Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Mo 19 Aug, 2013 13:18
DAS ist zum freuen. Gratuliere!
Gryße!
Andreas, der motorang
Mo 19 Aug, 2013 13:29
Kradulation!
Mo 19 Aug, 2013 13:32
Ich freu mich, fahre ich doch gleich zu einem Konzert meiner Lieblingsband aus meiner Jugend.
Und obwohl die Damen und Herren schon die 60 angekratzt haben, spielen die noch genau so geil, wie damals.
http://www.youtube.com/watch?v=G1PYnMB7GDQGruß Norbert
Mo 19 Aug, 2013 14:32
Schönes Ding!!
Mo 19 Aug, 2013 14:34
is das schon so lange her ?
kann doch garnicht sein
Mo 19 Aug, 2013 14:44
Wenns ja auch eigentlich ein Jammergrund ist,
So frei ich mich doch, dass ich nach nicht mal 1 Tag ein Krankenhausbett im KH ergattert habe (nachdem meine Wirbelsäule nach 3 Wochen noch immer keine Ruhe gibt lass ich das jetzt mal lieber Prof. Begucken).
Wünsche allen eine schöne Woche.
EmEfGeh
Alti
Mo 19 Aug, 2013 18:59
Nordmann hat geschrieben:Richy hat geschrieben:
Danach verkaufste beide und holst dir eine GS. Soch!
Du kannst ihn wohl nicht leiden, oder?

Er soll sich ja 'nen 2-Ventiler kaufen und keine 4V-Schwuchtelkarre.
Da kann man dran schrauben, muss aber nicht. Und die Kurbelwelle hat keine Anlaufscheiben.
Aber das weißt du ja alles selber. Du traust dich nur nicht, dir selber so ein ordentliches Fahrzeug zu kaufen, aus Angst, das Raumschiff (hast du das Ding noch?) könnte dann in der Ecke versauern...
Mo 19 Aug, 2013 22:20
Richy hat geschrieben: keine 4V-Schwuchtelkarre.
Ähem...räusper...!
Richy hat geschrieben:Und die Kurbelwelle hat keine Anlaufscheiben.
Ach nein????? hat sie nicht?????
Mensch, Jetzt bist Du schon so ein pfiffiges Kerlchen........Und darüber freue ich mich....Deswegen passts ja auch hier her........und dann sowas...nene
Kuckst Du.....:
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do ... 21&lang=dePosition 1......!
Und über die Schwuchtelkarre reden wir beide noch mal...! Ganz bestimmt!

Richy hat geschrieben: Du traust dich nur nicht, dir selber so ein ordentliches Fahrzeug zu kaufen
Alles schon mal da gewesen.....Aus dem Alter bin ich aber glücklicherweise wieder raus....Obwohl es im Frühjahr fast wieder soweit gewesen wäre...Ein Glück ist dieser Kelch........!
Di 20 Aug, 2013 12:21
In den letzten knapp drei Monaten über 10kg verloren.
Und bis jetzt auch nix davon wiedergefunden...
MfG Jens
Di 20 Aug, 2013 12:43
ach, jetzt weiß ih wo meine 5 so plötzlich herkamen....
Di 20 Aug, 2013 12:45
die anderen 5 kg hab ich....
Di 20 Aug, 2013 15:10
Dann macht Euch auf was gefasst, das waren nur die ersten 25%....
Di 20 Aug, 2013 15:12
@nattes: läuft bei mir oft in der werkstatt. guck dir mal alte videos von den B52 an und dann neuere. wenn auch das ein oder andere kilo hinzu gekommen ist, sind die beiden mädels immer noch hübsch anzuschauen und haben nix von ihrer spielfreude und ihrem stimmvolumen verloren. grossartig! viel spass!
Di 20 Aug, 2013 15:37
Wo kommen dann meine 8 kg her?
Di 20 Aug, 2013 15:45
Vorschuss von GrafSpee.