ich find den "Titel" "no fucks given" echt doof.
ich hab sehr gerne geschaut was an neuen Buidln da war, es war immer eine Freude.
Die mir nicht so gut gefallen haben, mei.. da schaut man halt nicht so genau hin, oder wundert sich still.
Andere habe ich sogar sehr gerne angeschaut und das nicht nur einmal, weil ich so faszieniert war.
Ich habe mich gewundert woher die stammen, und mich sehr oft gefragt wieviel Zeit dafür aufgewendet wurde diese überhaupt im Net zu finden!!!
Ich glaube eher das hier der nötige Respekt an dem Gesamtkunstwerk in Missachtung gezogen wird, als es zu würdigen.
Klar gibt es Bilder oder Videos, die nicht "Genderkonform" sind, aber darüber sehe ich hinweg.
(nicht gerne, aber ich bin jetzt auch nicht der super duper Gutmensch, der allen zeigen will wo es lang geht, sonst wär ich ja schon Bundeskanzler)
Nicht weil ich wegsehen möchte, sondern weil mir anhand der Arbeit und der großen Summe klar ist, das da auch "Leichen" dazwischen sind...
die nicht jedem gefallen und evtl. auch sehr "kritisch" zu betrachten sein könnten...
ja könnten, aber darum geht es in diesem ";-)" Fred nicht. (der jetzt leider nicht mehr so heißt)
an alle die sich deswegen aufgeregt haben,
regen sich sicher auch über den Ukraine Krieg, Atomstrom, Menschenfolter, Kindesmisshandlung, Zwangsprostitution, Umweltverschmutzung, Waldsterben, Wasserknappheit, Börsenspekulation auf Lebensmittel, Flüchtlinge, Fußball oder was weis ich auf.
Darum geht es hier aber nicht.
wer hat diesen Fred denn schon über all die Jahre Bild für Bild verfolgt ?
da gibt es nur sehr wenige.
Wer frei von fehlgeleiteten Beiträgen im Forum ist,
die er selber verfasst und geschrieben hat werfe den ersten Beitrag der Versöhnung.
Mei, habt euch wieder lieb... (Arne, mach bitte wieder ";-)" fucks ist echt doof. aber ich weis wie du dich fühlst, Ignoranten.
Mir hat der Fred und die teilweisen sehr "naiven" Bilder immer ein Stück von Glück und eine Auszeit vom Alltag beschert, wie Weihnachten, früher.
Gryzi, M.
z.B. das