Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Mo 25 Nov, 2013 09:27
So dicke lange Narben immer gut eincremen. Am Besten mit Kamillehaltiger
Creme.
Keine sauteure Narbencreme verwenden. Die führt auch zu dauerhaften
Haaarausfall an der Stelle.
Grüße
MB
Mo 25 Nov, 2013 12:26
Ich freue mich heute mal, dass mein neues Handy heute angekommen ist, trotzdem Amazon bestreikt wird...!
Mal sehen, wie lange ich diesmal brauche, das Teil zu verstehen! Wird wieder spät heut abend...!
Mo 25 Nov, 2013 18:01
Heute meinen ersten Bogenschiesskurs absolviert, mit der Familie.
Hat richtig viel Spass gemacht, Fortsetzung folgt
Mo 25 Nov, 2013 20:03
Nordmann hat geschrieben:Ich freue mich heute mal, dass mein neues Handy heute angekommen ist, trotzdem Amazon bestreikt wird...!
Mal sehen, wie lange ich diesmal brauche, das Teil zu verstehen! Wird wieder spät heut abend...!

Ich muss in den Jammer fred umziehen...Die SIM Karte passt nicht! Ist zu groß.........shit! Wird also nicht so spät heute....Grmpf...!
Mo 25 Nov, 2013 20:19
Bulldog2011 hat geschrieben:Heute meinen ersten Bogenschiesskurs absolviert, mit der Familie.

Irgendwie stell ich mir das jetzt anders vor, wie´s wahrscheinlich in wirklichkeit abgelaufen ist...
Mo 25 Nov, 2013 20:34
Nutzkrad Treiber hat geschrieben:Bulldog2011 hat geschrieben:Heute meinen ersten Bogenschiesskurs absolviert, mit der Familie.

Irgendwie stell ich mir das jetzt anders vor, wie´s wahrscheinlich in wirklichkeit abgelaufen ist...

Ach was - der hat bestimmt nur
auf Äpfel geschossen!
Mo 25 Nov, 2013 23:29
Boah, was fürn klasse fieses Bild

!
Di 26 Nov, 2013 06:20
Ich warte gespannt auf die Fortsetzung. Kann mir gut vorstellen, dass Ihr einen ähnlichen Ganzkörpermuskelkater hattet, wie wir letztes Jahr beim pferdlosen Kurs fürs berittene Bogenschießen. *aua...*
Gruß
Hans
Di 26 Nov, 2013 13:08
Roll hat geschrieben:Boah, was fürn klasse fieses Bild

!
Ganz so war es nicht

, aber die Trefferquote war schon ganz gut. D.h. die Zielscheibe wurde schon recht häufig getroffen
Mancher Schuss ging auch daneben und der Pfeil steckte dann in dem dahinterliegenden Holzstapel...
Di 26 Nov, 2013 20:00
Sehr hübsch!
Ich sehe morgens nur Blechlawinen mit nem bisschen Wald oder Beton außenrum
Di 26 Nov, 2013 20:34
kahlgryndiger hat geschrieben:Ich freue mich darüber dass die Planeta rechtzeitig zum Wintereinbruch fertig geworden ist
Klasse!

...ich sollt' auch mal...
Di 26 Nov, 2013 20:38
Ich kann ja ohne Druck nicht arbeiten. Und Verena übte den dafür notwendigen Druck auf mich aus. Ganz sanft aber unwiderstehlich ... wäre es nach mir gegangen, hätte ich die Wiederbelebung der IZH noch zwei Wochen vor mir her geschoben. Der plötzliche Wintereinbruch gibt Verena Recht (hoffentlich liest sie das nicht) und schimpft mich einen faulen Hund
Wie auch immer. Mit der K hätte ich die letzten zwei Tage nicht unterwegs sein wollen in der Früh'
Do 28 Nov, 2013 08:28
ich freu mich, dass ich gestern auch die letzte schildkröte aus dem teich fischen und im keller deponieren konnte!