Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Mi 10 Jun, 2015 06:33

obwohl: unsere Fäkalienhebepumpe ist ausfallen und ich habe bis eben ein Provsorium gebastelt und den Schacht mit Tauchpumpe und Schlauchpotbourie in den Kanaldeckel auf der Straße auf brauchbares Niveau...
Als ich wieder rein kam musste ich das Klavier auf die Seite wuchten, damit Elke mutig die sich bereits verflüssigende Wühlmaus dahinter entsorgen konnte

Mahlzeit :smt023

Mi 10 Jun, 2015 19:22

....richtig zum jammern ist es nicht, ich schreibs trotzdem hier rein....

irgendwie passieren gerade seltsame Sachen :smt102

Vorgestern komm ich von der Arbeit heim, liegt eine alte verrostete 13" Felge mit einem noch ältern Reifen drauf vor meiner Haustüre. Niemand hat was gesehen oder weiß was und jeder hat gemeint dass die Felge mir gehört, weil alles was alt und verrostet ist gehört ja mir :roll: ist ja klar.

...und heute als ich von der Arbeit heimkomm steht ein großes Packet vor meiner Haustüre von irgendeiner Solar-Firma aus Bad Sülze. Ich kenn weder die Firma noch das Kaff und bestellt hab auch nix. Von der Größe her könnte es eine Solarpanele sein....

....naja seltsam

Gryße
Gerhard

Mi 10 Jun, 2015 19:42

Färt hat geschrieben:.... steht ein großes Packet vor meiner Haustüre .... aus Bad Sülze.....

Na hoffentlich keine Sülze...

Gruß
Hans

Mi 10 Jun, 2015 20:27

Hab mir heute morgen Hautcreme auf die Zahnbürste geschmiert...

( Und das gehört eigendlich in den Freufred:)
Habs noch rechtzeitig gemerkt. :wink:

Do 11 Jun, 2015 05:09

Hätte wenigstens faltenfreie Zähne gegeben... :smt004 :smt005

Der Schlumpf (ich) hat heute wieder einen Satz Kaffehäferl gekillt - irgendwie hab ichs morgens mit den Händen. :omg:

Do 11 Jun, 2015 06:10

hmm, für ein herrenloses Solarpanel hätte ich noch Platz auf´m Dach. Nur mal so erwähnt :-)

Do 11 Jun, 2015 07:49

Färt hat geschrieben:....richtig zum jammern ist es nicht, ich schreibs trotzdem hier rein....

irgendwie passieren gerade seltsame Sachen :smt102

Vorgestern komm ich von der Arbeit heim, liegt eine alte verrostete 13" Felge mit einem noch ältern Reifen drauf vor meiner Haustüre. Niemand hat was gesehen oder weiß was und jeder hat gemeint dass die Felge mir gehört, weil alles was alt und verrostet ist gehört ja mir :roll: ist ja klar.

...und heute als ich von der Arbeit heimkomm steht ein großes Packet vor meiner Haustüre von irgendeiner Solar-Firma aus Bad Sülze. Ich kenn weder die Firma noch das Kaff und bestellt hab auch nix. Von der Größe her könnte es eine Solarpanele sein....

....naja seltsam

Gryße
Gerhard

Danke fürs reinstellen,
das große Paket gehört bitte zu mir, ich hatte per paypal bezahlt und da war als Lieferadresse noch Deine drin, vom Tauerntreffen-Rotaxpolrad :omg:

Das rostige Rad würde zwar eventuell ins Anhänger-Rad-beuteschema passen aber mir wurde dazu nix angekündigt, und ich hab inzwischen ja schon eines (und ein richtiges genau passendes in Aussicht wenn der Verkäufer aus dem Urlaub zurück ist).

Gryße!
Andreas, der motorang

Do 11 Jun, 2015 09:04

Nasen-OP steht bald an. ZehnTage Krankschreibung. :shock: und :cry:

Do 11 Jun, 2015 09:52

sejerlänner jong hat geschrieben:hmm, für ein herrenloses Solarpanel hätte ich noch Platz auf´m Dach. Nur mal so erwähnt :-)

..hinten anstellen! :keule: :-D

Thoeny@...bist doch auch so hübsch, brauch´s keine Nasen-OP 8)

...Quatsch, hoffe es klappt alles und nachher funkt das Riechorgan besser.

Do 11 Jun, 2015 10:04

:-|
Thoeny hat geschrieben:Nasen-OP steht bald an. ZehnTage Krankschreibung. :shock: und :cry:

fehlt so irgendwie ein "Tröstsmilie"
Arnikakügelchen und Scharfgarbe vorher futtern und nachher...

Do 11 Jun, 2015 11:43

Ist eine eher mechanische Sache: Nasenscheidewand sehr krumm. Und ich ärger mich seit Jahren mit verstopften und entzündeten Nebenhöhlen rum statt mal beim Arzt nachzuhören ... :bash: :bash: :bash:

Do 11 Jun, 2015 12:38

Aufpassen. Nicht dass sie dich beim Änderungsfleischer reinschieben statt beim HNO. :D

Sag Bescheid wenn der Termin ist. Ich hätt' da eine Art Idee. 8)

Do 11 Jun, 2015 12:38

Diese Nasen OP habe ich vor 25 Jahren ausführen lassen. Nach Ansicht mehrerer Ärzte, die ich seither konsultiert habe, dient sie im Wesentlichen der Gewinnmaximierung des operierenden Arztes. Bei mir hat es nichts gebracht.
Hoffentlich hilft es bei Dir. Schliesslich ist jeder Mensch anders....

Do 11 Jun, 2015 12:45

Bei mir ist die Korrektur der Nasenscheidewand jetzt ca 27 Jahre her. Nachdem ich vorher über zwei Jahre lang Dauerschnupfen hatte, hat es mir eine spürbare Verbesserung gebracht.

:bash: Damit solltest du nach der Operation halt vorsichtig sein, nicht dass gleich wieder alles verbogen wird. :-D

Do 11 Jun, 2015 18:08

Aber vorsicht, nach der OP ist kalte Luft in der Nase SOWAS von kalt...obwohl das bei mir jetzt bisserl über 4 Jahre her ist.
Antwort erstellen