dies & das

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: no fucks given

Beitragvon Meister Z » Fr 09 Sep, 2022 02:01

Also meine Meinung... (ich weis, mich hat keiner danach gefragt)...

ich find den "Titel" "no fucks given" echt doof. :ugly:

ich hab sehr gerne geschaut was an neuen Buidln da war, es war immer eine Freude.
Die mir nicht so gut gefallen haben, mei.. da schaut man halt nicht so genau hin, oder wundert sich still.

Andere habe ich sogar sehr gerne angeschaut und das nicht nur einmal, weil ich so faszieniert war.

Ich habe mich gewundert woher die stammen, und mich sehr oft gefragt wieviel Zeit dafür aufgewendet wurde diese überhaupt im Net zu finden!!! :smt023

Ich glaube eher das hier der nötige Respekt an dem Gesamtkunstwerk in Missachtung gezogen wird, als es zu würdigen.
Klar gibt es Bilder oder Videos, die nicht "Genderkonform" sind, aber darüber sehe ich hinweg. :weg:
(nicht gerne, aber ich bin jetzt auch nicht der super duper Gutmensch, der allen zeigen will wo es lang geht, sonst wär ich ja schon Bundeskanzler)

Nicht weil ich wegsehen möchte, sondern weil mir anhand der Arbeit und der großen Summe klar ist, das da auch "Leichen" dazwischen sind...
die nicht jedem gefallen und evtl. auch sehr "kritisch" zu betrachten sein könnten...

ja könnten, aber darum geht es in diesem ";-)" Fred nicht. (der jetzt leider nicht mehr so heißt)

an alle die sich deswegen aufgeregt haben,
regen sich sicher auch über den Ukraine Krieg, Atomstrom, Menschenfolter, Kindesmisshandlung, Zwangsprostitution, Umweltverschmutzung, Waldsterben, Wasserknappheit, Börsenspekulation auf Lebensmittel, Flüchtlinge, Fußball oder was weis ich auf. :omg:

Darum geht es hier aber nicht.
wer hat diesen Fred denn schon über all die Jahre Bild für Bild verfolgt ?
da gibt es nur sehr wenige.

Wer frei von fehlgeleiteten Beiträgen im Forum ist,
die er selber verfasst und geschrieben hat werfe den ersten Beitrag der Versöhnung.

Mei, habt euch wieder lieb... (Arne, mach bitte wieder ";-)" fucks ist echt doof. aber ich weis wie du dich fühlst, Ignoranten.

Mir hat der Fred und die teilweisen sehr "naiven" Bilder immer ein Stück von Glück und eine Auszeit vom Alltag beschert, wie Weihnachten, früher.

Gryzi, M.

z.B. das
Asbestos1.jpg
Meister Z
Vielschreiber

Beitragvon sejerlänner jong » Fr 09 Sep, 2022 07:16

"Ich glaube eher das hier der nötige Respekt an dem Gesamtkunstwerk in Missachtung gezogen wird, als es zu würdigen"

Gesamtkunstwerk? Respekt?

OK, ich habe nicht bedacht dass einige Künstler, aus der Sicht des Otto-Normal-Verbraucher, einen Schaden haben. Sollte ich es überdenken und vor dem "Künstler" hier auf die Knie gehen?
Einen Sch.... werde ich.

Karsten
sejerlänner jong
Vielschreiber

Beitragvon altf4 » Fr 09 Sep, 2022 07:48

hi -

da ist es wieder, wenn man denkt dass der *andere* der mit dem schaden ist. dass alle anderen *idioten* sind ausser man selber.
glatteisgefahr, mein lieber ...

2 cents werfend, max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
altf4
Vielschreiber

Beitragvon hiha » Fr 09 Sep, 2022 07:54

Irgendwie seh ich sehr viel grüne Sprechblasen* in ganz vielen Foren, momentan. Wahrscheinlich bestrahlt uns der Russe mit modulierten Mikrowellen, um Zwietracht unter den Menschen zu säen. :omg:
Leid, seids gscheit. Vertragz Euch.
Gruß
Hans

* https://www.comedix.de/lexikon/special/ ... sgunst.jpg
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Beitragvon sejerlänner jong » Fr 09 Sep, 2022 08:34

altf4 hat geschrieben:hi -

da ist es wieder, wenn man denkt dass der *andere* der mit dem schaden ist. dass alle anderen *idioten* sind ausser man selber.
glatteisgefahr, mein lieber ...

