Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Do 05 Sep, 2013 12:34
ich freu mich, dass ich (tatsächlich) heut vormittag meine erste (!) echte mopedausfahrt dieses jahr gemacht hab. die klassische hahntennjochrunde (M-garmisch-fernpass-imst-hahntennjoch-namlos-reutte-plansee-weilheim-wessling). herrlich. 350km in 5 stunden. um 12 war ich in der arbeit
passt.

gruß, kohai
Do 05 Sep, 2013 13:43
Fein, muß ich auch mal wieder machen.
Grüße
MB
Do 05 Sep, 2013 14:02
Immer wieder erstaunlich, wie weit die Strecken sind, die man heutzutage zur Arbeitsstelle zurückzulegen gezwungen ist...
Do 05 Sep, 2013 14:21
Viel schöner ist es wenn man seine auswertigen Kundentermine mit der Mopette abfährt und so Arbeit und Vergnügen verbindet. Mit dem Positiven Nebeneffekten mit mehr als einem Lächen Beim Kunden reinzugehen, Staus verlieren ihren Schrecken und telefonisch ist auch mal Ruhe.
Do 05 Sep, 2013 16:03
ich bin gerade dabei, den charakter unseres neuen "stiftes" zu formen: mangels führerschein wird er zumeist heimgeguzzt; es sei den, ich muss getränke holen: dann nimmt er platz auf dem sozius der emme (die getränkekisten belagern den sw). was noch nicht funzt ist das stillhalten auf dem sozius einer sologuzzi (habe da thönys watz getestet).
ansonsten scheint´s zu fruchten: für 800,- wurde eine hübsche 4-takt-sachs mit gitterrohrrahmen erworben.....
Do 05 Sep, 2013 19:03
Richtig schön ist es direkt nach dem Rennrad fahren bei höhst Sommerlichen Temp. schwitzend draußen zu sitzen mit eiskalten Bier und auf dem Tablet Videos vom Tauern- und Primustreffen schauen.
Bald geht es wieder los.
Do 05 Sep, 2013 21:03
Dreckbratze hat geschrieben:ansonsten scheint´s zu fruchten: für 800,- wurde eine hübsche 4-takt-sachs mit gitterrohrrahmen erworben.....

ist das die mit dem 650er suzuki-motor? ich find, die hat was...vor allem kann man sie wunderschoen 'entschlacken' o)
g max ~:)
Fr 06 Sep, 2013 08:42
Ne, die hat keinen Gitterrohrrahmen. Stift => unter 18 => 125 => XTC

Gibt es auch nackig... X-Road
Fr 06 Sep, 2013 09:40
ah, etzad. danke.
g max ~:)
Fr 06 Sep, 2013 17:26
die erstere isses
Fr 06 Sep, 2013 17:43
weil die hagons an der vorderradschwinge ja sehr bescheiden in ihrer wirkungsweise sind, habe ich heut abend mal die bitubos der seligen lehmann geputz ( letzter einsatz TT vor äonen ). sehen wieder richtig gut aus! federvorspannung lässt sich nicht verstellenund passen tun sie auch nicht (nur hinten,und da brauche ich gerade keinen ersatz) - aber gut aussehen tun se
und wenn man schonmal dabei ist; dasselbe mit dem schwarz - weissen LM - tank. der wird mal als ersatz herhalten müssen,wennder der elspeth ne neue farbe kriegt. ist rostfrei!
Fr 06 Sep, 2013 18:33
Dreckbratze hat geschrieben:die erstere isses

Was kostet denn sowas?
Fr 06 Sep, 2013 20:38
fleisspelz hat geschrieben:Dreckbratze hat geschrieben:die erstere isses

Was kostet denn sowas?
....ich sag mal 800.-
Dreckbratze hat geschrieben: für 800,- wurde eine hübsche 4-takt-sachs mit gitterrohrrahmen erworben.....

Sa 07 Sep, 2013 07:38
finde ich nen sehr guten preis. guter zustand, relativ selten, underseat - auspuff, halbverkleidung, wave - bremsscheiben. sehr erwachsenes teil - die gabelist dicker als an unseren guzzen
So 08 Sep, 2013 15:02
Dreckbratze hat geschrieben:............die gabelist dicker als an unseren guzzen

Aber dafür ist sie wohl nicht massiv, oder?
Gryße, Michael