Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Di 24 Dez, 2013 17:36
Boscho hat geschrieben:Bescherung vielleicht?

Bestenfalls Besserung
Uwe
Di 24 Dez, 2013 17:41
Ich freu mich jetzt auf ein Roastbeef mit meinem Hrn. Vater und das eine oder andere schöne Glaserl Wein. Weil eigentlich, haben wir beide eh viel zu selten Zeit für sowas.
Di 24 Dez, 2013 21:18
So, das Kerzerl ist aus, die Katzen schlafen oder schauen Fernsehen und ich gehe nochmal in den Keller und in die Garage weiterlackieren.
So stelle ich mir Weihnachten vor.
Gryße, Michael
Di 24 Dez, 2013 21:25
Hört sich gut an. Krippenbauen mal anders
Di 24 Dez, 2013 22:18
So auch bei uns war die bessere Bescherung und nun schauen wir wie wir unsere 11-jährige (kein problem) unsere 18 monate junge (will nie schlafen) und parallel unsere 3,5 Wochen junge (will immer zum ungünstigen Zeitpunkt gestillt werden) zum schlafen bringen. Wenn das geschafft ist dann ist für uns Weihnachten und Ostern zusammen. Sind aber alle super süss.
Mi 25 Dez, 2013 01:07
Schöne Weihnachten
Mi 25 Dez, 2013 07:20
lallemang hat geschrieben:Hört sich gut an. Krippenbauen mal anders

Eher Kraxnbauen.
Gryße, Michael
Mi 25 Dez, 2013 11:49
Ich freu mich weil zu Weihnachten das SR-Gespann folgende Fußrasten bekommen hat:
http://www.louis.de/index.php?partner=h ... r=10044800Und die Reiseausrüstung den folgenden Allzweckschirm:
http://www.inkognito-carp.at/shop/image ... /358_0.jpgGryße!
Andreas, der motorang
Do 26 Dez, 2013 10:32
So ein Schirm ist schon echt prima. Ich mag meinen nicht mehr missen wollen.
Fr 27 Dez, 2013 12:04
altf4 hat geschrieben:touch wood -
drueckt mir die daumen, dass das was wird,
hallo alle miteinander: vielen 1000 dank fuers daumendruecken bezueglich der neuen arbeitsstelle -
scheint bestens gewirkt zu haben - am sechsten januar gehts los!1!! yipiehhh!1!!
g max ~:)
Fr 27 Dez, 2013 12:07
altf4 hat geschrieben:altf4 hat geschrieben:touch wood -
drueckt mir die daumen, dass das was wird,
hallo alle miteinander: vielen 1000 dank fuers daumendruecken bezueglich der neuen arbeitsstelle -
scheint bestens gewirkt zu haben - am sechsten januar gehts los!1!! yipiehhh!1!!
g max ~:)
Meinen Glückwunsch!1!!!!
Freut mich sehr für Dich, Max!
Und weils gerade der Freu-Fred ist: Ich geh morgen mit einer sehr netten jungen Frau in den Zoo. Drückt mir die Daumen...
MfG Jens
Fr 27 Dez, 2013 12:21
altf4 hat geschrieben:daumendruecken bezueglich der neuen arbeitsstelle -
scheint bestens gewirkt zu haben
Juchhei!
Fr 27 Dez, 2013 12:55
Glyckwunsch, Mäx!!!
Fr 27 Dez, 2013 15:19
Wie schön!
Fr 27 Dez, 2013 17:27
ja, freut mich auch! aber (mal ganz egoistisch) freue ich mich gerade hauptsächlich wieder zuhause zu sein, todmüde, aber zufrieden. 10 tage bei meinen eltern: vater pflegebedürftig, mutter arm gebrochen, brüderlein alleine beim aufbau und orga vom alljährlichen weihnachtstreffen. die alten herrschaften bespasst, versorgt, olli beim feiern und abbauen unterstützt, kontakte gepflegt, eingekauft, arzttermine der mutter als taxifahrer begleitet, auto mit mz - teilen vollgeladen und mitviel stau heim. jetzt ausser bisschen forum glotzen nix mehr!