Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Di 08 Sep, 2015 07:25

kohai hat geschrieben:piktogramm. 14 ausrufezeichen.
der klassiker in der kaffeeküche :D

gruß, kohai

Solche Bilderl gibt es bei uns auch fast wöchentlich, gerne mit dem vielsagenden Text "Was stimmt hier nicht?" :D Ich werde mit dem Link mal amtworten...

Di 08 Sep, 2015 07:46

hiha hat geschrieben:Aufpassen, denn das "Daumen hoch" ist je nach Kulturkreis (z.B. Sardinien..) eine Aufforderung, sich selbigen in den A**** zu stecken.. :floet:

ist es das nicht, was der üpeltäter wohl am besten machen sollte, anstatt schaumparties? :weg:

gruß, kohai

Di 08 Sep, 2015 08:08

Boscho hat geschrieben:It's impossible to make things fool-proof 'cause fools are so ingenious... :weg:

Ah, der große Douglas Adams wieder ;-)

Oder in kurz:
You can make things foolproof, but you can never make them damnfoolproof.

Gryße!
Andreas, der motorang

Di 08 Sep, 2015 09:28

motorang hat geschrieben:You can make things foolproof, but you can never make them damnfoolproof.

Weswegen meine Fr. Mutter heutzutage (jetzt wo sie in Pension ist) UI-Testerin für ein Software-Haus ist. Mehr als einmal soll da schon die Frage gekommen sein, wie sie dieses und jenes geschafft hat, dass es abstürzt. :fiessgrinz:

Di 08 Sep, 2015 10:48

Und wenn wir schon bei Adams sind, da bracht man den thumb up auch - für eine Mitreisegelegenheit...und brav ein Handtuch mitnehmen.

Di 08 Sep, 2015 13:42

don´t panic, kwasi...

Di 08 Sep, 2015 15:53

ah, nanno; der berühmte hausfrauentest :smt023

Di 08 Sep, 2015 16:34

Dreckbratze hat geschrieben:ah, nanno; der berühmte hausfrauentest :smt023

Wird da die Hausfrau getestet oder was sie kann???? :gruebel:

Di 08 Sep, 2015 18:30

schnupfhuhn hat geschrieben:Servus Richy,
noch nachschauen ob die Fensterrahmen im Kofferraum dicht sind, wenn nicht modert die Kiste innen irgendwann. Gegen die 200er und 220er Maschine gibt es nix zu sagen, Graugussblock mit Alukopf. Meiner wurde 468.000 Kilometer alt bevor er ein neues Leben in Agadir als Taxi begann. Bei den kleineren Motoren tut auch ein 4 Gang Getriebe nicht weh. :-D
Unbedingter Test: Motorhaube zulassen, Motor im Schnellleerlauf 10 Minuten rödeln lassen und prüfen ob die Magnetkupplung vom Kühlerventilator anschaltet. Wenn Nein, Finger weg. Dann gibts die vorher beschriebenen Kopfdichtungsprobleme.

Bin echt noch am Überlegen, aber sinnvoller wär echt ein alter Audi.
Bei dem fraglichen Benz lief der Ventilator dauerhaft mit, ich dachte, das muss so? Oder dreht er da nur lastfrei ein bissel mit (Hab jetzt die Pfoten nicht reingehalten, hielt das für keine gute Idee)...?

Ach, zum Jammern. Immer diese Entscheidungen, welche Karre die Richtige ist... :gruebel:

@Thöny: Gesetz dem Fall, ich täte den Benz nehmen müsste ich ihn dann wohl "Thöny" nennen, oder? :ugly:

Di 08 Sep, 2015 18:40

wer ist noch mal "Thöny"? :rofl: :weg:

Di 08 Sep, 2015 18:46

Bisher konnte ich nie nachvollziehen, wie sich jemand fühlt, der vor lauter Hüftschmerzen weder gescheit kicken kann noch an einer Ampel auf dem rechten Bein stehen. Mann, ist das Scheixxe!

Di 08 Sep, 2015 19:16

:(

Di 08 Sep, 2015 19:24

Die W124 Benze haben noch Viscolüfter, außer bei richtig kaltem Motor drehen die praktisch immer mit.

Di 08 Sep, 2015 19:34

hi lindi -

beste besserungswuensche vom armlahmen max ~:)

Di 08 Sep, 2015 20:14

Der wird durch die Reibung ein bisserl mitgeschleppt. Aber wenn die Magnetkupplung eingreift hörst Du das und danach weht der Wüstenwind unter dem Benz raus...
Antwort erstellen