Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon nattes » Do 17 Dez, 2020 16:44

Ich war vorgestern bei einem Physiotherapeuten.
Der hat ohne Vorwarnung so heftig an mir rum gerissen, so das ich schon nahe daran war ihm eine zu langen. :omg:

Aber was soll ich sagen. Ich kann mich wieder viel besser bewegen und vor allem wieder besser durch atmen. :smt023
Vor Weihnachten noch zwei weitere Behandlungen und dann nochmal zwei im Januar.
Heftig, die eigenen Knochen so krachen zu hören. :oops:
Der Kerl hats drauf. :-D
"Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet."

Anton Fasters
(Mein Lehrmeister)
nattes
Flammenversteher

Beitragvon Laternenschrauber » Do 17 Dez, 2020 17:05

Vorher hat er dich aber wohl erst ein bisschen gefaltet um es dann mal richtig krachen zu lassen, oder?

So wars damals jedenfalls bei mir.

Gute Besserung und Grüße

Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Do 17 Dez, 2020 18:35

nattes hat geschrieben:Ich war vorgestern bei einem Physiotherapeuten.
Der hat ohne Vorwarnung so heftig an mir rum gerissen, so das ich schon nahe daran war ihm eine zu langen. :omg:

Aber was soll ich sagen. Ich kann mich wieder viel besser bewegen und vor allem wieder besser durch atmen. :smt023
Vor Weihnachten noch zwei weitere Behandlungen und dann nochmal zwei im Januar.
Heftig, die eigenen Knochen so krachen zu hören. :oops:
Der Kerl hats drauf. :-D

Ich hab das bildlich vor mir. in der Serie long way round gibt es die Szene wo Boremann und Mc.Gregor in Kasachstan im Wellness Bad gelandet sind.
Sensationell!
https://www.youtube.com/watch?v=t40uZ9p5fWI
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber

Beitragvon KNEPTA » Do 17 Dez, 2020 19:17

Bei mir hilft es derzeit noch nix. :omg: Nur die Spritzen und Schmerzmittel machen den 10 Stunden Arbeitstag halbwegs erträglich.
Najo Hochsaison halt...
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
KNEPTA
AiA Sektionschef

Beitragvon schnupfhuhn » Do 17 Dez, 2020 19:39

Der hat ohne Vorwarnung so heftig an mir rum gerissen, so das ich schon nahe daran war ihm eine zu langen

Ich hab meinen Zahnarzt mal gefragt ob er nicht Angst hat das ihm mal einer eine steckt. Antwort: "Nö, die klammern sich alle fest" :-D Drecksack :weg:

Aber: ist einer von den Guten, macht Angstpatienten. Also hat er halt eher einen derben Humor.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber

Beitragvon Organ » Do 17 Dez, 2020 19:58

Guter Humor
Organ
Wenigschreiber

Beitragvon Laternenschrauber » Do 17 Dez, 2020 20:13

: "Nö, die klammern sich alle fest" :-D Drecksack

Kommt halt drauf an wo geklammert wird. Kann schon schmerzhaft sein, wenn man an der richtigen Stelle klammert :).

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber

Beitragvon Lederclaus » Do 17 Dez, 2020 20:14

schnupfhuhn hat geschrieben:
Ich hab meinen Zahnarzt mal gefragt ob er nicht Angst hat das ihm mal einer eine steckt. Antwort: "Nö, die klammern sich alle fest"

Sowas hatte ich mal mit 22 oder so. "bitte eine Spritze, ich bin da empfindlich" ..."Ach was, ein Kerl wie ein Baum und dann so empfindlich!"
Er hat mir dann direkt auf den Nerv gebohrt. Ich bin richtig an die Decke und hab nochmal nach der Betäubung verlangt. Ach stellen Sie sich nicht so an...
Nachdem er mir das dritte mal auf den Nerv gebohrt hatte, gabs aus Reflex ne Rückhand. Die hat richtig gepasst (ich war damals noch deutlich kräftiger als heute und hab täglich morgens so 270 Kaffeesäcke á 80 kg alleine geschmissen auf der ersten Tour durch den Hafen)
Der ist mitsamt seinem Instrumentenwägelchen quer durchs ganze Zimmer marschiert und in einem kakophonischen Scheppern unter dem umlaufenden Sideboard verschwunden.
Die Tür flog auf und alle Helferinnen stürmten in die Bude. Ich bin ganz ruhig aufgestanden, hab das Lätzchen abgebunden und bin gegangen. Im Hinauslaufen hab ich denen gesagt, er wär irgendwie gestolpert und hingefallen.
Da ist nie was nachgekommen... (mein Glück). Allerdings hab ich mich auch nach einem anderen Zahnarzt umgesehen :D . Also ein paar Jahre später...

