Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
So 05 Apr, 2015 06:16
KNEPTA hat geschrieben:Gestern in der Firma

4 Ketten......
gehört eigentlich in den Freufred

Uwe
Sieht aber aus als wäre da der Spass vorbeigewesen???
So 05 Apr, 2015 08:07
Oha ... ein halber Meter Schnee! Welche Seehöhe?
So 05 Apr, 2015 08:44
anderthalb dioptrin
ich weiss gar nicht was ihr mit dem wetter habt. thöny und ich waren bei strahlend blauem himmel in bad wimpfen, 24 grad in der sonne. ok, gestern hat´s dann mal genieselt und wenn ich jetzt aus dem fenster schaue wieder strahlender sonnenschein.
mal die sorpresa nachher rauszerren.........
So 05 Apr, 2015 08:52
Niva + Schnee klingt nach Spaß!
So 05 Apr, 2015 14:15
holzdieb1 hat geschrieben:Sieht aber aus als wäre da der Spass vorbeigewesen???

Nö, beim Grauwolf einen Kontrollstop gemacht, einfach eingestiegen und weiter gefahren.
Leider könnt ich mir das Spaßmobil privat nicht leisten. Ich fahr ja alles mit der kurzen Übersetzung und auch im für Hilix und L200 unmöglich zu befahrenen Gelände..... da nimmt er 18l........ auf 100 bei einem 40l Tank....
Uwe
So 05 Apr, 2015 14:17
motorang hat geschrieben:Oha ... ein halber Meter Schnee! Welche Seehöhe?
knapp 1000 an der Stelle auf 1400 waren es 75cm....
Nanno hat geschrieben:Niva + Schnee klingt nach Spaß!

Taiga !!
So 05 Apr, 2015 15:13
Servus
ich dachte Taiga = Niva ... zumindest spaßmäßig und von der Wattiefe her kwasi ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Lada_TaigaSo wie Rapid und Express, Pajero und Montero/Shogun, Käfer und Beetle etc
Gryße!
Andreas, der motorang
Mo 06 Apr, 2015 18:53
So, ich jetzt auch mal: mir geht der Schnee aber mittlerweile sowas von auf den Sack! Hier schon wieder 5 cm im Tal. Sicher, der bleibt nicht liegen - aber 1. salzen die schon wieder kräftig und zweitens hatte ich Sonne bestellt.
Das einzig Gute: die Besucherzahlen bei uns dürften steigen.
Maybach
Mo 06 Apr, 2015 21:51
Maybach hat geschrieben:So, ich jetzt auch mal: mir geht der Schnee aber mittlerweile sowas von auf den Sack! Hier schon wieder 5 cm im Tal. Sicher, der bleibt nicht liegen - aber 1. salzen die schon wieder kräftig und zweitens hatte ich Sonne bestellt.
Das einzig Gute: die Besucherzahlen bei uns dürften steigen.
Maybach
Wenn es so weiter geht werden wir keine Besucherzahlen haben, weil nix fertig wird
Di 07 Apr, 2015 07:09
Also ich werde in 7 Wochen dort sein!
Di 07 Apr, 2015 11:27
Der reparierte Zahn weist schon wieder einen Riss an der Außenseite auf. Ich kaue jetzt nur noch rechts. In zwei Wochen ist der erste Termin zum endgültigen Deckeln - vorher will ich nicht mehr zum Oral.
Di 07 Apr, 2015 14:10
Also:
Nicht böse sein.
Ich kenne gerissene insbesondere wurzelbehandelte Zähne zur Genüge.
Mein Tip:
Wenn wurzelbehandelt: raus damit.
Wenn nicht, so schnell wie möglich Königin werden und Krone drauf oder zumindest Provisorium.
Alles andere wird den Zahn über kurz oder lang töten.
Regards
Rei97 (Schwiegersohn eines Dentisten und Ehemann einer Zahnarzthelferin)
Di 07 Apr, 2015 14:48
Mist,
Gerade Anruf vom Schwesterherz erhalten.
Die Radlagerreparatur am Yello wird fast 500,- kosten.
Die Materialkosten ein kleinen Bruchteil ...der Restarbeitszeit....
Radlager und -narbe hat´s erwischt.Klasse.
Di 07 Apr, 2015 14:54
Glump halt