Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Di 20 Aug, 2013 15:48

Thoeny hat geschrieben:Vorschuss von GrafSpee. 8)

Wenns nur so einfach wäre... :roll: :-)

Di 20 Aug, 2013 15:54

urban hat geschrieben:Wo kommen dann meine 8 kg her? :smt013

Von mir...

14 Kilo seit Januar......aber auch schon ein oder zwei wiedergefunden. Wer will denn noch mal...! Ich hätte noch ein paar abzugeben! :smt004

Di 20 Aug, 2013 15:59

waagen sind des teufels! ich ess halt nicht mehr, als mit aller gewalt rein geht........

Di 20 Aug, 2013 17:33

Nordmann hat geschrieben:

Von mir...

14 Kilo seit Januar......aber auch schon ein oder zwei wiedergefunden. Wer will denn noch mal...! Ich hätte noch ein paar abzugeben! :smt004

Sind sofort wieder abzuholen! :smt022

Di 20 Aug, 2013 18:23

urban hat geschrieben:
Nordmann hat geschrieben:

Von mir...

Sind sofort wieder abzuholen! :smt022

Falscher Fred, Urban, Du musst umziehen in den Jammer-Fred.

Di 20 Aug, 2013 19:52

Nordmann hat geschrieben:Kuckst Du.....:

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do ... 21&lang=de

Naja, das ist aber eher ein richtiges Axiallager. Und die Kurbelwelle hat diese Scheiben nicht, sondern das Gehäuse. :-D
Obwohl es im Frühjahr fast wieder soweit gewesen wäre...Ein Glück ist dieser Kelch........! :roll:

Siehste. Join the dark side! :smt004

Di 20 Aug, 2013 20:15

Ich übernehme gerne noch drei vier Kilo. Zwei habe ich schon gefunden und könnte noch was vertragen...

Di 20 Aug, 2013 20:48

ETZChris hat geschrieben:Ich übernehme gerne noch drei vier Kilo. Zwei habe ich schon gefunden und könnte noch was vertragen...

Wie gesagt...Hier könntest Du noch 10 Stück haben...! :lol:

Di 20 Aug, 2013 20:53

Richy hat geschrieben:Siehste. Join the dark side! :smt004

Ich arbeite dran....Und ja...ich habe diese Schmerzen irgendwie vermisst!.....Wenns auch ne Schwuchtel 4V ist.....! ;-)

und der Flo ist auch mal so richtig fleissig :smt023 ...So hat er nie gearbeitet, als ich noch sein Chef war.......! Seltsam...Wahrscheinlich hatter Spass an sonner Schwuchtelkarre :wow: !

Das freut mich sehr...! Ist ja auch ein Freu Fred hier.....!

Di 20 Aug, 2013 20:56

ETZChris hat geschrieben:Ich übernehme gerne noch drei vier Kilo. Zwei habe ich schon gefunden und könnte noch was vertragen...

Nur Geduld, dauert halt etwas.
Aber hier gibts locker noch 30 davon zu holen...

MfG Jens

Di 20 Aug, 2013 21:33

hi -

...ich peils nicht, was macht ein moppet zu einer 'schwuchtelkarre'? oder mal sorum: was muss ein moppet mitbringen, um mit 'schwuchteln' in verbindung gebracht zu werden? und was koennen die 'schwuchteln' dafuer, dass ein zweirad dem einen gefaellt und dem anderen nicht?

fragen ueber fragen.
und gleich erklaerenderweise hinterher,
ich will hier nicht den politically correct vertreter hier raushaengen lassen...nur um ein bisschen respekt gegenueber diversesten mitmenschen bitten. die hier uebrigens mitlesen. thanx.

g max ~:)

Di 20 Aug, 2013 21:52

altf4 hat geschrieben:hi -

...ich peils nicht, was macht ein moppet zu einer 'schwuchtelkarre'? oder mal sorum: was muss ein moppet mitbringen, um mit 'schwuchteln' in verbindung gebracht zu werden? und was koennen die 'schwuchteln' dafuer, dass ein zweirad dem einen gefaellt und dem anderen nicht?

fragen ueber fragen.
und gleich erklaerenderweise hinterher,
ich will hier nicht den politically correct vertreter hier raushaengen lassen...nur um ein bisschen respekt gegenueber diversesten mitmenschen bitten. die hier uebrigens mitlesen. thanx.

Danke Max.....! :smt023

Der Richy hat damit angefangen...! ( Jaja, ich weiss...alte Petze...!)

Und, wie Du weisst sind mir eigentlich alle Cliches egal...rot, weiss, grün, schwarz, Hautfarbe, Religion, oder sexuelle Ausrichtungen....völlig wurscht...! (Na gut...bei braun wirds dann eng...!) Ich unterteile zwischen Arschloch, und Nicht-Arschloch (da passt das dann auch mit dem braun wieder...irgendwie!) Mehr braucht man nicht! Und Respekt kriegt jeder soviel, wie er es auch Anderen angedeien lässt! :smt008

Von daher: Tiefsten Respekt Max...! :smt041 :super:

Di 20 Aug, 2013 22:25

...vielleicht bin ich ja gar nicht so divers, sondern nur ein bisschen bluna. o)

Mi 21 Aug, 2013 05:47

Aufruf:
Alle überschüssigen Kilos sind gefälligst an den Großbasti abzugeben.
Danke. :D
Hans

Mi 21 Aug, 2013 06:40

hiha hat geschrieben:Aufruf:
Alle überschüssigen Kilos sind gefälligst an den Großbasti abzugeben.
Danke. :D
Hans

Sag mir wie Hans! :pray:
Antwort erstellen