Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Fr 10 Jun, 2022 17:02
Dreckbratze hat geschrieben:vermutlich hast du recht, Zimmi. Wurscht, hübsch!
Sa 11 Jun, 2022 16:36
Hat mir gerade meine Frau geschickt ...
Maybach
- Dateianhänge
-

Sa 11 Jun, 2022 17:21
das ist die höfliche deutsche Variante.
Sa 11 Jun, 2022 21:19
Dreckbratze hat geschrieben:das ist die höfliche deutsche Variante.
Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Hatte ich auch schon anders gesehen. Die Amis betiteln ihre Freundin offenbar anders

.
Gruß Stefan
Di 14 Jun, 2022 12:28
Die Kwon- Tante ist lustig. Nach kurzer Recherche ist das die Besitzerin des Restaurants, die reichlich Preise gewonen hat im Martial-Arts-Bereich, und die Szene ist gestellt. Trotzdem lustig.
Mi 15 Jun, 2022 11:30
Das Containerhaus...
Hätte ich beinahe realisiert.
Mi 15 Jun, 2022 12:38
Wir hatten eins in Ottenbronn. Wurde dann von außen verkleidet um den schwäbischen Sehgewohnheiten zu entsprechen...
Mi 15 Jun, 2022 12:50
Containerhaus in D?
Niemals!
Bekommt doch bestimmt nie ne Baugenehmigung.....schon alleine wegen der Städteplaner.......und dann das mit den Energievorschriften.
Ich glaube ernsthaft nicht, dass das in D realisierber wäre
Das lassen unsere Bauvermeidungsvorschriften bestimmt nicht zu.
Mi 15 Jun, 2022 12:54
schon alleine wegen der Städteplaner
Das sind in aller Regel nicht die Verhinderer, sondern die Sicherheitsapostel, die von der einschlägigen Industrie gepampert werden.
Maybach
Mi 15 Jun, 2022 13:00
Sag dass mal denjenigen, die Bauvorhaben wegen nicht stimmiger farbe der Dacheindeckung oder um 2 grad abweichender Ausrichtung der Himmelsrichtung nicht genehmigt bekommen haben.
Begründung: passt nicht zum Bebauungsbild
Mi 15 Jun, 2022 13:02
wie gesagt: Wir hatten eins.