Detail gehen
Fr 09 Jan, 2015 16:25
"Wenn oana an meiner Gulaschsuppn stirbt, dann hod er vorher scho wos ghobd.."
Gruß
Hans
Fr 09 Jan, 2015 18:41
Hans, Gulaschsuppe ist ein heikles Thema. Aber bis jetzt ist ja noch keiner gesterbt:
Sa 10 Jan, 2015 09:09
Für heute war die Fahrt auf die Bühne vom Heinzi geplant. Inzwischen glaub ich nämlich, dass das (leiernde) Geräusch aus Richtung Vorderwagen vom Mittellager der rechten Achswelle kommt, nicht vom Radlager. In Kurven ändert sich nämlich nix. - Da kommt doch gestern abend Elke mit blockierten Bremsen am Twingo heim. An manchen Tagen ist unklar, was man zuerst angehen soll
Sa 10 Jan, 2015 12:12
Willkommen im Club, Dirk...
Sa 10 Jan, 2015 16:41
Beim Twingo Rost von der Scheibe gekloppt. Ist besser jetzt, aber Revision der Zangen und neue Scheiben sind einzuplanen (ungleich abgenutzte Beläge, Schwimmsattel)
Sa 10 Jan, 2015 17:19
Erzähl mir nix von blockierten Bremsen. Hab heut den einen Unimog zur Bewegungsfahrt vorm TÜV rausgeholt.
Erst luft im Dieselsystem. Kein Problem.
Dann an der Tanke der edele Geruch von heissen Bremsbelegen.
Beide vorderen Felgen gut warm.
das bedeutet nächste Woche 4 Bremssättel überholen. Hat zwei pro Rad.
So 11 Jan, 2015 01:47
Winterzeit = Werkstattzeit
So 11 Jan, 2015 08:41
Winterzeit- Es gibt nix schöneres wie mit eiskalten Fingern rumzuschrauben.
Mopeds kann man in Keller oder zur not auch ins wohnzimmer schieben.
Die grossen Spielzeuge leider nicht.