schnupfhuhn hat geschrieben:
Ich hab meinen Zahnarzt mal gefragt ob er nicht Angst hat das ihm mal einer eine steckt. Antwort: "Nö, die klammern sich alle fest"
Sowas hatte ich mal mit 22 oder so. "bitte eine Spritze, ich bin da empfindlich" ..."Ach was, ein Kerl wie ein Baum und dann so empfindlich!"
Er hat mir dann direkt auf den Nerv gebohrt. Ich bin richtig an die Decke und hab nochmal nach der Betäubung verlangt. Ach stellen Sie sich nicht so an...
Nachdem er mir das dritte mal auf den Nerv gebohrt hatte, gabs aus Reflex ne Rückhand. Die hat richtig gepasst (ich war damals noch deutlich kräftiger als heute und hab täglich morgens so 270 Kaffeesäcke á 80 kg alleine geschmissen auf der ersten Tour durch den Hafen)
Der ist mitsamt seinem Instrumentenwägelchen quer durchs ganze Zimmer marschiert und in einem kakophonischen Scheppern unter dem umlaufenden Sideboard verschwunden.
Die Tür flog auf und alle Helferinnen stürmten in die Bude. Ich bin ganz ruhig aufgestanden, hab das Lätzchen abgebunden und bin gegangen. Im Hinauslaufen hab ich denen gesagt, er wär irgendwie gestolpert und hingefallen.
Da ist nie was nachgekommen... (mein Glück). Allerdings hab ich mich auch nach einem anderen Zahnarzt umgesehen

. Also ein paar Jahre später...
Mit meinem heutigen Zahnarzt bin ich per Du (den hab ich als Kunden kennen gelernt), er kennt meine Probleme und macht das einwandfrei.