Irgendwie... [Jammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon hiha » Mo 15 Jun, 2015 17:11

Schau nicht hin, das reduziert dann die Anzahl um mindestens 1 :-)
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Beitragvon Rei97 » Do 18 Jun, 2015 14:40

Also:
Knie- OP sind Extra-Kacke.
Hat mein Sohn Benni auch gerade hinter sich.
Bei einem dusseligen Kniefall beim Rollerblöden, was er besser unterlassen hätte, Ist die Patellasehne aus dem Knochen gerissen.
Da stationär zusatzversichert, haben die den Privatpatienten noch am selben Tag operiert....manchmal ist so eine 8€ Versicherung nicht dumm. Dann folgten 6 Wochen Krankentransport durch mich im Kombi hinten quer. Da der Masterstudiengang nicht unterbrochen werden kann auch an die Uni. Danach wurde er wieder schlafen gelegt, um die Stützdrähte, die nur Privatpatienten gegen eine fatale Bewegung schützen, wieder zu entfernen. Die hätten beim 1. Mal besser einen Reißverschluss verbaut, denn das Knie musste nochmal komplett auf. wieder 2 Wochen bis zum Fäden ziehen und Krankentransport. Jetzt noch Krankengym bis Weihnachten, dann soll alles wieder sein wie vorher....nur Kraftsport besser nicht mehr..Muss ja nicht jeder aussehen wie Arnie uuund Sport ist Mord.(Frei nach Winston)
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Rei97
Vielschreiber

Beitragvon heiligekuh79 » Do 18 Jun, 2015 19:21

Dein Filius hat mein volles Mitgefühl!
Ich darf jetzt 6 Wochen überhaupt nicht belasten, d.h. Rolli fahren. Ist nicht so einfach, wie es aussieht. Ich habe im Flur schon eine Rolle rückwärts gedreht. Da ist eine Türschwelle, über die ich nur komme, wenn ich den Rolli auf dem Hinterrad ein wenig anhebe. Nach 3 Tagen üben habe ich es aber inzwischen gelernt. Stefan hat gerade die Küchentür ausgehängt, damit ich mit dem Rolli überhaupt in die Küche komme.
Soeben habe ich eine Stunde im Internet verbracht, um festzustellen, ob die Burg, auf der meine Nichte morgen heiratet, barrierefrei ist. Ist sie, Glück gehabt.
Im Grunde unterscheiden wir Menschen uns gar nicht so viel von den Maschinen: Wenn ein Teil nicht funktioniert, kommt es möglicherweise zum Totalausfall.
Mein einziger Trost ist, daß es vorbeigeht.
heiligekuh79
Vielschreiber

Beitragvon tr7 » Fr 19 Jun, 2015 07:56

oh je ... den mist hatte ich vor 3 jahren ... genau das selbe. mir ist der meniskus gerissen beim motorrad wenden vor justus' hoftor ... :omg:
passiert is das ende oktober, op ende november und ohne krücken gelaufen (wenn man das dahingeschleppe so nennen will) bin ich mitte februar.
ich hab 6 kilo zugenommen ... vom auffe sofa rumliegen und frustfressen und wegen mangelnder bewegung ... dafür gabs aber prächtige oberarme von der krückenlauferei.
unschöne sache, das! ich wünsch dir alles gute ... vor allem nerven!
~Too old to die young~
tr7
ist nicht mehr im Forum

Beitragvon Therion » Fr 19 Jun, 2015 08:02

tr7 hat geschrieben:ich hab 6 kilo zugenommen ... vom auffe sofa rumliegen und frustfressen und wegen mangelnder bewegung

Kenn ich .. :(
Jetzt schnell Deflamat einschmeißen sonst wirds mit dem herumhumpeln nix.
Greetz
Steve
Never fast, always last.
Therion
Vielschreiber

Beitragvon ETZChris » Fr 19 Jun, 2015 08:14

Ey, hört auf mit den Schreckensszenarien! Ich bin nächsten Donnerstag dran mit unters Messer legen und ins Knie kucken...
Gruß
Christian
ETZChris
Vielschreiber

Beitragvon ALTplusF4 » Fr 19 Jun, 2015 09:01

Um noch mal auf das nichtvorhandensein von Packerl einzugehen,

eigentlich sollte seit Mitte Mai eine Servopumpe beim Sepp liegen.
Nachdem Max am Mittwoche beim Sepp keine Servopumpe vorfand,
fragte ich beim Lieferanten nach.

2 Tage Email und Telefon-Anrufe brachten zum vorschein,
dass die Pumpe nicht lieferbar ist.

Danke.
Das Geld haben sie schon noch am Tag der Bestellung abgebucht
(und das war der 06.Mai.).
Jetzt kann ich mich wieder auf die Suche begeben und hoffe dass
ich das bis zum Urlaub gebacken bekomme.

*grummel

Aber ich wünsche allen versehrten eine gute besserung.

