Dreckbratze hat geschrieben:was ist mit kartoffeln?

welche Auflage? 
Danach wird umgewidmet zu Hühner- und Ziegenstall!

Und die Spaziererei ist im Departement hier auf 1Km vom Wohnsitz begrenzt.
kahlgryndiger hat geschrieben:Da ich ja nun bald das abgebrochene Ruderbootprojekt zum Hochbeet umfunktionieren werde, gibt es bei mir (vielleicht) auch eigenes Gemüse.
Und dann denke ich noch darüber nach, bei meinem Lieblingshof als Erntehelfer mitzuarbeiten. Dann bin ich eh versorgt ...
Lindi hat geschrieben:@Albin: John Seymourwelche Auflage?
Danach wird umgewidmet zu Hühner- und Ziegenstall!Nutzungsänderung?
![]()
altf4 hat geschrieben:irgendwer hat mal gesagt, dass im dartmoor nur ein paar prozent der leute sich weiter als einen kilometer vom auto entfernen.
allerdings: es sind tasaechlich erstaunlich viele leute auf den wanderwegen unterwegs. die, die die bewegung brauchen und wollen, jedenfalls.
die autos und mopets stehen sich die reifen platt, mir ist das soweit recht. die firma hat zu, anscheinend soll es 80% lohnfortzahlung geben.
wir werden so weit wie moeglich weiterwandern und terra incognita erkunden. also da, wo niemand anderes hingeht. zu steil, zu matschig, zu windig, zu ueberwachsen. da halt.
g max ~:)
Flora und ich sind Paarprozenter!!!!! Wir waren richtig weit querfeldein unterwegs und das war großartig! Inklusive Sturm und Regen von der Seite. Wir haben jede Minute geliebt
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]