Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Do 02 Apr, 2015 17:55
Thoeny hat geschrieben: Zum Glück ist er ein wurzelbehandelter und schmerzt nicht. Aber es nervt! Doppel-

Du Glückliche.
mein Abgebrochener hat mir letzte Woche eine Entzündung im Oberkiefer beschert. Folge: Dicke Wange, Antibiotikum und 7 Tage hintereinander Zahnarztbesuch mit Schmerzen.
Gruß Werner
Sa 04 Apr, 2015 08:48
Den Zahneschaedigten gute Besserung! Ich kann das gar nicht haben krieg Panik beim Zahnarzt. Brauchte ich gottseidank nur einmal bisher.
Ich habe nur einen fehlkauf bei Aldi zu bejammern : ein Kfz Ladegerät das ich letztes Jahr gekauft habe und nun endlich benutzen wollte macht nicht einen mucks. Irgendwie ist Aldi Werkzeug und v.a. Elektrogeräte echt rausgeschmissenes Geld jeder weiß es Ich auch trotzdem kauft man es...
Gruß kohai
Sa 04 Apr, 2015 09:37
Bei der Servicetelefonnummer muss man nur anrufen, dann kriegt man üblicherweise ohne Umtausch ein Neugerät. Ich würds probieren.
Gruß
Hans
Sa 04 Apr, 2015 11:56
Jetzt fängt die dritte Woche mit Fieber und allem was dazugehört an. Antibiotika und Fieber weg.
Drei Tage später die selbe Scheisse wieder.
Blutwerte ok. Keiner weiss was. Zum Kotzen.
Sa 04 Apr, 2015 12:06
Gute Besserung Heinz!
Sa 04 Apr, 2015 12:08
Joe, da bin ich ja nach 4 Jahren noch beleidigt.
Sa 04 Apr, 2015 12:09
Dieses Jahr hat wohl viele "derwischt" in Sachen Krankheit. Ich bin auch schon drei Mal mit Grippe flach gelegen ...
Braucht kein Mensch.
Aber jetzt geht es aufwärts - bei dem Wetter!
Maybach
Zuletzt geändert von
Maybach am Sa 04 Apr, 2015 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Sa 04 Apr, 2015 12:20
Bei dem Wetter, Wolfgang.
Hier ist kein Gesundwerdenwetter.
Morgens Frost, tagsüber Regen.
Sa 04 Apr, 2015 12:52
@Heinz
Ich habe den Smilie vergessen ...
Maybach
Sa 04 Apr, 2015 12:59
So viele Smilies gibt's gar nicht um sich dieses Dreckwetter schönzusaufen
Sa 04 Apr, 2015 22:29
Wer über's Wetter jammert hat keine echten Probleme!

... oder einfach nix G'scheits zum Anziehen.
Sa 04 Apr, 2015 22:47
Gestern in der Firma

4 Ketten......
gehört eigentlich in den Freufred

Uwe
Sa 04 Apr, 2015 22:50
Ich sehe: wir verstehen uns.
So 05 Apr, 2015 01:02
Unvostellbares Bild. Wenn man hier so in der Wüste sitzt

So'n Lada hätte ich wohl auch ganz gerne. Der könnte auch einen Wharram ziehen. Locker
So 05 Apr, 2015 05:42
kahlgryndiger hat geschrieben:So'n Lada hätte ich wohl auch ganz gerne.

Den hatte ich damals ganz schwer auf meiner geheimen Wunschliste. Die vielen Schalthebel sehen schon sehr wichtig aus. Dann ist es aber doch der DACIA geworden. Da passt der LADA nämlich locker in den Kofferraum.
Gryße, Michael