2 cents werfend, max ~:)

So nun werde ich unfreundlich.
Einem Depp, oder Ersteller eines Gesamtkunstwerk, soll ich mit Respekt begegnen und dann kommt noch so einer daher und bezeichnet mich als Idiot.
Max du hast doch auch einen an der Waffel.

Das der Depp hier schon mehr als einmal ins Klo gegriffen hat habe nicht nur ich bemerkt. Aber das es noch Leute gibt die nun die die nicht wegschauen als Idioten titulieren ist die Krönung.

Von mir aus könnt ihr mich sperren , löschen oder sonstwas machen. Ich sag was ich denke!

Tschüss oder f y
sejerlänner jong
Vielschreiber

Beitragvon fleisspelz » Fr 09 Sep, 2022 09:18

Hier begegnen sich Menschen. Ich empfehle Lagerfeuergespräche
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon Arne » Fr 09 Sep, 2022 11:20

Nun nachdem die Masken gefallen sind, ist vieles einfacher.
Arne
Vielschreiber

Beitragvon altf4 » Fr 09 Sep, 2022 11:30

Karsten,
mit keinem wort habe ich dich spezifisch als 'idioten' tituliert. weder so noch im zusammenhang mit einem 'gesamtkunstwerk'.
wenn du grantig sein willst, bitte. wenn du oeffentlich grantig sein willst, bitte sehr. ich mach mir dann halt auch so meine gedanken.

gruss, max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
altf4
Vielschreiber

Beitragvon ragman » Fr 09 Sep, 2022 16:17

Falls es jemand nicht weiß:

im eigenen Benutzerprofil kann man Mitglieder ignorieren, dann wird einem der Inhalt der Beiträge btreffernder Leute nicht angezeigt

... vielleicht für das Seelenheil des einen oder anderen besser, als sich sinnlos aufzuregen.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
ragman
Vielschreiber

Beitragvon Dreckbratze » Fr 09 Sep, 2022 16:19

Karsten du nennst jemanden einen Deppen und verwahrst dich gleichzeitig gegen eine gleichartige Beleidigung in deine Richtung.
Ich habe auch gerne viele der Bilder genossen, einige, die mir nicht behagt haben, halt ignoriert.
Den neuen Titel finde ich furchtbar, viel schlimmer allerdings das, was daraus geworden ist. Eine fruchtlose Diskussion, nein eher noch ein Streit, bei dem man von Streit"kultur" nicht mehr reden kann und der mittlerweile in Beleidigungen ausartet.
Das hatten wir, so weit ich mich erinnere, hier in dieser Form noch nicht und ich wünschte, das bliebe so.
Schafft euch meinetwegen eine virtuelle Blutwiese, aber hört hier auf damit! :evil:
The idea is to die young as late as possible
Dreckbratze
Vielschreiber

Beitragvon sejerlänner jong » Fr 09 Sep, 2022 17:14

Achim
Nachdem ich schrieb " Thema verfehlt" haben andere mit den Beleidigungen begonnen.
Von Fuck über Missachtung der Kunst, Respektlosigkeit, Idiot....
Ich krieche hier hier keinem in den A... Nennt mich Idiot und ich nenn ihn ,euch wen auch immer Depp.
sejerlänner jong
Vielschreiber

Beitragvon KNEPTA » Fr 09 Sep, 2022 17:30

Zurück zum ;-)
Dateianhänge
20220909_155940.jpg
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
KNEPTA
AiA Sektionschef

Beitragvon Maybach » Fr 09 Sep, 2022 19:40

Der Knepta hat aber sowas von recht.
Und mir ist heute noch ein gutes Zitat vom alten Carl Schurz untergekommen. Der war Revolutionär in Baden, musste nach USA ausweichen und wurde dort General der Nordstaaten im Sezessionskrieg. Das konnte er zwar nicht, aber dafür eben gute Sprüche klopfen: "Ideale sind wir Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren."

Lasst uns mal wieder in den nächtlichen Himmel schauen, Sterne sehen und Feuer machen. Und keine ideologischen Fürze diskutieren.

Maybach
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber

Beitragvon hiha » Fr 09 Sep, 2022 19:47

:smt023 :smt023
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Beitragvon Foxx » Fr 09 Sep, 2022 21:21

Maybach hat geschrieben:
Lasst uns mal wieder in den nächtlichen Himmel schauen, Sterne sehen und Feuer machen. Und keine ideologischen Fürze diskutieren.

Maybach

Bild

genau !

Schön wars!

Gruss Roman
"Im Übrigen bin ich Hiha´s Ansicht"
Foxx
Wenigschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke