Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Fr 16 Jan, 2015 16:18

heisses wasser, es schmeckt vorzüglich zu allem..........mit einem tröpfchen milch

glühwein bis zur nötigen bettschwere und pennen. warmes bier :roll: - sooo krank kann ich gar nicht werden :omg:

Fr 16 Jan, 2015 21:44

Heiß. Nicht warm. ;)

... und es stimmt schon: für die Rubrik "gehobene Kulinarik" taugt das nicht die Bohne. Aber es hilft. Bettschwere, innere Wärme und dann einfach rausschwitzen.

Wer das nicht mag darf aber stattdessen gern auch einfach über seine Grippe jammern. :D

Sa 17 Jan, 2015 06:40

Medizin soll nicht schmecken
G Ringo

Sa 17 Jan, 2015 10:16

@ an alle Maladten: kauft(s) Euch ein Suppenhuhn auf dem Markt und steckt es halsüber in einen großen Topf und kocht es langsam aus. Etwas Salz und ein wenig Suppengemüse dazu. Altes Hausmittel, funzt immer noch.

Sa 17 Jan, 2015 10:52

Das ist mein Plan für heute Abend :grin:

Sa 17 Jan, 2015 11:23

Ein guter Plan.

:smt023
Hans

Sa 17 Jan, 2015 12:43

Dann hat man wenigstens etwas zu Gutes zu essen und kann sich beim Kochen ablenken, wenns einem eh Sch... geht. :-D

Sa 17 Jan, 2015 12:54

Ich komm zu Abendessen!!!! :)

Sa 17 Jan, 2015 13:07

@lindi: genau dieser vorgang hat schliesslich zu ner ehe geführt :lol:

Sa 17 Jan, 2015 14:04

Du nanntest Thöny Suppenhuhn und hast sie langsam ausgekocht? Mutig, mutig. :weg:

Sa 17 Jan, 2015 14:24

Dreckbratze hat geschrieben:@lindi: genau dieser vorgang hat schliesslich zu ner ehe geführt :lol:

also tatsächlich ein guter Plan :D

Sa 17 Jan, 2015 17:53

Boscho hat geschrieben:Du nanntest Thöny Suppenhuhn und hast sie langsam ausgekocht? Mutig, mutig. :weg:

...Ohweh, Boscho... :omg:...das gibt :gnack:

Sa 17 Jan, 2015 18:31

Aktuelles aus der Lindiküche Bild :D

Sa 17 Jan, 2015 18:50

alter....

zuerst nimmst du das huhn, (und nicht nur son paar krallenhalter), machst das richtig heiss und isst es. dann schmeisst du den ganzen huehnerkram der uebrig ist in einen pot und gibst asche. dann erst kommen karotten und son zeuchs erst rein...
so wird das nix mit dem gesundwerden...
mannmannmann... :omg:
zumindest gehts dem huhn nicht besser, selbst wenns ein wohlschmeckend happybiohuhn sein sollte :-D

gruessle vom huehnerschrottsuppenkocher

~:)

Sa 17 Jan, 2015 18:59

wie ich schon schrub (halsüber): unter den Krallenhaltern ist auch die Eigentümerin abgetaucht. Lassma, datwirdschon. Und: Nix Reste auskochen :weg:
Antwort erstellen