EmEfGeh
Stephan
ALTplusF4
Wenigschreiber

Beitragvon Rei97 » Sa 20 Jun, 2015 16:17

Also:
Mein Beileid den betroffenen Grazern.
Hoffentlich hat der Geisteskranke niemanden verletzt, den wir kennen.
7 Tote.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Rei97
Vielschreiber

Beitragvon Shikamaru » Sa 20 Jun, 2015 16:55

Therion hat geschrieben:Jetzt schnell Deflamat einschmeißen sonst wirds mit dem herumhumpeln nix.
Greetz
Steve

Herrjeh, Dir muß es ja echt übel gehen - wenn es Dich sogar ins EBFÖ treibt. :shock: :smt005 Aber die LKW-Taigatrommel kann was.
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum

Beitragvon Richy » Sa 20 Jun, 2015 18:17

Heute den Helm aufsetzen wollen, um mit der BK 'ne Runde zu drehen.
Als ich das Helminnere zu mir drehte, grinste mich der Schimmel in allen Farben an. :omg:

Hab dann die ganze Scheiße auseinandergerissen und mehrfach gewaschen, hoffentlich hilfts was. Immerhin hab ichs heute bemerkt und nicht erst beim Aufsetzen in Memphis... :roll:
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Richy
Vielschreiber

Beitragvon Lederclaus » Sa 20 Jun, 2015 19:36

Heute ein privates Händi-Video vom Postverteilerzentrum Hamburg gesehen. Da sieht es aus wie nach dem Bombeneinschlag. Nur noch schmale Gänge zwischen den Bergen von Paketen. Die Arschlöcher streiken, blockieren dabei die ganze Stadt mit ihren Protestmärschen und sind auch noch stolz drauf. Ich hab immer noch keine einzige der ausbleibenden Sendungen erhalten. Wird langsam eng.Sind auch inzwischen eilige Postsendungen dabei. (Rechnungen, Steuerberater usw)

Harry hat immer noch starke Schmerzen und hat mal einen Kollegen aus dem Rennsport konsultiert. Der ist Ortopäde, einer von den Auskennern. Flickt prominente Sportler zusammen. Also die ganz großen Namen.
Dieser Mensch erkannte auf den Kernspin-Fotos einen Bruch der Hüfte und noch ein paar Sachen mehr, die im Krankenhaus als Zerrung abgetan wurden. Sofort ins Krankenhaus in eines der Belegbetten des Kollegen. Da wird ihm jetzt geholfen.
Als Kassenarsch haben sie ihn im zweiten Krankenhaus mit ner Zerrung nach Hause geschickt. Und ein paar Pflastern auf den Schürfwunden.
Ohne Vitamin B braucht man hier nirgends mehr vorsprechen. Weder im Krankenhaus, noch bei der Behörde, Bank, Dienstleister etc.

Trotzdem ist das hier im Land noch ganz brauchbar, wenn man so links und rechts in die Welt schaut. Ich frag mich, was überhaupt mit Allem los ist. Alles nur noch maximaler Egoismus, maximales Machtstreben, maximale Gier und maximale Fernsehwerbung.

Ich geh jetzt weiter arbeiten. Hab am Dienstag einen komplizierten TÜV-Termin mit zwei Fahrzeugen. Und da ist noch einiges zu tun...
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber

Beitragvon Therion » Sa 20 Jun, 2015 20:39

Shikamaru hat geschrieben:Herrjeh, Dir muß es ja echt übel gehen - wenn es Dich sogar ins EBFÖ treibt. :shock: :smt005 Aber die LKW-Taigatrommel kann was.

:oops: ertappt
Und dir muß es zu Gut gehen wenn du auf einen Russen umsteigst. :weg:
Greetz
Steve
Never fast, always last.
Therion
Vielschreiber

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 20 Jun, 2015 20:49

Lederclaus hat geschrieben:Die Arschlöcher streiken, blockieren dabei die ganze Stadt mit ihren Protestmärschen und sind auch noch stolz drauf

Ich kann Dich gut verstehen aber ...

Lederclaus hat geschrieben:Ich frag mich, was überhaupt mit Allem los ist. Alles nur noch maximaler Egoismus, maximales Machtstreben, maximale Gier und maximale Fernsehwerbung.

.. genau deswegen streiken die ja :-D

Das ganze Verhalten der Post und von DHL dient ausschließlich der Gewinnmaximierung zum Wohle dieser Invenstorenseuche. Manchmal möchte man einfach nur draufhauen :roll:
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon Boscho » Sa 20 Jun, 2015 21:05

Besonders drollig finde ich ja, wie es die Arbeitgeber bewerkstelligen, die nicht ganz unberechtigt scheinenden Forderungen als übertrieben, den Streik als ungerechtfertigt und die Streikenden als Gefahr für den Wohlstand hinzustellen. In erster Linie dürfte da der Wohlstand des Shareholder value gefährdet sein. :roll:

In diesem Zusammenhang sei mal wieder darauf hingewiesen, dass Streiks legale Mittel des Arbeitskampfes sind. Und das zu Recht, denn die Erfahrung lehrt, dass Unternehmer eher selten zu Wohltätigkeiten neigen und auch mal verquere Vorstellungen von Lohngerechtigkeit haben. Was also bleibt Angestellten, um ihrer Position Gehör zu verleihen? Eben. ;)

Und klar nervt das, wenn man dann selbst davon betroffen ist. Ich find's trotzdem gut, dass es ein Streikrecht gibt.
Boscho
Vielschreiber

Beitragvon Lederclaus » Sa 20 Jun, 2015 21:16

Wahrscheinlich bin ich schon zu lange selbstständig. Aber halt ein kleiner Arsch, der seine Mitarbeiter versucht, anständig zu behandeln und bezahlen.
Wird auch nicht honoriert, wie man diesen Winter mal wieder gesehen hat.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke