Dann stock mal deine Biervorräte auf, denn bei so wyrdigen Gerät werden sich die Bewerber um deine Tochter demnächst die Klinke in die Hand geben.
Glückwunsch Urban
urban hat geschrieben:...denn bei so wyrdigen Gerät werden sich die Bewerber um deine Tochter demnächst die Klinke in die Hand geben...

urban hat geschrieben:Dann stock mal deine Biervorräte auf, denn bei so wyrdigen Gerät werden sich die Bewerber um deine Tochter demnächst die Klinke in die Hand geben.
Tigris hat geschrieben:So - ein Stündchen noch, dann geht es zum Kabul International Airport, von da mit FlyDubai nach Dubai und später am Tag dann mit Emirates weiter nach Frankfurt. Der Mietwagen bei Sixt ist schon bestellt und ich hoffe dann, umm 22.00 Uhr in meiner geliebten Eifel anzukommen.
Tigris hat geschrieben:....werde ich das Eisenschwein noch in diesem Urlaub in Thüringen abholen und bei mir auf den Hof stellen.

kahlgryndiger hat geschrieben:Auch ich habe einen Grund zur Freude!
Morgen fahre ich auf ein winziges feines Treffen ins Münsterland. MIt meiner Lieblingstochter![]()
Und ich werde den Atze Terhorst wiedersehenIch glaube das letzte Mal traf ich ihn zur Eisenarschtour 2006 oder so ...
kahlgryndiger hat geschrieben:Was steht mir da wohl noch so alles bevor ...![]()
![]()

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder