Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Do 19 Feb, 2009 08:58
Nach drei Tagen Lehmann-Fahren heute mal wieder die Cassiopeia überreden können. Aber langsam reicht es mit Winter! Heute vorm Büro den Schlüssel in der Tasche nicht mehr gespürt (Daumen taub) und schön mit Helm ins Büro spaziert, weil ich den Verschluss mit den steifen Fingers nicht aufbekommen habe. Nase voll!
Mi 25 Feb, 2009 09:36
Schön wars heute morgen auf dem Weg ins Büro.
Wenn auch recht frisch im geölten Baumwollzwirn ...
Andreas, der kahlgryndige
Mi 25 Feb, 2009 09:56
Ich glaub, ich hau heute Abend die Lenkerstulpen und die Nasenbärverkleidung auf den Speicher (und frier dann halt ne Runde...) Ich will jetzt Moped fahren und nicht LKW.
OllY
Mi 25 Feb, 2009 10:08
Woff, bei Euch ist ja schon Sommer? Hier schnob es durchgehend ca. 20h lang bis gestern Abend. Und am Spitzing hat eine fette Labine den ganzen Berg zugeschüttet! So ähnlich klang es zumindest in den Nachrichten...
Mi 25 Feb, 2009 11:01
Jop... bei uns liegt noch a bissl Eis... aber ich denk auch, alleine schon zugunsten des gepflegten Driftwinkels wegen, werd ich am Freitag mich mal dranmachen, die Sommerfelgen wieder dranzubasteln.
Und Vergaser-einstellen steht noch Mal an...
Wenn das Eis weg ist, wird die XT (endlich) wieder zum Einsatz kommen.
Greg
So 01 Mär, 2009 19:42
hui . schon haben wir wieder den ersten märz!1!!
und irgendwie lustig wars heut auf der strasse zum glemseck: vor lauter winkewinke kommt man kaum noch zum kuppeln, die ersten insekten ballern ins gesicht, die drei-zehner eiern um die kurven (oder schnittig im driftwinkel auf kollissionskurs mit meinem unschuldigen rückspiegel).
am glemseck dann alles ganz sauber, kein wunder hat ein jeder ne sonenbrille auf, denn chrom leuchtet doch extrem stark und man soll ja nicht direkt in die sonne schaun. auch einparken scheint eine ganzheitliche herausforderung darzustellen. auch nicht so einfach: sanftes kuppeln beim anfahren mit 170 ps unten dran...
pah - der regen *wird* kommen! und regnet dann endlich, praktisch für umme, den ganzen salzschmodder von der karre. aber hoffentlich nicht am nächsten wochenende, denn da solls ja nach hammelbach gehn.
grüßles, max ~:)
So 01 Mär, 2009 22:02
tja, ab heute ist die ruhe vorbei.
im oldtimer cafe kaum nen parkplatz gefunden, wo letzten sonntag noch schnee war, standen heute sogar harleys

.
und dann die ganzen winke affen

, echt nervig, wenn die von hinten drängeln, nur weil das NK400 nicht mit 140 um die kurve will...
aber kann ja nicht alles haben und ich will niemanden was wegnehmen.