Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Do 09 Dez, 2021 12:47

hiha hat geschrieben:Naja, da würde ich Cindy dem Ernie aber vorziehen. Auch wenn sie nicht singt:
https://youtu.be/Cuayo8BqKEY

Also der Quietsche-Entchen Song ist ja mal nur noch super... :-D

Do 09 Dez, 2021 13:31

Die Cindy war damals aber deutlich attraktiver, zumal in Badebekleidung... :ugly:
https://tovi-records.com/images/product ... n_800k.jpg

Gruß
Hans

Do 09 Dez, 2021 13:42

Darf man in diesem Zusammenhang (!) ungestraft "suum cuique" sagen? ;)

Do 09 Dez, 2021 14:06

Ich seh schon, Du stehst mehr auf den Badewannen-Earnie ;-)

Hans

Do 09 Dez, 2021 14:11

jedem das seine? Da waren sich ja in punkto Gummiente schon Hr. Müller-Lüdenscheidt u. Dr. Glöbener nicht einig...

Do 09 Dez, 2021 14:30

Das hier ist heut auch nicht mehr politisch ganz einwandfrei... :roll:
https://youtu.be/IlaKMbCDpLo

Do 09 Dez, 2021 14:58

"hasta la vista, die Liebe ist da"!

Do 09 Dez, 2021 15:04

hiha hat geschrieben:Ich seh schon, Du stehst mehr auf den Badewannen-Earnie ;-)

Ich finde Ernie eine der sympathischeren Figuren aus der Sesamstraße. :smt023
Schlagersänger*innen erzeugen bei mir grundsätzlich eher Brechreiz, selbst wenn sie den Mund geschlossen lassen. Den Rest erledigt bei mir die Vorstellungskraft... :omg:

Do 09 Dez, 2021 15:07

Schlagersängerin

Di 14 Dez, 2021 20:50

Muss auch mal jammern, im heutigen Tag ist der Wurm drin:

1. bei einer Kleinanzeige einfach ignoriert worden und dann an jemand anderes verkauft. Gut, kein Beinbruch, aber dennoch.
2. das Ersetzen der Zündwicklung einer XT-Lichtmaschine kostet beim Teichmann rund 200€, ich geb zu, ich hab mit deutlich weniger gerechnet. Das macht den Lichtmaschinenumbau meiner TT erheblich teurer, ich denk, um die 500€ mit allem drum und dran. :omg:
3. beim Elektroradeln Richtung Werkstatt schaltet der Akku bei 38% sang- und klanglos ab. Also ist er wohl kaputt. War ein Gebrauchtkauf, angeblich nur 10mal geladen. Ja Ja... :keule: Ich hab mich schon gewundert, warum der Vorbesitzer im Controller eine so hohe Entladeschlußspannung eingestellt hat. Vermutlich genau deswegen.
4. Der Kettenblattträger, den ich für den Hinterradumbau meiner TT gekauft hab, ist Schrott, er hat einen Riss im Lagersitz.

So, reicht erstmal. Ja, lächerlich, dennoch ärgerlich.

Danke fürs lesen, geht mir schon besser! :ugly:

Mi 15 Dez, 2021 07:56

richy,

für solche tage habe ich ein t-shirt mit der aufschrift:
shit happens
:smt058 :smt039

gruß

regina

Mi 15 Dez, 2021 08:01

Richy hat geschrieben:4. Der Kettenblattträger, den ich für den Hinterradumbau meiner TT gekauft hab, ist Schrott, er hat einen Riss im Lagersitz.

Schweißbar?

Gruß
Hans

Mi 15 Dez, 2021 09:15

Ich poste später ein Bild in meinem TT-Wartungsfred. Dann kannst du das selber beurteilen...

Mo 20 Dez, 2021 05:57

Im Sommer 2019, auf dem Heimweg der Urlaubsreise hat mir der Herr Präsident meinen Phoebus renoviert. Einen großen Service hat er erhalten und brannte wieder wie einst im Mai :smt023 :smt049 :-D
Seit dem habe ich ihn nicht wieder benutzt. Auf Paddelreisen machte er eher keinen Sinn. Für die Winterklausur am Wochenende habe ich ihn wieder rausgekramt, hatte aber vor der Reise keine Zeit ihn zu testen.

Natürlich war das ein Reinfall. Das Ventil ist fest. Bewegt sich nicht, wie einbetoniert ... :shock:
Was ich damit sagen will und das ist der eigentliche Grund des Gejammers, defekt durch Nichtbenutzung ... welch ein Drama :gnack: :omg:

Ich sollte solche wichtigen Dinge wieder mehr nutzen.

Mo 20 Dez, 2021 09:34

Du brauchst mindestens drei Leben, um Deine angesammelten Ausrüstungsgegenstände alle mal wieder zu nutzen :weg:
Und einen Anhänger;-)
Antwort erstellen