Mit meinem heutigen Zahnarzt bin ich per Du (den hab ich als Kunden kennen gelernt), er kennt meine Probleme und macht das einwandfrei.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber

Beitragvon Lindi » Do 17 Dez, 2020 20:42

Physio ohne Vorwarnung geht meist besser als mit
Beste Grüße

Dirk
Lindi
Vielschreiber

Beitragvon heiligekuh79 » Do 17 Dez, 2020 22:25

wenn es in der wirbelsäule kracht, sind meist die wirbelfortsätze verhakt. ich kenne das geräusch! :omg:
danach ist es aber, besonders beim atmen, besser.
ich bin auch eine zahnarzt- phobikerin. kindheits-trauma :roll:
nachdem mein bisheriger zahnarzt wegen betrügerischem konkurs verschwunden war, traf ich zufällig beim bmw-teile-händler einen zahnarzt. er ist dort oft, weil er bmw fährt. ich fragte ihn: "wie lange warte ich bei dir auf einen termin?" " ruf einfach an." wunschtermin kein problem, seitdem geht zahnarzt für mich einigermaßen. bei jedem termin erzählt er mir, was er gerade umbaut oder umbauen lässt. bei dem unfall 2011 wurde auch mein gesicht lädiert.ein schneidezahn fehlte und mehrere zähne waren beschädigt. der absolute alptraum für mich! er hat es sehr gut gerichtet und auch die krankenkasse von der kostenübernahme überzeugt. wer an motorrädern schraubt, muss ein guter handwerker sein. :-D
allerdings versuchte er, mir bei jedem termin, meine r 90s ab zu kaufen :-D inzwischen hat er aber kapiert, daß ich sie nicht her gebe. :-D
Zuletzt geändert von heiligekuh79 am Do 17 Dez, 2020 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
heiligekuh79
Vielschreiber

Beitragvon Straßenschrauber » Do 17 Dez, 2020 22:26

400.- bar auf die Hand! Ich komme sofort!
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber

Beitragvon Richy » Do 17 Dez, 2020 23:04

Ich habe mal bei einem Arzt nur sehr knapp die Klöten verfehlt, nachdem er meinte, einen Verband auf dem Nagelbett des großen Zehs (nach Entfernung des Nagels) unbedingt ohne vorheriges Einweichen abziehen zu müssen. Ich hab dann mit dem anderen Bein ausgeschlagen und ihn mit Schmackes zwischen die Beine getroffen.
An den Schmerz kann ich mich noch heute erinnern, auf der Skala von 1-10 lag er ungefähr bei 11... :omg:
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Richy
Vielschreiber

Beitragvon Jonas » Do 17 Dez, 2020 23:15

Lindi hat geschrieben:Physio ohne Vorwarnung geht meist besser als mit

Vorher falten tut schon Not, aber ´ne Vorwarnung gab´s hier auch nicht. Hab mich gewundert, warum ich da so herzlich umarmt wurde, quasi im Arm gewogen, und auf einmal zuckt´s! War herrlich und das Gehgefühl direkt ganz wunderbar. ("Ihre Liege hat da gerade geknackt." "Das war Ihre Hüfte." "...")
"Hinterher hat man's meist vorher gewusst." (Horst Evers)
Jonas
Vielschreiber

Beitragvon Gustav » Fr 18 Dez, 2020 07:52

Es war im Walzwerk, Reparatur Walzenständer, 500mm Gusstopf fällt auf meinem Daumen — platt. Schmerzen ohne Ende.
Ich zum Betriebsarzt — Metzger. Erkläre dem DOC mein großes Leid und dann erzählt er mir von einer Situation an der Front.
Von da an brauchte ich keine Betäubung mehr fürs die Versorgung des platten Daumen.
Der Doc war grob, gut und anerkannt in unserm Betrieb. Es gab nie ein Krankschreibunghinterfragung. :smt023
Gustav
Vielschreiber

Beitragvon nattes » Fr 18 Dez, 2020 09:41

Bei mir hilft es derzeit noch nix. :omg: Nur die Spritzen und Schmerzmittel machen den 10 Stunden Arbeitstag halbwegs erträglich.
Najo Hochsaison halt...

Hatte ich vergessen. Tabletten nehme ich seit dem Arztbesuch. Lasse ich aber jetzt auslaufen.
Fühle mich heute ziemlich gut und fahre gleich zum Therapeuten.
Ich hatte mich auch über die Umarmung gewundert. :-D Er sagt, das sich viele Patienten bei einer Vorwarnung nicht locker genug macen könnten und das dann auch ins Auge gehen könnte.
Der Mann ist übrigens schon 70 Jahre, vielleicht 160cm groß aber ein Kreuz wie ein Bodybuilder. Kopf und Haare so wie ich mir Zeus vorstelle. :D
Eine richtige Type. :-D
"Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet."

Anton Fasters
(Mein Lehrmeister)
nattes
Flammenversteher

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke