Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Di 24 Feb, 2015 23:18

tut mir leid für dich Regina
glaube auch der Weg über die Kasse (Taggeldforderung oder so) wirkt wohl am besten

bin leider zu weit weg um dir meine Dienste fürnm' Alltag anzubieten :(

Fr 27 Feb, 2015 08:35

Irgendwie geht sich alles nicht aus. Habe momentan Tunnelblick und kein Licht am Horizont... :smt013

Fr 27 Feb, 2015 10:38

Irgendwie geht sich alles nicht aus. Habe momentan Tunnelblick und kein Licht am Horizont...

... da geh ich mit ... :smt013

Fr 27 Feb, 2015 14:59

:smt013 auch bei mir, aber es gibt immer ein Horizont.. ich drück mal... *tröst* :smt058

Fr 27 Feb, 2015 15:27

Gitti hat geschrieben:...aber es gibt immer ein Horizont..

Irgendwann erreicht man das Ende eines Weges. :cry:

Fr 27 Feb, 2015 15:46

Werner hat geschrieben:Irgendwie geht sich alles nicht aus. Habe momentan Tunnelblick und kein Licht am Horizont... :smt013

Ja und dann muß man noch aufpassen das das Licht am Ende des Tunnels nicht vom entgegenkommenden Zug ist.

Ich wünsch allen Maladen und Jammernden ein schönes Wochenende und das es besser wird.

Fr 27 Feb, 2015 17:20

Durch den Stress mit dem durchgeknallten Nachwuchs habe ich in den letzten Wochen einen abstrusen und absurden Marathon durch Behörden, Spitäler, Polizeistationen und sonstiges hinter mir, dass mir deucht, ich bin im falschen Film. Nebenbei noch ein bisschen krank, Schlafentzug und kein Ende in Sicht. Wie lange das meine Beziehung aushält macht mir auch Sorgen.
Suche gebrauchtes, gut erhaltenes Tunnelende. Licht bringe ich selber mit. :ugly:

Fr 27 Feb, 2015 18:27

ich humple seit Dienstag alleine an Krücken durch die Bude. Mein Hausarzt macht keine Hausbesuche ( und ist die längste Zeit mein Hausarzt gewesen, weil er mich in dieser Situation dermaßen im Stich lässt). Meine liebe Nachbarin, die auch meine Kater füttert, wenn ich zweiradelnd unterwegs bin, liegt mit Erkältung im Bett und kann mir auch nicht helfen. Zum Glück geht es ihr heute wieder etwas besser. Alle Freundinnen z.Zt. im Ausland oder selber im Rollstuhl. Jetzt warte ich auf Stefan. Er soll mich, bevor er wieder nach Hause fahren muss, am Sonntag in die Notaufnahme des Krankenhauses fahren. Wenn der Hausarzt Nichts unternimmt, muss es eben anders gehen. Notfalls muss ich halt ein paar Tage im Sani-Knast verbringen. Ambulant ist der früheste MRT- Termin am 8. Juni. Mein Knie schmerzt saumäßig.Gestern war ich mal ein Viertelstündchen in der Werkstatt, habe aber Nichts hinbekommen, weil dieser bohrende Schmerz einfach keinen klaren Gedanken zulässt. Könnte mir Jemand bitte einen Suchscheinwerfer aus der Hochsee-Schifffahrt für die Beleuchtung vom Ende des Tunnels beschaffen.

Fr 27 Feb, 2015 18:32

meinen mret termin hatte ich innerhalb einer woche, was machen die denn bei dir? :shock:

Fr 27 Feb, 2015 19:05

Ich würd gnadenlos die 112 wählen.

Grüße
MB

Fr 27 Feb, 2015 20:06

Mister B hat geschrieben:Ich würd gnadenlos die 112 wählen.

Grüße
MB

..und das würde ich auch machen.
Regina, ich appelliere an deinen gesunden Verstand...ruf den Notarzt an, schmeiß dich auf den Boden und lass dich abtransportieren oder gehe in die Notaufnahme!!!!!

Fr 27 Feb, 2015 20:39

Ebend :smt023

Fr 27 Feb, 2015 22:11

Aber sag nicht, das es schon seit einer Woche wehtut.
Dann schicken sie dich nämlich wieder weg. Kein Scheiß, selbst erlebt.

Fr 27 Feb, 2015 23:25

danke arne, aber das wird wohl noch ne zeit gehn ... :-(

Sa 28 Feb, 2015 02:35

tr7 hat geschrieben:danke arne, aber das wird wohl noch ne zeit gehn ... :-(

Kann ich Dir support geben?
Antwort erstellen