Irgendwie... [Jammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Nanno » Mo 23 Feb, 2015 15:58

:D

Danke geht mir schon besser!
Hätte dem Manuel quasi zum Selbstkostenpreis einen Satz Mikunis mit allem drum und dran angeboten (hab sogar schon eine erprobte Bedüsung von einem Bekannten in UK organisiert)... aber nein, wir prügeln weiter auf zwei tote Rösser (Vergaser) ein.
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Nanno
Vielschreiber

Beitragvon Michael » Mo 23 Feb, 2015 22:05

Thoeny hat geschrieben:Welche Nummer, Michael? Habe gerade die 05/15 auf dem Tisch und kann's nicht finden.
05/15 auf Seite 78. :wink:

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister

Beitragvon Richy » Mo 23 Feb, 2015 22:08

Irgendwie is scheiße, dass ich mir die Heckscheibe vom Passerati zerstört hab. Könnt mich selber ohrfeigen! :gnack:
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Richy
Vielschreiber

Beitragvon fleisspelz » Mo 23 Feb, 2015 22:10

Richy hat geschrieben:Irgendwie is scheiße, dass ich mir die Heckscheibe vom Passerati zerstört hab. Könnt mich selber ohrfeigen! :gnack:

Langgut geladen und Klappe zugehauen?
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon Boscho » Mo 23 Feb, 2015 22:17

Richy hat geschrieben:Irgendwie is scheiße, dass ich mir die Heckscheibe vom Passerati zerstört hab. Könnt mich selber ohrfeigen! :gnack:

Sparsam mit den Kopfnusslächlern! Die sind rationiert! :opa:

... und im Übrigen: wasn't the thrill worth the pain? :wink:
Boscho
Vielschreiber

Beitragvon lallemang » Di 24 Feb, 2015 00:49

:fiessgrinz: Drill ist im wesentlichen unnötiganmutende Wiederholung...

:gruebel: hatt' ja auch mal'n Passat, Kombi...

"...jaja, ich wechsel grad noch die Frontscheibe und hol' dann die Küchenplatte..." ;-)
...
...
"...nee, nix Biergarten, grummel, ich mu§t nur grad noch was anderes holen..." :smt013
"...jadoch, die Küchenplatte ist in der Garage und ich wechsel jetzt erst noch die Frontscheibe..." :bash:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
lallemang
Moderator

Beitragvon holzdieb1 » Di 24 Feb, 2015 06:54

@ lallemang
lass die Scheibe raus, dann ist besser einladen. :bash:
holzdieb1
ist nicht mehr im Forum

Beitragvon Thoeny » Di 24 Feb, 2015 12:09

Juhu, die Erkältung geht in die zweite Runde! :smt013 Faxen dicke, langsam.
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt

Beitragvon heiligekuh79 » Di 24 Feb, 2015 14:17

Wenn ich schon jammern musste, dann mache ich auch gleich Nägel mit Köpfen. Schöne Anfahrt zum Elefantentreffen, die SLR schnurrt wie ein Kätzchen. Die Hondas von vor 15 Jahren, sind halt heute so zuverlässig wie die BMWs von vor 40 Jahren es vor 10 Jahren noch waren.
Gut angekommen, über den Platz marschiert, liebe Freunde getroffen, alles gut. Die SLR wartet derweil darauf, dass wir einen schönen Platz fürs Zelt finden. Als ich wieder auf die SLR steigen will, wende ich mich recht schwungvoll zu Stefan, der sie für mich festhält. Wegen meiner geringen Größe natürlich auf der Zehenspitze. Ich hole Schwung, die Zehenspitze dreht sich auf dem Schotter... und wird scharf von einem Gully-Deckel abgebremst. Dabei hat es mein linkes Knie zerrissen. Also am Samstag Mittag Krankenwagenfahrt ins Hospital nach Adenau, wo man mich soeben wieder entlassen hat. Leider war es in diesem Provinz-Lazarett bis heute nicht möglich herauszufinden, was am Knie kaputt ist. Es gibt dort kein MRT und die Aussagen der Ärzte waren wenig hilfreich. Es gab soviel Meinungen, wie Ärzte. Zuerst hieß es, man wolle am Montag ein MRT in einer anderen Klinik veranlassen, ich solle dort hin gebracht werden und danach würde man mich in Adenau weiterbehandeln. Am Montag hieß es, alles doch nicht so schlimm, abwarten. Seit heute Früh wieder heftigste Schmerzen, schlimmer als direkt nach dem Unfall, trotzdem kein MRT über die Klinik, sondern Entlassung und ambulante Weiterbehandlung. Klingt zwar gut, ist aber die absolute Katastrophe. Ich sitze jetzt alleine zu Hause, mit heftigen Schmerzen, kann mich ganz mühsam wenige Schritte an Krücken bewegen und warte ambulant ca 3 Monate auf einen MRT-Termin. Mit den Krücken kann ich nicht mal eine Tasse Kaffee befördern. Natürlich kann ich nicht zum Arzt fahren, weil ich nicht Auto fahren kann. Einkaufen, Haushalt versorgen.... Fehlanzeige. Stefan kommt erst Freitag Abend und bleibt bis Sonntag, solange muss ich irgendwie klar kommen. Meine Handgelenke sind beide unfallbedingt vorgeschädigt, so daß ich mich kaum auf die Krücken stützen kann. Meine Freundinnen sind entweder auf Reisen oder selber Rolli-Fahrerin. Hier ist momentan also auch keine Hilfe zu erwarten.So komplett aufgeschmissen war ich noch nie. Das Wichtigste wäre jetzt eine zügige Abklärung, welche Schäden am Knie vorhanden sind und die sofortige Reparatur. Aber als Kassenpatient hat man da keine Chance. Wäre ich doch bloß ein Motorrad, welches in ein paar Tagen wieder gebraucht wird. Diagnose, Ersatzteilbeschaffung und Reparatur wären mit Hilfe der AIA-Logistik in Kürze erledigt. Oder noch besser wäre es, ich wäre mein Kater. Der ist Privatpatient und unsere Tierärztin eine gute Freundin. So optimal würde ich gerne auch behandelt. Mein Hausarzt sagte mal, es sei schon vorgekommen, dass Patienten mit einer Pistole Behandlung gefordert hätten. Warum wundert mich das nicht?
heiligekuh79
Vielschreiber

