Sei's drum.
Ich wusste das es an der EU Außengrenze passieren kann.
Ich hab mich darauf vorbereitet.
Die ungefähr 42€ stürzen mich nicht in die Armut.
Blöd und Ärgerlich ist es trotzdem.
hiha hat geschrieben:I mag nimmer. Bis Rijeka hab ich abzüglich Urlausfahrt noch 3Wochen Zeit, in denen ich so viel richten soll, dass ichs garnicht aufzählen mag. Und mein eigener Scheiß bleibt wieder mal flacken. Wie die letzten Jahre halt auch.
Es kast mich extrem an. Heut von 8:00 bis grad eben die Belgarda soweit zusammengenagelt dass ich sie vielleicht morgen von der Bühne bring. Fahrfertig vielleicht, aber halt halbscharig.
Einfach mal rumflacka und nix doa. 12 Monate lang...
Sehr geehrte/r Reisende/r,
zu Ihrer geplanten Reise gibt es eine Abweichung oder Information.
(i) Neue Information zu Ihrer Reise am 16.08.2021
Graz Hbf > Trieste Centrale
Abfahrt um 10:39
Ankunft um 16:52
Hinweis zu Ihrer Reise
Wegen Bauarbeiten kann dieser Zug von Graz Hbf nach Maribor nicht fahren. Wir haben für Sie einen Schienenersatzverkehr eingerichtet. Bitte beachten Sie, dass in den Bussen des Schienenersatzverkehres keine Fahrradbeförderung möglich ist.
Wir bitten um Entschuldigung.
bin nahe dran den ganzen krempel zu verchecken und ein neueisen anzuschaffen.

mein email direkt an bmw classic brachte wenigstens ein ergebnis: das archiv zieht um, nächste kontaktmöglichkeit erst im dezember und jeglicher schriftverkehr wird gelöscht.
keine chance mehr für mich die postalisch übermittelten originaldokumente zurück zu erhalten.
ohne Scheiss!
Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! 
Mach unbedingt sofort einen screenshot der Webseite, auf der steht, daß die originalen Dokumente eingeschickt werden sollen.Myke hat geschrieben:ich wollte mit den nötigen papieren, gemäß homepage, einen ersatztypenschein anfordern
...
die postalisch übermittelten originaldokumente

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder