Ich freu mich, ab Montag vorübergehend wieder mehralswenigerArbeit zu haben. Uff! Das TT ging schon relevant ins Minus.
Eine Woche Minimum, können auch 4 werden, wenns - für mich - gut läuft. Und, mit Freunden! Schön das.
Januar und Februar sind immer soooo mühsam.
Das letzte Jahr war eh ein einziger Minusjob. Trotz hocherfreulicher Begebenheiten im Regiebereich. Trotz JahresMaximalzahl an Rechnungen - aber minimalen Beträgen. Trotz seit 9! Jahren keiner Stundensatzerhöhung - wie pervers ist das denn!
Irgendwie wünsch ich mir immer mehr und öfter, daß potentielle Auftraggeber endlich kapieren, daß freie Mitarbeiter im Endeffekt günstiger (und motivierter) sind als Festangestellte, die krank oder im Urlaub sind. Und die festangestellt keine Ahnung haben, aber billig statt günstig sind (und nein, ich will keine Festanstellung!).
Sollte nur noch zu meinen Lebzeiten passieren.
Naja, schaumermal. Irgendwas ist immer in der Pipeline. Weiterfreuen!
Wenn wer was weiß: Ladenbau, Messe, PV-Anlagenbau, Schreinerarbeiten, Böden, Event, Deko, Regie, Schauspielunterricht, Text, Illustration, Coaching, Bauleitung; immer her damit. Ich bin flexibel und reisefreudig.