So ein Mist!
Am Montag soll es losgehen. Eigentlich.....(Ihr erinnert euch? Bis in die Mongolei und so?)
Da die Quota doch recht große Mengen an Benzin verbrennt und sich die Lima von beginn an weigerte genug Strom für den Doppelscheinwerfer zu liefern, dachte ich:
Stellst die Karre zum Schrauber, Lima Tauschen Vergaßer abstimmen und gut ist.
Letzte Woche wollte ich sie abholen, erklärt mir der Schrauber er habe am Lima Regler den Plusspol abgerissen. (Bike Affairs Regler) Er wollte einen originalen einbauen.
Das wollte aber ich nicht!
Bis das geklärt war und ein neuer Regler beim Schrauber war, war gestern! (Noch 7 Tage bis zum Start.)
Als gestern Morgen das Handy klingelte hab ich mich gefreut!
Dachte ich doch: Hurra die Q ist bereit zum abholen!
Pustekuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erzählt mir der gute Mann doch: Meine Zündung sei kaputt, Das silent Hektik Zeug sei eh scheiße! so könne ich aber auf gar keinen Fall fahren und ich brauch eine neue Zündung aber bei Hektik bestelle er nichts.
So Belanglosigkeiten, wie die Tatsache dass das Motorrad immer gut gelaufen ist und am Tag, vor dem Transport in die Werksatt, auch noch gefahren wurde und funktionierte wie immer, spielt keine Rolle.
Ich kann nix machen, hab Zeitdruck, keine Ausweichmöglichkeit was den Schrauber angeht und das Moped steht 2,5 stunden entfernt.
Ich seh gerade meine Pläne den Bach runter gehen und bin ausgeliefert. Dasfind ich zum

Ich hab jetzt eine Sachse Zündung bestellt, damit irgendwas weitergeht. Was das alles kostet an Zeit, Nerven und Teuros, darüber darf ich gar nicht nachdenken!