Irgendwie... [Jammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Julia » Di 21 Apr, 2015 14:28

He, Du bist krank geschrieben! Gaaanz viel Zeit zum lesen, in der Sonne auf der Terrasse faulenzen, im Forum surfen, .... 8)
Viele Grüße
Julia
Julia
Vielschreiber

Beitragvon Lederclaus » Di 28 Apr, 2015 09:57

Ich habe für ein Forumsmitglied Bremsleitungen bei Melvin bestellt. Die haben schnell versendet, aber das Paket lag vom 4.(!) bis 22. April in Hamburg beim Verteilerzentrum von DHL. Am 23. wurde es ausgeliefert an mich, ich hab es umgepackt und sofort wieder versendet. Seit 23.4. (also seit 5 Tagen) ist das Paket unterwegs. Tracking sagt, daß es fehlgeleitet worden sei. Nach 21 Minuten in der Telefonwarteschleife sagte mir die nicht besonders nette, fast nicht der deutschen Sprache mächtige DHL Mitarbeiterin, daß die Sendung immer noch im Verteilerzentrum Hamburg läge und daß sie jetzt dort Beschwerde einreichen würde, damit das Paket so schnell wie möglich ausgeliefert würde.
Was für ein Drecksladen!
Ich verschicke jedenfalls NIE mehr was mit DHL. Das ist das absolut Letzte!!!
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber

Beitragvon März » Di 28 Apr, 2015 10:57

Hier versendet DHL als einzigst zuverlässige Firma. DPD ist ein graus... Hab deswegen schon Sachen nicht bestellt.
Das Verteilerzentrum müsste ja das selbe in Hamburg sein.
Gruß Flo
März
Wenigschreiber

Beitragvon scheppertreiber » Di 28 Apr, 2015 11:00

Mein Rekordhalter ist illox: 3 Monate :ugly: :keule:
scheppertreiber
Vielschreiber

Beitragvon Arne » Di 28 Apr, 2015 11:22

Dauert Halt Länger
Arne
Vielschreiber

Beitragvon fleisspelz » Di 28 Apr, 2015 11:23

GLS findet meine Adresse nicht und liefert das Paket an den Absender zurück
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon holzdieb1 » Di 28 Apr, 2015 11:39

MANN SEIT IHR KLEINLICH

:ironie:
holzdieb1
ist nicht mehr im Forum

Beitragvon Rei97 » Di 28 Apr, 2015 11:45

Also:
Zu meiner letzte UPS Sendung fand ich erst 2 Tage nach dem Ablieferungsversuch (wir waren zuhause) den Zettel im Briefkasten, dass ich die Sendung im Nachbarort vor 2 Tagen hätte abholen können. Wahrscheinlich hat der Bote den Zettel woanders eingeworfen, wo niemand daheim war.
Eine gepisste UPS Botin hat einen Motor, den ich per Bestellung des Eigners absandte wahrscheinlich aus dem Wagen gekickt, weil er ihr beim Abladen zu schwer war. Folge: Am Kopf 2 Rippen abgebrochen.
Motore nur noch persönlich oder per Spedi auf Palette.
Das DHL Zentrum in HH scheint wirklich was Besonderes zu sein. Eine kleine Ebay Sendung kam nach 2 Monaten als unzustellbar retour, obwohl Adresse und alles stimmte. Der Käufer war not amused.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Rei97
Vielschreiber

Beitragvon Richy » Di 28 Apr, 2015 16:14

Komisch, wie sich die Geschichten doch gleichen...
Pakete, die 3 Wochen unterwegs sind, Pakete die trotz korrekter Adresse zurückkommen, ein frisch überholtes Getriebe fallengelassen (und damit Schrott) und so weiter und so fort.