Beitragvon fleisspelz » Di 24 Feb, 2015 14:24

Autschn Regina!
Kannst du Zug fahren? Dann kann ich versuchen hierzulande was schnelleres für Dich zu organisieren....

Kopf hoch!
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon scheppertreiber » Di 24 Feb, 2015 14:37

Alles Gute Regina,

ich hatte das mal so ähnlich (vor knapp 30 Jahren). Sie haben das eingegipst und ich bin
6 Wochen mit einem soliden Gips (Krücken auf den Gepäckträger und den Hax auf die Sturzbügel).

Ein befreundeter Ufallchirurg sagte mir "is wurscht ob die jetzt operieren, so ab Mitte 40 gibt es halt
Probleme". Ok, die Probleme hatte ich Mitte 50, dann aber richtig. Letztes Jahr hat dann einer der
Herren den ganzen Dreck rausgeräumt (dov. Kreuzbänder, ander Bänder und lauter Zeugs mit merkwürigen
lateinischen Namen). Tut nicht mehr weh und ich kann wieder laufen.

Ruf mal die Krankenkasse an ob die Doctores noch so ganz dicht sind. Wartezeit 3 Monate ???
Bei mir hatte das EINE Stunde gedauert dann war ich dort und drin. Es hängt auch vom Doc ab.

Wir war es damals egal was eigentlich war. Es hatte nur unmittebar danach richtig weh getan, dann
ncht mehr. Vor ein Paar Jahren ging es dann los.

Gute Besserung, Grüße Joe.

PS: Zwecks Versorgung würde ich mal die Kommune oder den Doc anhauen, es dürfte für solche
Fälle Notdienste geben.
scheppertreiber
Vielschreiber

Beitragvon fleisspelz » Di 24 Feb, 2015 15:26

Ein sinnvoller Weg ist der über Deine Krankenkasse. Ruf die an und stelle eine langfristige Krankengeldforderung Deinerseits in Aussicht. Krankenkassen können schnell Termine beschaffen
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon Nordmann » Di 24 Feb, 2015 17:59

Puhh...das klingt ja blöd! Gute Besserung! Mist, dass man da nicht helfen kann.... :oops:
Gruß vom
Nordmann!
Nordmann
Wenigschreiber

Beitragvon Richy » Di 24 Feb, 2015 19:37

fleisspelz hat geschrieben:Langgut geladen und Klappe zugehauen?

Nicht ganz: Schweinetrog noch im Kofferraum, restliches Gepäck schon draußen. Das Boot konnte also ein wenig rutschen.
Was es dann auch tat: Meinereiner kommt aus einer Nebenstraße, Lücke im Verkehr, jetzt aber Gas -> rutsch -> *PLOTZ*

Doofheit kostet...
Hätte ich doch wissen müssen, Physik und insbesondere die Massenträgheit ist mir doch wohlvertraut.

@Regina: Gute Besserung Dir!
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Richy
Vielschreiber

Beitragvon Gitti » Di 24 Feb, 2015 20:57

@ Regina, kann ja nicht angehen. Gehe zur Notaufnahme und lass dich fallen, schrei, .....die müssen dich aufnehmen. Was soll den der Scheiß?? Wenn nicht, dann ist es nicht so schlimm??!! Meine Freundin ist gestern operiert worden, da sagten die Schlauen Dr. auch,...abwarten.... ging nicht, sie ist zur Notaufnahme von da aus ins MRT, dann ab in den OP-raum... erzähl mal so was deinem Arbeitgeber oder der Kasse. Die freuen sich auch über solche Hinhaltgeschichtchen...
Gute Besserung.

Ich jammer auch mal...Laptop kaputt, Festplatte mit allem Alten gespeichertem - auch kaputt, Arbeit auch noch nicht gefunden, weil "Überqualifiziert".... aber ich gebe nicht auf... alles ist gut. :popcorn: :coffee:
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön

50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Gitti
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke