Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Fr 20 Dez, 2013 13:23

hihihi
Präsidiales Präsidentenschnitzel
und noch dazu rund! :D

Fr 20 Dez, 2013 14:12

Und KOG-farben!

Fr 20 Dez, 2013 17:51

So zeige er sich mit dem Orden... :-D
Gern geschehen ;-)

Fr 20 Dez, 2013 18:04

Zeigen!Zeigen!Zeigen! :smt026

Sa 21 Dez, 2013 00:28

Ich hab mich heute wie ein Schneekönig gefreut. Da kam ein Paket aus Hamburg, das mir ermöglicht hat, eine schöne Hochzeitserinnerung einem neuen Zweck zuzuführen

Bild

Danke Freunde!

Und dann kam noch der Lackierer das TA Gerippe holen.... ;-)
Bild
Bild

Sa 21 Dez, 2013 12:29

Deine Freude(n) kann ich gut verstehen! :-)

Sa 21 Dez, 2013 13:37

Ich freu mich, dass der Audowagen vorbereitet ist für die Reise zu meinen Eltern.
Und, dass heute die Sonne scheint.

Man muss sich ja auch an kleinen Dingen erfreuen können.

Achja, und ich freu mich, dass ich vom Gerhard den Endantrieb für die Rotax bekommen hab. Wurde auch gleich eingebaut, bin aber gestern nicht mehr ganz fertig geworden.
Das Planseetreffen dürfte damit gerettet sein! :-)

Gruß,
Richard

Sa 21 Dez, 2013 13:56

Ich tuhe mich freuen weil ich gestern auf einer tollen Werkstattweihnachtsfeier mit tollen Leuten war,
mit einem Big Tom der sich live wieder selbst übertroffen hat.
Ich glaub ich muß da mal multimediamäßig was schnitzen was aber dauern wird weil die Rohdaten knapp 2 h lang sind .

Sa 21 Dez, 2013 19:15

So schnitze er! :smt039

So 22 Dez, 2013 09:07

bastardo hat geschrieben:...das ist doch Unsinn... :weg:

Ich wollte mir halt auch wiedermal einen Unsinn kaufen! :-D

Btw, wenn man den Unsinn dann hat, merkt man das der Unsinn garkein unsinn ist. Ein sehr wertiges Gerät!
:-)

@Maybach: Komm her und schau dir an, wie ich mich freue. Dann weisst es!

MfG Jens

So 22 Dez, 2013 11:43

Ick freu mir weil es mir trotz begrenztem Wissen gelungen ist mein Garmin Zumo 550 mit einer Open Street Map auszurüsten.
Freie Auswahl tagesaktueller Karten stehen mir nun zur Verfügung :-D

Habe ich mich doch sehr über Garmin geärgert als ich letztes Frühjahr ein Kartenupdate für 40 € kaufte welches nicht einmal auf den internen Speicher passte und ich somit eine begrenzte Vorauswahl treffen musste. Als mich das Gerat dann nach dem ersten Neustart mit der Information begrüßte dass mein Kartenmaterial veraltet sei, bitte kaufen sie hier ... war die Freundschaft dann vorbei.

Die Open Source Gemeinde bietet einem unglaubliche Möglichkeiten selbst wenn man nicht der Kommandozeile mächtig ist :smt023

So 22 Dez, 2013 13:00

yup -
open street map rocks!1!!
bei meiner 'tracks'-reise hab ich auch mit denen/fuer die getrackt.
laesst sich auch prima auf die webseite einbinden o)

g max ~:)

So 22 Dez, 2013 13:31

Muss direkt schaun, ob sich die OpenStreetMap-Karten ins Navigon-Navi importieren ließen.

Ich freu mich, weil ich kann jetzt dann nach dem Frühstück guten Gewissens in die Werkstatt fahrn und die SR Winterfest machen. (Runterwaschen, lederfettieren und den Keystersatz verbauen) und wenn mir noch Tageslicht überbleibt, dann verbau ich endlich mal die ordentlichen Stecker in der Beiwagen-Elektrik. :oops:

@Lindi: Hab gestern endlich deine Reifen aus dem Auto geräumt, DANKE die sind perfekt fürs Gespann. Einer liegt schon bei meinem Vater im Heizungsraum zum aufwärmen und erweichen, damit ich den auf eine Sommer-Felge aufziehen kann.

So 22 Dez, 2013 14:58

Falls Du bei Navigon und OSM was hinkriegst, tät' mich sehr interessieren. :wink:

So 22 Dez, 2013 15:24

War gestern sooo lecker essen wie schon lange nicht mehr, die Schweinebäckchen und die Soße und überhaupt...ein TraumBild

Gryße
Gerhard
Antwort erstellen