Vielleicht sollten wir die AiA-Logistik ausbauen... :ugly:
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Richy
Vielschreiber

Beitragvon GrafSpee » Di 28 Apr, 2015 18:35

Legen wir halt zusammen, für ein Anhängersteuerventil, ein paar Luftleitungen und eine anständige Rockinger.
Bis 14,5t darf ich dann am Grisu... :-D :fiessgrinz:
:ugly:

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister

Beitragvon Lindi » Di 28 Apr, 2015 20:19

holzdieb1 hat geschrieben:MANN SEIT IHR KLEINLICH

:ironie:

Kleinlich? Nie! Muss übrigen heißen "Männer seid Ihr kleinlich" :weg:
Beste Grüße

Dirk
Lindi
Vielschreiber

Beitragvon tr7 » Di 28 Apr, 2015 23:10

ich mag clynelish ...
~Too old to die young~
tr7
ist nicht mehr im Forum

Beitragvon Shikamaru » Fr 01 Mai, 2015 13:26

Ja, da hört man lange nichts und dann geht es gleich mit Jammern los - aber es muß halt raus. Einen Hals hab ich, so dick wie der Stamm von einem anständigen Mammutbaum!

- Yamaha: da wollte ich im letzten Drücker herbstens das Pickerl machen und was ist? Kupferwurm und kein Bremslicht von vorne. Gut, eingewintert in der Siedlungsgarage auf dem Parkplatz und Pickerl auf jetzt verschoben. Die Elektrik ist von Grund auf ranzig, was mit Lüsterklemmen und mit den billigen Hartplastik Steckern aus dem Zubehörladen aber eh keinen wundert. Macht sich dann dahingehend bemerkbar, daß mit steigender Verbraucheranzahl der Motor im Stand ausgeht. Vielleicht mach in nächste Woche noch das Pickerl. Dank an die Nachbarn für die Dellen im Tank!

- MZ Gespann: das wollte ich letztes Jahr schon verkauft haben, ein Nachbar hatte Gegenteiliges vor - und hat das Gespann mit der Laderampe vom Siedlungs-LKW halb zernegert. Nun, was noch zu gebrauchen war habe ich wiederverwendet und ersetzt was Schrott war. Fertig sieht zwar andes aus aber viel fehlt nicht mehr, Motorüberholung, ein paar Lackarbeiten (damit die Farbe überall gleich wäre) und Pickerl. Was kommt nun? In der oben genannten Garage ist das Gespann offenbar jemandem ein Dorn im Auge. Jedes Mal ist Müll darauf abgelagert und ein Bißchen Vandalismus schadet ja auch in keiner Form. Tritt und Delle da, Schmiererei dort, Kratzer hier, Benzinhahn auf und auslaufen lassen,... irgendwie nicht mehr ganz lustig!

:bash: Ich mag echt nimmer! Ich tu mir ja ned die ganze Arbeit an wenn Unbekannt dann darüber herfällt, mags jemand haben?
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum

Beitragvon holzdieb1 » Fr 01 Mai, 2015 15:05

Mit was für Arschlöchern wohnst du in einer Siedlung?
Mann fragt sich über den Sinn von solchen blöden Aktionen.
Kannst du nicht irgendwo eine billige Garage mieten?
holzdieb1
ist nicht mehr im Forum

Beitragvon Wauschi » Fr 01 Mai, 2015 15:49

Etwas jammern geht immer....

Meine Liebste fährt diese Woche zur technischen Überprüfung - Pickerl - und kommt mit langem Gesicht zurück.

Ich: Was war?
Sie: Kein Pickerl.
Ich: Warum?
Sie: Der Mechaniker hat nur die Reifen angesehen und gesagt zu geringes Profil für Pickerl.
Ich: Hat er die Profiltiefe gemessen?
Sie: Nein, nur ein kurzer Blick - kein Pickerl
Ich: Ich habe das Profil jedoch vermessen und es liegt mit 1,7mm über dem gesetzlichen Limit.

Daraufhin bin ich selbst in diese Werkstatt gefahren und habe den Mechaniker auf das Limit und die gemessene Profiltiefe aufmerksam gemacht.
Der Mechaniker sah mich an, überlegte und sagte: "Aha....naja, wenn man ganz genau schaut sind feine Risse im Profil zu sehen, eine Ermüdung der Reifen. Sorry, kein Pickerl."

Man sollte dazu sagen diese Werkstatt ist Teil eines großen Reifenhändlers in Graz-Webling. Verständlich, dass er neue Reifen verkaufen will.

Lg,
Wauschi

P.S.: Noch mehr jammern könnte ich über die neuen Motorräder die ich und meine Frau über den Winter gefahren sind. Zwischen Nov.-Feb. (je 20.000km gefahren) hatten wir über 120 Defekte an nagelneuen Motorrädern. Das ist vermutlich einen eigenen Fred wert.
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke