da kann ich einen draufsetzen.
Auch Fuss Ballen am Zehen 4 begann beim Abrollen gestern zu schmerzen.
Heute noch mehr...ab zu Tante Dr.
Die versuchte einen eingedrungenen Fremdkörper zu finden, fand aber nur einen leeren Einschusskanal.
Ich bat um eine Röntgenbild, bekam eine Überweisung und auf den Bildern fand sich tatsächlich ein 9mm langes Drahtstück diam 0,4mm an besagter Stelle. Zurück zur Tante Dr. und eine Chirurgieüberweisung abgeholt. Da alle freien Chirurgen niemand mehr aufnehmen und einen vertrösten oder zur Klinik raten, ab nach Ruit in die Notambulanz. Zuerst versuchte dort ein italienischer Jungarzt dasselbe wie Tante Dr. hatte aber ebenfalls keinen Erfolg. Er holte seine Chirurgenchefin, die eine OP anberaumte...Örtliche im Fuss ein wahre Genuss für Masochisten, dan Schnitt und Suche unter Röntgen nach dem Winzling. Adern elektrisch veröden weil es blutete wie Sau. Nachspritzen und nach gefühlten 2 Stunden war das Drähtchen extrahiert, ich genäht und bin für die nächsten 14 Tage ausgeschaltet. 5 Tage nix duschen uns duften
, nix Freibad, obwohl es Sommer wird.GRRRR
Wie holt man sich sowas?
Drahtflachbürsten verlieren gerne solche Edelstahlteile und die fliegen einem um die Ohren, auch in Sicherheitsschuhe. Dort können sie in die Haut gelangen...Meist sind sie mit Pinzetten wieder entfernbar, hier aber eben nicht.
Regards
Rei97