von heiligekuh79 » Mo 13 Apr, 2015 22:03
Von meiner Hausärztin habe ich die Ansage bekommen,daß es dieses Jahr wohl mit Motorradfahren Nichts mehr wird. Heute früh musste ich notfallmäßig zum Gefäß-Spezialisten, weil wegen des beleidigten Knies eine Thrombose droht. Zum Glück hat er Entwarnung gegeben, aber ich muss mir jeden Tag eine Thrombose-Spritze selbst verabreichen. Wer rastet,der rostet! In rust,we trust gilt hier nicht. Ich könnte nur noch kotzen, weil damit das Sölkpass-Treffen und auch unsere geplante Urlaubs-Tour nach Marokko gestorben sind.
Ich könnte zwar fahren, aber ich komme nicht auf das Motorrad oder wieder runter, weil ich das rechte Knie nicht belasten kann und im Zelt schlafen geht wegen des Knies auch nicht. Meine Freunde raten schon zum Gespann, aber dafür habe ich einfach kein Talent und auch kein Gespann.
Um überhaupt in den Urlaub zu fahren, müsste ich das Auto nehmen und alle Unterkünfte im Voraus buchen und mich dann strikt an die Route halten. Was für ein Horror! Da kann ich ja gleich 3 Wochen Mallorca all inclusive buchen. Vor lauter Frust habe ich gerade für den schrecklichen Keeway -Roller einen neuen Krümmer bestellt. Wenigstens hat er 2 Räder und ich kann ihn mit der Automatik fahren, aber bis nach Oberwölz oder gar nach Marokko komme ich damit nicht. Jetzt weis ich allerdings , was ein Frust-Kauf ist.