Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Di 06 Aug, 2013 17:00
roger hat geschrieben:T. hat geschrieben:Hab ne schöne Reise und komm heile wieder zurück.

dito
auch ich stimme hier voll zu.
Di 06 Aug, 2013 17:39
Ich freu mich, dass die XT wieder läuft und dass ich jetzt gleich noch ein hybsches Runderl drehen hab können.
Mi 07 Aug, 2013 07:16
Arne hat geschrieben:roger hat geschrieben:T. hat geschrieben:Hab ne schöne Reise und komm heile wieder zurück.

dito
auch ich stimme hier voll zu.
Danke für die guten Wünsche!

Werde dann berichten...
Mi 07 Aug, 2013 08:59
High Julia,
wünsch Dir eine schöne Reise.
Christoph
Do 08 Aug, 2013 07:03
Ich hab endlich meine überarbeiteten Keilriemenscheiben für die Fräse zurück.
Die Scheiben sind jetzt wirklich rund

vorher hatten die einen Schlag bis zu 5/10 und das bei 4 Scheiben hitereinander.
Das hat schon Unruhe ins System gebracht.
Die morgentlichen Fahrten mit der Emfield ins Büro sind einfach ein Genuss, die Wege werden immer länger
Andi
Do 08 Aug, 2013 07:20
freu mich noch einen startplatz fuer die jojo ralley in frankreich bekommen zu haben.
7 tage, 1900km, von paris in die pyrenäen - #57 yiippee!
- Dateianhänge
-

Do 08 Aug, 2013 07:54
andi hat geschrieben:Die morgentlichen Fahrten mit der Emfield ins Büro sind einfach ein Genuss, die Wege werden immer länger
Das liegt an der Hitze. Bei Wärme dehnt sich Asphalt aus!

Do 08 Aug, 2013 08:10
mex hat geschrieben:freu mich noch einen startplatz fuer die jojo ralley in frankreich bekommen zu haben.
7 tage, 1900km, von paris in die pyrenäen - #57 yiippee!
Hi Mex
Gratuliere - hast Du es also noch geschafft...
Fahrst mit der XT oder der BMW?
Mein Neid ist mit Dir
Lass mir den XTom und den Lutz schön grüßen.
Coole Sache das...
LG
HorXT
So 11 Aug, 2013 07:02
Ich freu mich, weil die MZ so robust ist... Vattern hat das Ölgetropfe nicht so ernst genommen, irgendwann ließ sie sich nicht mehr in den 1. und 2. schalten, und ein paar km später hat sie dann zum Kreischen begonnen.
Beim Öffnen kamen noch etwa 50ccm (von 900..) Öl aus dem Getriebe. ein bisserl frisch abgedichtet, aufgefüllt, fährt wieder

Gruß
Hans
So 11 Aug, 2013 07:08
Ick freu mir weil wir gesund und munter aus dem Urlaub wieder zurück sind.
3.400 km ohne gröbere Probeme. Der Motor der Planeta läuft immer besser, OK ... der Rest hat etwas gelitten, aber nix was uns aufhalten konnte.
Sogar an der F wurde geschraubt
Gestern die längste Etappe mit rund 500 km Landstraße.
Schee war's.
So 11 Aug, 2013 14:18
Aus der Not heraus gestern meine Dolmar wiederbeleben müssen. Ging überraschend schnell und problemlos und ich freue mich, wie souverän das Ding durchs Brennholz geht. Das Betriebsgeräusch verleitete meinen Schwager zu der Bemerkung, das Ding klinge richtig männlich.
Ich liebe leichte Geländezweitakter!

Außerdem freut mich, dass des Kahlgryndigen Planeta offenbar die Ausnahme zur Regel darstellt - so soll das sein. Glyckwunsch zu eurer gelungenen Reise, Andreas!
So 11 Aug, 2013 22:18
Das hier versteht jetzt nur der Motorang, falls er es überhaupt liest:
Mo 12 Aug, 2013 07:22
Yeah Baby ... the Swiss Miss moment

Hast Du das Zeug etwa bei Dir daheim im Laden bekommen?? Oder noch schnell in Dänemark eingekauft?
Gryße!
Andreas, der motorang
Mo 12 Aug, 2013 17:03
Hier im real gibt es tatsächlich eine "internationale Ecke" und dort lachte mich die Packung an. Es gibt dort sogar die "Marshmellow"-Variante.
Gruß,
Richard
Mo 12 Aug, 2013 17:07
....das gibt's bei uns, hab heut rein zufällig "the swiss miss" beim einkaufen gesehen. Kann das zeug was?
Gryße
Gerhard
edit meint der Richy war schneller